Landesliga Bayern 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Rainer#74
Safety

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Rainer#74 »

das ist natürlich schade.
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

15.06. Bamberg Phantoms- Passau Pirates +14 Passau
16.06. Traunreut Munisier - München Rangers II +7 Trauenreut
16.06. Würzburg Panthers - Erding Bulls +1 Panthers

schon irgendwelche absagen?
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Llywelyn
DLiner

Beitrag von Llywelyn »

so den spieltag tippe ich doch glatt auch mal wieder

15.06. Bamberg Phantoms- Passau Pirates +7 Phantoms
wird sicher ein interessantes Spiel, Passau zwar mit 8:0 Punkten davon allerdings 4 wegen Rosenheim "geschenkt". Kenne die Pirates von letzter Saison und kann mir net vorstellen das die jetzt so stark geworden sind um die Phantoms zu schlagen. Aber lassen wir uns überraschen....ich unterschätz die Pirates ja gern

16.06. Traunreut Munisier - München Rangers II +7 Traunreut
ja da denk ich das die Traunreuter das Spiel schon gewinnen werden. Sehe München nicht so stark.

16.06. Würzburg Panthers - Erding Bulls +1 Erding :mrgreen:
eigentlich tippe ich eigene Spiele ja nicht aber da ich im Moment aber grad nicht spiele, isses mir wurscht. Wär auf jeden Fall gern dabei weil ich schon mal gern gegen Würzburg spielen wollte :cry:
Llywelyn
DLiner

Beitrag von Llywelyn »

ach so....bei Euch in Würzburg Platztechnisch alles Klar?
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Alles klar. Aber denk dran... Bring Bier mit :D

Kommst als Zuschauer mit?
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

wir beteiligen uns auch und würden uns über unterstützung der vereine im umkreis freuen

https://www.facebook.com/#!/photo.php?f ... =1&theater
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

1. Biene Ich möchte mich bei dir und deinen Jungs bedanken für großartige Unterstützung. :up: :up: :up: Ich freu mich schon auf Samstag :laola:

2. Meine Tipps für dieses WE:
Pirates vs Bamberg Keine Angabe eigenes Spiel. Wir werden aber unser bestes geben um ein spannendes Spiel zu liefern
Rangers vs Munisier +7 Munisier Sehe die Rangers ebenfalls nich so stark WENN die Traunreuter mal ihren richtigen Kader haben
Panthers vs Bulls +14 Panther (Ich sag es WIEDER) ned persönlich nehmen Casper und Llywelyn aber bei euch schauts dieses Jahr einfach ned rosig aus
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

@schmidt
gerne ... nicht dafür!

wir haben es sogar in die printversion und onlineausgabe der örtlichen presse gebracht und die ersten rückmeldungen für sachspenden sind gekommen ...

http://www.infranken.de/regionalsport/b ... 287,458104

TVO (regionaler fernsehsender)
übernimmt es auch auf der infoseite oberfranken hilft (kam gestern nacht)
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Llywelyn
DLiner

Beitrag von Llywelyn »

@Biene: Klasse Sache!!! Find ich super!!

@Schmid: nehm ich Dir nicht übel, sieht mal ja das es noch nicht so toll läuft bei uns

@Rainer
bin noch nicht sicher ob ich als Zuschauer mitkomme. Hab mir für das Wochenende einiges an Arbeit eingeplant, und so ne Fahrt nach Würzburg und zurück mit Spiel kostet mich schon den ganzen Tag. Auserdem werd ich dann auch wohl doch gern für ein paar Snaps reingehen wollen , was ich eigentlich nicht sollte/dürfte (auser Eure D ist gaaaanz lieb zu mir :mrgreen: )
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Schade das bei den Munisier die Homepage nimmer aktualisiert wird. Hab die Spielberichte immer ganz gern von ihnen gelesen :?
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Schmidt hat geschrieben:Schade das bei den Munisier die Homepage nimmer aktualisiert wird. Hab die Spielberichte immer ganz gern von ihnen gelesen :?
Ist die Traun vielleicht still und heimlich über die Ufer getreten, hat Traunreuth ganz von der Landkarte gewischt und keiner hat's bemerkt, weil alle gebannt nur auf Donau, Inn, Elbe, Schwarze und Weiße Elster etc. geschaut haben?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Ne das war schon vor den schweren Überschwemmngen hab ich das Gefühl
Vince Lombardi
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Llywelyn hat geschrieben: @Rainer
bin noch nicht sicher ob ich als Zuschauer mitkomme. Hab mir für das Wochenende einiges an Arbeit eingeplant, und so ne Fahrt nach Würzburg und zurück mit Spiel kostet mich schon den ganzen Tag. Auserdem werd ich dann auch wohl doch gern für ein paar Snaps reingehen wollen , was ich eigentlich nicht sollte/dürfte (auser Eure D ist gaaaanz lieb zu mir :mrgreen: )
Haja dann geh ich auf nose und wir machen uns nen ruhigen :D mit Bier auf dem Feld. Ich halt deins auch solang du snapst :D

@ biene coole Aktion.

@ schmidty viel Glück
Llywelyn
DLiner

Beitrag von Llywelyn »

naja selber snapen werd ich net, sag nur immer snap fürn spielzug, werde eher guard oder zur not tackle spielen. Du wanderst dann in der d-line einfach mit mir, wobei unser center bei dem angebot sicher auch net nein sagen wird :mrgreen:

denke dabei bin ich, spielen schaun mer mal....
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Naja, ich werd dabei sein. Hoffentlich ist es nicht ganz so warm, das ich nicht all zu sehr ins schwitzen komme. Vielleicht seh ich ja mal den Rainer auf dem Spielfeld...und ich kann mir mit ihm nen ruhigen machen 8)
Antworten