Regio West 2013
-
- Safety
Re: Regio West 2013
man muss sagen,wenn DO ein funktionierendes Team übernimmt und die Spiele gewonnen werden, dann wechsel ich das System erst, wenn eine längere Pause ansteht oder noch besser, nach der Saison, wenn mir das Konzept nicht zusagt. In der Saison umzustellen ist nicht nur schwierig, aber dass es dann nicht läuft, bräuchte keinen zu wundern.
Warum er es mitten in der Saison umstellt, wird er wohl nur alleine wissen. Jetzt wird es zumindest eng....
Warum er es mitten in der Saison umstellt, wird er wohl nur alleine wissen. Jetzt wird es zumindest eng....
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
-
- Defensive Back
Für Kanadier gelten andere Einwanderungsregeln. Diese dürfen - bis zu einem bestimmten Alter Ende 20 - mit einem Work-and-Travel-Visum bis zu einem jahr in Europa verweilen.
Bei Profispielern wird neben einer ITC auch gemäß BSO eine Reamateurisierung fällig. Schon ein happiger Batzen Kohle, der da verballert wurde.
Bei Profispielern wird neben einer ITC auch gemäß BSO eine Reamateurisierung fällig. Schon ein happiger Batzen Kohle, der da verballert wurde.
Wobei der Spieler in dem Jahr, in dem er 'nen Profivertrag hat, eigentlich nicht mehr hier spielen darf sondern erst im nächsten Jahr reamateurisiert werden kann. UND der Wechsel erfolgte nach dem 28.2., womit er eigentlich auch 5 Spiele Sperre hätte haben sollen. Da is dem AFVD wohl mal wieder einer durchgerutschtMaXXimilian hat geschrieben:Für Kanadier gelten andere Einwanderungsregeln. Diese dürfen - bis zu einem bestimmten Alter Ende 20 - mit einem Work-and-Travel-Visum bis zu einem jahr in Europa verweilen.

Edit: ODER ich interpretier die BSO einfach anders als der AFVD, was durchaus möglich sein kann
<bitte beliebiges zitat einfügen>
-
- Safety
Lustig, mit der Niederlage der Crocos ist auch gleichzeitig die Regio-West gestroben........
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Das liegt wohl eher an der Sommerpause.
- Unwissender
- Linebacker
Im gegenteil, die Niederlage macht die Regio West überhaupt wieder nur das kleinste bisschen spannend. Ohne die Niederlage wäre sowohl der Relegationsteilnehmer (denn das die Trümmerreste die DO da gerade zerstückelt und verwaltet aufsteigen glaubt hoffentlich niemand wirklich) als auch der Absteiger schon bekannt So könnte zumindest ein anderes Team die Relegation erreichen...ist doch spannender als vorher!Diocletian hat geschrieben:Lustig, mit der Niederlage der Crocos ist auch gleichzeitig die Regio-West gestroben........

