Edit
-
- DLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Solche Dinge tauchen immer mal auf und verschwinden zum Glück auch wieder (siehe den Langenfelder Mob). Nichts desto trotz ist das Verhalten (wohl auf beiden Seiten) unter aller Kanone gewesen und von einem Fan Club mit eigener HP erwarte ich dann doch andere Reaktionen als diesen Schrieb im Forum welche von BlockMG auch noch angekündigt wird http://www.footballforum.de/community/r ... -s705.html

LB#52@ Danke, perfekt auf den Punkt gebracht. Zu dem Vorfall wird es gleich noch eine Pressemitteilung von dem Lightnings geben.

Denken ist wie googlen, nur krasser.
-
- DLiner
Oh man, da is ja einiges im Busch in Gladbach!! Erst die Geschichte mit möglicherweise illegal beschäftigenten Semi Pros aus Übersee und jetzt auch noch ein Pubertäts Problem mit halbstarken Möchtegern Fans!
Kann ja noch lustig werden! Ich hol mir schonmal meien Tüte Popcorn!!
P.S.: Hört bitte nicht auf! Das is besser als jede Comedy Nummer!
Kann ja noch lustig werden! Ich hol mir schonmal meien Tüte Popcorn!!

P.S.: Hört bitte nicht auf! Das is besser als jede Comedy Nummer!
Welch Eloquenz!!!!!
-
- DLiner
Lieber Admin,
tu' uns das hier nicht länger an...
Wenn Du kannst, dann lösche bitte diesen Thread hier.
Und jetzt noch eine Bitte an alle MG-Fans:
Verschont uns bitte mit Presseerklärungen und mieser Rechtschreibung etc.
Merkt Ihr nicht, dass ihr mit solchen Sachen (auch wenn ihr teilweise Recht habt) die völlig schwachsinnige Diskussion nur anheizt?
Chin. Sprichwort:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können,
das Gegenteil ist schon schwieriger...
Also, lasst Euren Verein mal machen. Die Leute im Vorstand werden den Vorgang um die "fürchterliche" blaue Rauchbombe schon auflösen...
CU im Stadion
Ein Football-Fan und (auch noch) Fussball-Fan
tu' uns das hier nicht länger an...

Wenn Du kannst, dann lösche bitte diesen Thread hier.

Und jetzt noch eine Bitte an alle MG-Fans:
Verschont uns bitte mit Presseerklärungen und mieser Rechtschreibung etc.
Merkt Ihr nicht, dass ihr mit solchen Sachen (auch wenn ihr teilweise Recht habt) die völlig schwachsinnige Diskussion nur anheizt?
Chin. Sprichwort:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können,
das Gegenteil ist schon schwieriger...
Also, lasst Euren Verein mal machen. Die Leute im Vorstand werden den Vorgang um die "fürchterliche" blaue Rauchbombe schon auflösen...
CU im Stadion
Ein Football-Fan und (auch noch) Fussball-Fan
Was'n los hier?
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Konditionswunder
- OLiner
Ihr habt das alle nicht verstanden!!!!!!!!
Die Mavericks machen alles richtig, schönes Stadion und Umfeld.
Trainer und Spieler alls gute Jungs.
So das haben wir, aber wie macht man diesen Verein bekannt???
Tataaa!!!!!!!!!!!!! Man hält sich einen Fan Club der mal etwas über die strenge schlägt und ein paar import Spieler die Richtig gas geben und schon läuft es.
Jetzt mal im ernst im Sportlichen bereich gibt es nicht zu meckern!!!!
Ob jetzt alles ok ist mit den Spielern muss geklärt werden!!!! Aber nicht von den Salesch´s und Zwegert´s hier im Forum.
Und zu den ULTRAS, naja die sollten dieses Fußball Fan gehabe ablegen und sich mal was ausdenken in Richtung Football.
Sonst muss ich sagen ist doch toll was der Verein auf die beine stellt.
Die Mavericks machen alles richtig, schönes Stadion und Umfeld.
Trainer und Spieler alls gute Jungs.
So das haben wir, aber wie macht man diesen Verein bekannt???
Tataaa!!!!!!!!!!!!! Man hält sich einen Fan Club der mal etwas über die strenge schlägt und ein paar import Spieler die Richtig gas geben und schon läuft es.
Jetzt mal im ernst im Sportlichen bereich gibt es nicht zu meckern!!!!
Ob jetzt alles ok ist mit den Spielern muss geklärt werden!!!! Aber nicht von den Salesch´s und Zwegert´s hier im Forum.
Und zu den ULTRAS, naja die sollten dieses Fußball Fan gehabe ablegen und sich mal was ausdenken in Richtung Football.
Sonst muss ich sagen ist doch toll was der Verein auf die beine stellt.
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich stelle mir übrigens schon die ganze zeit vor, wie das Vorstandsgremium in der MG Milcbar zusammen gesessen hat und intensiv über den Wortlaut der Pressemitteilung diskutiert hat!
Hat eine Auswertung des Videomaterials des Rauchbomben-Attentats etwas ergeben? Oder war dann doch der handy-Speicher voll mit Jamba-Abo Logos?
EDIT: noch dümmlicher als die Miclbar-News finde ich allerdings dieses dümmlich 'LÖSCHEN' Geschrei!
Hat eine Auswertung des Videomaterials des Rauchbomben-Attentats etwas ergeben? Oder war dann doch der handy-Speicher voll mit Jamba-Abo Logos?
EDIT: noch dümmlicher als die Miclbar-News finde ich allerdings dieses dümmlich 'LÖSCHEN' Geschrei!

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Na denn... Rauchbomben, Gepöbel, Schmährufe gegen verletzte Spieler... muss aber trotzdem alles nicht sein. Ich hoffe mal, dass sich selbst die Ultras davon distanzieren. Ein paar deutliche mahnende Worte vom Stadionsprecher im nächsten Spiel wären da wohl angebracht, falls es die nicht bereits gegeben hat. Oder vielleicht gibt man auch mal einem Spieler das Mikro und der richtet ein paar Worte an die Zuschauer. Nur so `ne Idee.Fight for the last Inch. hat geschrieben:Hools sind wir sicher nicht !! Hools machen immer Krawalle, gehn nur in Stadion um sich mit anderen zu Prügeln. Ultras kommen, um ihr Team zu unterstützen...