So, da isses! GFL-Radio und -TV

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Ich find's toll und wünsche den Machern ein erfolgreiches Händchen.

Witzig fand ich trotzdem, wie's in der PM als absolutes Novum verkauft wird. Öhm... wie lange gibt's Radio LOS schon?!

Aber ich will nicht nörgeln, siehe erster Satz.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

simply amazin hat geschrieben:Und man sieht endlich mal die Fressen von den ganzen mediengeilen Hampelmännern :lol:
Damn, habe ich das Casting verpasst ?? :wink:

Piwilicious TV hatte aber nie den Anspruch der Neutralität. Was auch den Reiz ausgemacht hat. Geht doch nix über einen zickigen Piwi. :lol:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Marco73 hat geschrieben:Witzig fand ich trotzdem, wie's in der PM als absolutes Novum verkauft wird. Öhm... wie lange gibt's Radio LOS schon?!

Aber ich will nicht nörgeln, siehe erster Satz.
Novum ist, dass ein Radio komplett vereinsunabhängig unterwegs ist und einfach das abklappert wo es am jeweiligen Wochenende kein Radio gibt, wir sind also die eine Woche in Hall, die nächste können wir dann schon wieder in Plattling und die Woche drauf in Essen sein...
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

also ich find das Projekt klasse! Hoffe es wird ein Erfolg. Endlich Football aus Deutschland auch mal wieder im Bild.
aktiv 1992-1997
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

bugs bunny hat geschrieben:...Nur eine Bitte: Das ganze muss so idiotensicher sein, dass auch so'n Depp wie ich in den Genuß der Sache kommt und nicht erst tausend Dinge downloaden muss bevor es läuft. :oops:
Na ja, so zwei oder drei Trojaner dürften es schon sein, wir müssen uns ja schließlich irgendwie refinanzieren :wink:
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Kasalla3000 hat geschrieben:Piwilicious TV hatte aber nie den Anspruch der Neutralität. Was auch den Reiz ausgemacht hat. Geht doch nix über einen zickigen Piwi. :lol:
Im Rückblick war ich aber noch nie zickig. Eigentlich bin ich das grundsätzlich nicht... :P
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Fighti hat geschrieben:Novum ist, dass ein Radio komplett vereinsunabhängig unterwegs ist und einfach das abklappert wo es am jeweiligen Wochenende kein Radio gibt
Stimmt nicht! "Radio Monarchs" beim German Bowl 2007 ohne Dresdner Beteiligung. Ebenso im letzten Jahr beim EFAF-Cup-Finale.

KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

piwi-dd hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Novum ist, dass ein Radio komplett vereinsunabhängig unterwegs ist und einfach das abklappert wo es am jeweiligen Wochenende kein Radio gibt
Stimmt nicht! "Radio Monarchs" beim German Bowl 2007 ohne Dresdner Beteiligung. Ebenso im letzten Jahr beim EFAF-Cup-Finale.
Tja, zumal stellt sich heraus, dass beim German Bowl 2007 einiges in die für die Zukunft noch wichtig werdende Bahnen gelenkt wurde :wink:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Stimmt, wenn ich mir überlege, wer damals die Sideline-Reporter waren... :D

skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

piwi-dd hat geschrieben:
Kasalla3000 hat geschrieben:Piwilicious TV hatte aber nie den Anspruch der Neutralität. Was auch den Reiz ausgemacht hat. Geht doch nix über einen zickigen Piwi. :lol:
Im Rückblick war ich aber noch nie zickig. Eigentlich bin ich das grundsätzlich nicht... :P

Das nennt sich verzerrte Wahrnehmung ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

piwi-dd hat geschrieben: Stimmt nicht! "Radio Monarchs" beim German Bowl 2007 ohne Dresdner Beteiligung. Ebenso im letzten Jahr beim EFAF-Cup-Finale.
Deshalb ja die Betonung auf "komplett ohne Vereinsbezug", das EFAF Finale war halt 1 Übertragung inmitten von 15 Monarchs Übertragungen :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Ohne Verinsbezug wäre ja GFL fremd. Ist das jetzt ine kleine Gruppe von Enthusiasten, die inder Nähe des AFVD arebiten und dafür nur von der GFF mit den notwendigen Rechten ausgestattet wurden. Oder ist das eine echte GFL Veranstaltung im AFVD. Ganz offiziell.?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Ganz offiziell!
skao_privat
Defense Coordinator

FÜr Nord und Süd? Habe da bei Fighti zunächst nur Süd Spiele gesehen. Der Amfid Radius erstreckte sich auch nicht allzuweit.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

skao_privat hat geschrieben:FÜr Nord und Süd? Habe da bei Fighti zunächst nur Süd Spiele gesehen. Der Amfid Radius erstreckte sich auch nicht allzuweit.
schon wieder dieses Posting von fighti vergessen
Fighti hat geschrieben: [..]
Ideen haben viele, wenns drum geht mit anzupacken, wirds schon dünner. Wir fangen jetzt an und versuchen mit wenig Manpower (im Augenblick 6 Leute) von so vielen Spielen wie möglich zu berichten (heißt ja nicht dass es immer nur von einem Spiel am WE Bilder geben wird) und darauf für mehr aufzubauen. Wer Lust hat mitzuwirken, kann sich ja gerne melden.
[..]
aktiv 1992-1997
Antworten