-
- Safety
So schlimm bei denen?Unwissender hat geschrieben:die Trümmerreste die DO da gerade zerstückelt und verwaltet
Auch wenn es hier allen total viel Spaß macht, die Niederlagen der Crocos jetzt auf DO zu schieben, sollte man folgende Faktoren nicht vergessen:
- Seit DO wurde gegen 2x RE und 1x Essen gespielt. Beides mit Sicherheit Teams die a) schonmal Football gespielt haben und b) nicht untätig rumsitzen und sich ganz vielleicht auch auf ihre Spiele gezielt vorbereiten. Ob bei Essen im Hinspiel (33-0 Crocos) Leute fehlten, deren Leistung an dem Tag einfach ncith stimmte o.ä. kann ich an dieser Stelle leider nicht beurteilen.
- In allen Spielen vor DO hat A. Schaetzke gespielt, der hat sich doch erst am Anfang des Spiels gg. RE verletzt?! Ein so dominanter Spieler trug sicher seinen Teil zu den wenigen Gegenpunkten bei.
- Scoren die Crocos auch weiterhin immer noch recht solide, nur sind inzwischen vielleicht die Gegner einfach etwas besser eingestellt.
Da gibt es mit Sicherheit noch weitere Faktoren. Interessant werden die nächsten Spiele (nicht nur der Crocos) auf jeden Fall.
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
-
- Defensive Back
Nur mal zur Info:
Nach dem Bosmann Urteil gilt als Berufs Sportler nur solche die ein mindesteinkommen irgendwas um die 3000 Eu bekommt. Für die Leute bekommt man dann mit so einem Vertrag auch eine Arbeitserlaubnis und Aufenthaltsgenehmigung innerhalb von ein paar Tagen. Da spielt die Liga keine Rolle. Dürfte aber wohl nur für ein paar Gfl Imports zutreffen , wenn überhaupt.
Alles darunter wären Vertrags Amateure. Nur für die praktikabel die einen eu Pass haben.
Bei allen nicht eu Leuten gilt für arbeits und Aufenthaltsgenehmigung der zwingende Grundsatz dass man einen echten Arbeitsvertrag braucht um die Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen.
Erschwerend muss der Arbeitgeber nachweisen dass den Job kein eu Bürger machen kann.
Allerdings kann jeder Person oder Organisation einen Touristen aufnehmen und verköstigen. Könnte sogar sein, dass die einen 450 eu Job annehmen dürfen. Länger als 3 Monate dürfen sie aber trotzdem nicht bleiben.
Nach dem Bosmann Urteil gilt als Berufs Sportler nur solche die ein mindesteinkommen irgendwas um die 3000 Eu bekommt. Für die Leute bekommt man dann mit so einem Vertrag auch eine Arbeitserlaubnis und Aufenthaltsgenehmigung innerhalb von ein paar Tagen. Da spielt die Liga keine Rolle. Dürfte aber wohl nur für ein paar Gfl Imports zutreffen , wenn überhaupt.
Alles darunter wären Vertrags Amateure. Nur für die praktikabel die einen eu Pass haben.
Bei allen nicht eu Leuten gilt für arbeits und Aufenthaltsgenehmigung der zwingende Grundsatz dass man einen echten Arbeitsvertrag braucht um die Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen.
Erschwerend muss der Arbeitgeber nachweisen dass den Job kein eu Bürger machen kann.
Allerdings kann jeder Person oder Organisation einen Touristen aufnehmen und verköstigen. Könnte sogar sein, dass die einen 450 eu Job annehmen dürfen. Länger als 3 Monate dürfen sie aber trotzdem nicht bleiben.
-
- Safety
Jedes Jahr die gleiche sinnfreie Diskussion...
Und ändern wird sich trotzdem nix...
Die Vereine "beschäftigen" weiter "Touristen" mit 6 monatigem Touristenvisum. Diese bekommen weiterhin "irgendwie an der Steuer vorbei" ihre Aufwandsentschädigung, freies Wohnen, Essen, Handy, etc.

Die Vereine "beschäftigen" weiter "Touristen" mit 6 monatigem Touristenvisum. Diese bekommen weiterhin "irgendwie an der Steuer vorbei" ihre Aufwandsentschädigung, freies Wohnen, Essen, Handy, etc.

-
- Safety
ich bin sicher, du würdest das alles ganz anders machen, wenn man dich nur endlich mal fragen würde...pantheroff hat geschrieben:Jedes Jahr die gleiche sinnfreie Diskussion...
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
-
- Safety
nö, würde es genau so machen....ist doch am einfachsten 

es wird gebuschtrommelt, 'öln wird nach der pause mit frischen, unverbrauchten amis antreten ... ich bin gespannt
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Wieder finanziert durch einen einzigen Gönner ?
DO musste wieder ran 

- Unwissender
- Linebacker
Dann wären die aber schon vor dem 30.06. verpflichtet worden...würde mich überraschen!frogg6776 hat geschrieben:es wird gebuschtrommelt, 'öln wird nach der pause mit frischen, unverbrauchten amis antreten ... ich bin gespannt