legend hat geschrieben:Welchen ideellen Wert muss ein Freibier im Europaviertel besitzen, wenn der geneigte Footballfan sich bis morgen bei den Pikes ne rote Mütze besorgt, um sich anschließend noch in schmuckes Grün zu kleiden?
Nasgul hat geschrieben:die noch viel gröseren loser sind die die schweine viel geld für irgendwelche wandervögel ausgeben müssen um was zu reissen udn sich dann wundern wenns in der nächsten saison mit anderen und nicht so guten wandervögeln wie im vorjahr plötzlich aufs maul gibt
word! so sieht's ja mal aus!!
imo gewinnt WP die GFL2Süd, scheitert dann aber in der Reli an schlechtem officiating gegen Plattling!
@joel: du zitierst den falschen, kroog hat hier den rassismus reingebracht, und dafür wird ihm nun prügel angeboten, was imo absolut fair ist.
Also so wie cih das mitverfolgt habt, wollte tb4 seine fehlenden Argumente mit dem Versuch der Beleidigung der Mutter ersetzen. Nicht einen deut besser!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Wenn jetzt noch slimjim einsetzt wird es richtig lustig!
Auf in den Kampf!
und zu Wiesbaden:
Wir haben noch einen langen Weg zu gehen! Franken, Darmstadt und Saarbrücken müssen erst noch gespielt und geschlagen werden!
Und auch wenn wir alle Spiele gewinnen sollten, muss erst die Relegation gespielt werden!
Man denke da auch mal an die Patriots! Scheiß auf alle Siege in der Season wenn du das wichtigste (oder bei uns die zwei wichtigsten) Spiel (e) verlierst!
Natürlich ist der Weg noch lang aber er ist machbar. Im vergangenen Jahr hat Wiesbaden zu Beginn der Saison gegen PBH nur unentschieden gespielt womit die relegation schon in weite ferne gerückt war.
Dieses Jahr läuft bisher alles für Wiesbaden. Derzeit warten wir ja noch darauf, dass ein Team 2 scores gegen Wiesbaden schafft. Die Diamonds werden es sicher nicht sein. Aber am 4. Juli könnte es anders aussehen.
Verlieren die Franken das spiel, können Sie den Aufstieg aus eigener Kraft nicht mehr schaffen
Raynor hat geschrieben:Dieses Jahr läuft bisher alles für Wiesbaden. Derzeit warten wir ja noch darauf, dass ein Team 2 scores gegen Wiesbaden schafft. Die Diamonds werden es sicher nicht sein.
Also das ist ja schon etwas überheblich, oder?
Ich denke zwar auch dass Wiesbaden gewinnt, aber Darmstadt wird sicher scoren und ich vermute mehr als einmal.
Gelten zwei FGs auch als zwei Scores?
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Lege dich nicht mit Rooster an, den kenne ich und ich sage ihm dann mal wer Du bist. Dann gibt es das nächste mal wenn Du in Stuttgart bist " Eins, zwei, drei, mit die Bimmel zwischen die Hörner"