Wiesbaden Phantoms

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Mangoon33
OLiner

Beitrag von Mangoon33 »

legend hat geschrieben:Welchen ideellen Wert muss ein Freibier im Europaviertel besitzen, wenn der geneigte Footballfan sich bis morgen bei den Pikes ne rote Mütze besorgt, um sich anschließend noch in schmuckes Grün zu kleiden? :lol:

jetzt siehst Du, wo dein Arbeiten hinführt.... :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol:
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Nasgul hat geschrieben:die noch viel gröseren loser sind die die schweine viel geld für irgendwelche wandervögel ausgeben müssen um was zu reissen udn sich dann wundern wenns in der nächsten saison mit anderen und nicht so guten wandervögeln wie im vorjahr plötzlich aufs maul gibt :twisted:
word! so sieht's ja mal aus!!

imo gewinnt WP die GFL2Süd, scheitert dann aber in der Reli an schlechtem officiating gegen Plattling! :?

@joel: du zitierst den falschen, kroog hat hier den rassismus reingebracht, und dafür wird ihm nun prügel angeboten, was imo absolut fair ist.

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Also so wie cih das mitverfolgt habt, wollte tb4 seine fehlenden Argumente mit dem Versuch der Beleidigung der Mutter ersetzen. Nicht einen deut besser!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
kroogman
OLiner

Beitrag von kroogman »

So sehe ich das auch... nur das meine liebe Mama bereits seit einigen Jahren nicht mehr lebt... :cry:

@tb4: I bet yo azz would be da best pussy I've ever had.

G's up, hoes down - you hoe.
in a life of give and take winners give what it takes!
demolski
Rookie

Beitrag von demolski »

Corpsegrinder hat geschrieben:und dafür wird ihm nun prügel angeboten, was imo absolut fair ist.

gruß, da corpse
Was für ein Deppenspruch.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Corpsegrinder hat geschrieben: @joel: du zitierst den falschen
Da schicken wir den auch einfach in den Kindergarten. :roll: Letztlich waren es beide, hast recht.
aktiv 1992-1997
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Wenn jetzt noch slimjim einsetzt wird es richtig lustig!

Auf in den Kampf!

und zu Wiesbaden:

Wir haben noch einen langen Weg zu gehen! Franken, Darmstadt und Saarbrücken müssen erst noch gespielt und geschlagen werden!
Und auch wenn wir alle Spiele gewinnen sollten, muss erst die Relegation gespielt werden!
Man denke da auch mal an die Patriots! Scheiß auf alle Siege in der Season wenn du das wichtigste (oder bei uns die zwei wichtigsten) Spiel (e) verlierst!
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Natürlich ist der Weg noch lang aber er ist machbar. Im vergangenen Jahr hat Wiesbaden zu Beginn der Saison gegen PBH nur unentschieden gespielt womit die relegation schon in weite ferne gerückt war.

Dieses Jahr läuft bisher alles für Wiesbaden. Derzeit warten wir ja noch darauf, dass ein Team 2 scores gegen Wiesbaden schafft. Die Diamonds werden es sicher nicht sein. Aber am 4. Juli könnte es anders aussehen.

Verlieren die Franken das spiel, können Sie den Aufstieg aus eigener Kraft nicht mehr schaffen
Gloss raus!
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Raynor hat geschrieben:Dieses Jahr läuft bisher alles für Wiesbaden. Derzeit warten wir ja noch darauf, dass ein Team 2 scores gegen Wiesbaden schafft. Die Diamonds werden es sicher nicht sein.
Also das ist ja schon etwas überheblich, oder? :?
Ich denke zwar auch dass Wiesbaden gewinnt, aber Darmstadt wird sicher scoren und ich vermute mehr als einmal.

Gelten zwei FGs auch als zwei Scores? :wink:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Klar das gilt. Was ich dazu an anderer stelle geschrieben habe siehst du hier.

http://forum.frankfurt-galaxy-fanclub-b ... 83&start=0
Gloss raus!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Raynor hat geschrieben:Klar das gilt. Was ich dazu an anderer stelle geschrieben habe siehst du hier.

http://forum.frankfurt-galaxy-fanclub-b ... 83&start=0
Lege dich nicht mit Rooster an, den kenne ich und ich sage ihm dann mal wer Du bist. Dann gibt es das nächste mal wenn Du in Stuttgart bist " Eins, zwei, drei, mit die Bimmel zwischen die Hörner" :lol: :lol:

Gilt auch für die GFL :idea: :idea:
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Nach Stuttgart traue ich mich seit 2008 eh nicht mehr :wink:
Gloss raus!
Apple
OLiner

Beitrag von Apple »

rooster hat geschrieben:
Raynor hat geschrieben:Derzeit warten wir ja noch darauf, dass ein Team 2 scores gegen Wiesbaden schafft. Die Diamonds werden es sicher nicht sein.
Also das ist ja schon etwas überheblich, oder? :?
Lass ihn doch. Er darf sich auch mal irren. 8)
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

die nächsten 5 Spiele werden sicher die Wahrheit sagen ob WP wird gewinnen GFL2 Süd in 2009

Darmstadt (got this one but too close for comfort to forecast a second win)
Franken
Darmstadt
Saarland
Franken
WHOA!
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Raynor hat geschrieben:Derzeit warten wir ja noch darauf, dass ein Team 2 scores gegen Wiesbaden schafft. Die Diamonds werden es sicher nicht sein.
scheinbar haben sie es doch geschafft!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Antworten