Seite 4 von 9

Verfasst: Sa Jul 04, 2009 21:19
von nurmalso
quatsch... so was gibts doch nicht.....

Verfasst: Sa Jul 04, 2009 21:20
von nurmalso
4 min noch in BS... mal schauen was noch kommt....

Verfasst: Sa Jul 04, 2009 21:21
von BamBam-82
nurmalso hat geschrieben:4 min noch in BS... mal schauen was noch kommt....
na viel wird da nicht mehr passieren bei dem stand :wink:

Verfasst: Sa Jul 04, 2009 21:22
von nurmalso
BamBam-82 hat geschrieben:
nurmalso hat geschrieben:4 min noch in BS... mal schauen was noch kommt....
na viel wird da nicht mehr passieren bei dem stand :wink:

ne einer ist doch noch drin oder ?! :wink:

Verfasst: Sa Jul 04, 2009 21:24
von BamBam-82
nurmalso hat geschrieben:
BamBam-82 hat geschrieben:
nurmalso hat geschrieben:4 min noch in BS... mal schauen was noch kommt....
na viel wird da nicht mehr passieren bei dem stand :wink:

ne einer ist doch noch drin oder ?! :wink:
ja für Berlin :wink:

Verfasst: Sa Jul 04, 2009 21:26
von nurmalso
BamBam-82 hat geschrieben:
nurmalso hat geschrieben:
BamBam-82 hat geschrieben: na viel wird da nicht mehr passieren bei dem stand :wink:

ne einer ist doch noch drin oder ?! :wink:
ja für Berlin :wink:
natürlich für Berlin.... für wen den sonst :wink: :D

Verfasst: Sa Jul 04, 2009 21:29
von nurmalso
Endstand: 37:7 für Berlin......Suupppiiiiiiiii

Verfasst: Sa Jul 04, 2009 21:30
von BamBam-82
also das es so ein eindeutiges Ding wird,hätt ich ja nicht gedacht...da haben wohl die ganzen Neuverflichtungen den Lions auch nix gebracht :wink:

Lions vs Adler 7:37

dazu kann ich nur sagen...

Bild

Verfasst: Sa Jul 04, 2009 21:33
von Diablo
Und die ständig rumheulenden MNRX die nix können spielen zuhause gegen Berlin 16:17, soso. Da bin ich ja mal auf nächstes WE MNRX vs. Lions gespannt.

Verfasst: Sa Jul 04, 2009 21:48
von Jörg
Datamorgana hat geschrieben:in Hall wohl wieder eine glorreiche Schiedsrichterentscheidung....
Defenseback fängt gegnerischen Pass in der eigenen Endzone und bleibt stehen, Referee gibt TD für die Offense.... :oops:
Äh, sorry ... aber nach dem langen Pass hatte nun mal eben der Unicorns-WR Kai Rabus #88 das Ei sicher in der Hand - für was anderes als einen TD für die Offense kann man sich als Schiedsrichter denn da entscheiden ???

Verfasst: Sa Jul 04, 2009 21:51
von Jörg
sneaker hat geschrieben:
OJ_33 hat geschrieben:Stuttgart nach dem 3. Q 20-0
Hall schlägt Plattling 59-27
Halbzeit irgendwas mit 44-14, 47-14, oder so. Danach hatten die Haller bis zur dritten Garde durchgewechselt.
Ab Mitte des 3. Q stand Backup-QB Felix Brenner auf dem Feld, und im 4. Q fiel die Rolle des Spielmachers dann sogar noch seinem Bruder Johannes Brenner zu !

Verfasst: Sa Jul 04, 2009 22:30
von twolf
Jörg hat geschrieben:
Datamorgana hat geschrieben:in Hall wohl wieder eine glorreiche Schiedsrichterentscheidung....
Defenseback fängt gegnerischen Pass in der eigenen Endzone und bleibt stehen, Referee gibt TD für die Offense.... :oops:
Äh, sorry ... aber nach dem langen Pass hatte nun mal eben der Unicorns-WR Kai Rabus #88 das Ei sicher in der Hand - für was anderes als einen TD für die Offense kann man sich als Schiedsrichter denn da entscheiden ???
als erstes aber der spieler der black hawks, dann erst der spieler der unicorns, der umpire hat aber denn ball eben nicht tot gesehen, dann hat der unicorn denn ball gemobst, und dann wars td !

Verfasst: Sa Jul 04, 2009 22:43
von Statistiker
twolf hat geschrieben:
Jörg hat geschrieben:
Datamorgana hat geschrieben:in Hall wohl wieder eine glorreiche Schiedsrichterentscheidung....
Defenseback fängt gegnerischen Pass in der eigenen Endzone und bleibt stehen, Referee gibt TD für die Offense.... :oops:
Äh, sorry ... aber nach dem langen Pass hatte nun mal eben der Unicorns-WR Kai Rabus #88 das Ei sicher in der Hand - für was anderes als einen TD für die Offense kann man sich als Schiedsrichter denn da entscheiden ???
als erstes aber der spieler der black hawks, dann erst der spieler der unicorns, der umpire hat aber denn ball eben nicht tot gesehen, dann hat der unicorn denn ball gemobst, und dann wars td !
Sehr dumm vom Spieler der black hawks, aber wenn die Defense in der eigenen Endzone steht und den Ball hält ist er nicht tot, erst wenn der Spieler abkniet - also alles richtig...

Verfasst: Sa Jul 04, 2009 23:15
von Kasalla3000
Wie hat sich denn der neue Berliner RB geschlagen, außer dem 70y-Lauf ?? Und was war mit dem neuen Lions-WR ??

Verfasst: Sa Jul 04, 2009 23:15
von Dan the Man
Wenn es so war wie beschrieben, dann ist der TD für SHU völlig korrekt.
Solange der Defense-Spieler nicht abkniet ist der Ball nicht tot, wenn der Ball dann dem Defense-Spieler von einem Offense-Spieler entrissen wird, ist das ein Touchdown.
Klingt komisch, ist aber so... 8)