FTW88 hat geschrieben:Sponge Bobs, Horst Schlemmers oder Hefepilze, ist doch schnuppe was ihr Affen hier rhetorisch von euch gebt.
Auf dem Feld Sportskameraden, so viel kann ich euch schon verraten, freut sich einer ganz besonders auf euch.
Ich habe so eine Angst!
Mann Mann Mann!!! Ihr seit alle so hart und krass, ich habe eine solche Angst.
Komisch wenn ihr doch so knallharte und gute Footballspieler seit, wo wart ihr die letzten Jahre.
Stimmt Ihr habt euer Talent in der dritten Liga präsentiert.
FTW88 hat geschrieben:Sponge Bobs, Horst Schlemmers oder Hefepilze, ist doch schnuppe was ihr Affen hier rhetorisch von euch gebt.
Auf dem Feld Sportskameraden, so viel kann ich euch schon verraten, freut sich einer ganz besonders auf euch.
Ich habe so eine Angst!
Mann Mann Mann!!! Ihr seit alle so hart und krass, ich habe eine solche Angst.
Komisch wenn ihr doch so knallharte und gute Footballspieler seit, wo wart ihr die letzten Jahre.
Stimmt Ihr habt euer Talent in der dritten Liga präsentiert.
hehe
Naja nicht ganz die Ratten kommen bestimmt erst jetzt aus den Löchern, wo da wieder n GFL Logo dabei steht, jetzt kann man wieder nur beim Gameday auftauchen und überall rumerzählen das man GFL spielt und n krasser Footballspieler ist..
Naja nicht ganz die Ratten kommen bestimmt erst jetzt aus den Löchern, wo da wieder n GFL Logo dabei steht, jetzt kann man wieder nur beim Gameday auftauchen und überall rumerzählen das man GFL spielt und n krasser Footballspieler ist..
Diese Beweggründe kennst Du anscheinend bestens.
Ich scheiß auf fancy Opfer wie Dich und die Spielklasse.
Die Sprache die du zu sprechen pflegst ist unter meinem Niveau.
Aber da du ja weißt, das wir alle Opfer sind, wirst du bestimmt einer der besten Spieler diese Saison sein.
Ich werde die Statistik beobachten und dich dann persöhnlich am Spieltag huldigen.
@Hefe: Alta da musst du dich ma anstrengen sonst wird am Ende der Clown hier das Hassobjekt Nr 1 im Forum...
und @ FTW88...ja von der sideline ist es echt egal in welcher Klasse man spielt!
schade es wird etwas undurchsichtig jetzt, wer ist denn wer und wer spielt bei wem, bitte um Aufklärung.
Aber das Hessenderby wird sicher gut dieses Jahr, da komme ich mal vorbei.
@Hefe ich weiss nix von ner Pleite, habe schnell nochmal auf meinem Girokonto nachegesehen alles in Ordnung
oder es ist alles die gleiche Person, und es geht nur um Unterhaltung um uns die Zeit zu verkürzen.
So Ladies, wir sehen uns auf dem Feld, bis denne. Und zu den Hessenderbys kimm isch vorbei. Wenn es zeitmässig klappt!
Zuletzt geändert von cornholio am Di Feb 02, 2010 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
ach doch werde ich schon xD hallo nen guter spruch dem d liner drücken ist mit einer der gründe wieso ich spiele xD aber wayne lasst die spiele beginnen ^^
simply amazin hat geschrieben:Und ich wette keiner von denen bekommt die Fresse auf wenn sie vor ´nem Mann stehen
Tastatur-Ninjas
Aja so ist es hallt. Es kann einfach nicht jeder so ein toller Typ sein wie du. Ich bin mir sicher das du ein bärenstarker Kerl bist, und einer der härtesten Footballspieler in unserer Liga.
Ich werde dir voller Erfurcht gegenüber treten großer Meister.
90% der letzten Einträge sind ja allerunterstes Niveau.
Lest euch nochmal in Ruhe durch was ihr da für einen Müll teilweise zusammen geschrieben habt und dann verbildlicht euch wie alt ihr seid und wie peinlich euer Verhalten ist.
Kann man jetzt vielleicht das ganze Kindergartengehate lassen und wieder über Football reden, bitte meine Damen und Herren!
Primeskuller hat geschrieben:Hahahaha, was ist denn hier los ?
90% der letzten Einträge sind ja allerunterstes Niveau.
Lest euch nochmal in Ruhe durch was ihr da für einen Müll teilweise zusammen geschrieben habt und dann verbildlicht euch wie alt ihr seid und wie peinlich euer Verhalten ist.
Kann man jetzt vielleicht das ganze Kindergartengehate lassen und wieder über Football reden, bitte meine Damen und Herren!
Vielen Dank
Was zur Hölle willst du denn??? Verzieh dich wieder auf deinen scheiß Kunstrasenplatz ^^..
sry aber manchmal muss man mit dem Flow gehen...und ich hab spaß beim lesen hier...