Nenn mal Beispiele der letzten 5 Jahre, in denen in ähnlicher Situation so verfahren wurde, da du dich ja offensichtlich mit der Materie auskennst.HoDi hat geschrieben: Jeder Andere Wald und Wiesenverein wird sofort in die Tiefste Klasse befördert wenn es bei Denen nicht so Richtig läuft.
Regionalliga Nord 2009
Muß Ich jetzt jeden Verein aufzählen?Fighti hat geschrieben:Nenn mal Beispiele der letzten 5 Jahre, in denen in ähnlicher Situation so verfahren wurde, da du dich ja offensichtlich mit der Materie auskennst.HoDi hat geschrieben: Jeder Andere Wald und Wiesenverein wird sofort in die Tiefste Klasse befördert wenn es bei Denen nicht so Richtig läuft.
Meine Fresse Akzeptiert doch Endlich mal in HH die Gegebenheiten...und fangt Nicht wieder mit den selben Luftschlössern an.
Nix Gelernt in all den Jahren?
Anscheinend Nicht

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Mit der Extrawurst geb ich dir recht. Alle GFL-Teams, die ein konkurrenzfähiges Team hatten, aber aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr GFL spielen konnten, hatten bislang immer die Chance gekriegt, in der Regionalliga zu resetten. Nur bei den HBD wird eine Ausnahme gemacht. Die solln gefälligst ganz unten anfangenHoDi hat geschrieben:Warum MUß für HBD immer eine Extrawurst gebraten werden?
Jetzt die Alte Leier wieder....auch Andere Namhafte Teams mußten Tiefer anfangen wieder..is' aber so

-
- Safety
Sogar ich sehe es als sinnvoll an, die devils in der Regionalliga starten zu lassen.
Allerdings würde ich es smarter finden, Gründe kann man mir da unterstellen wie man will, wenn sie die Teams zurückziehen und ein Gnadengesuch stellen.
Das hätte zur Folge, dass die Spieler keine Sperre haben und dann hat man halt auch wirklich die, die zu ihrem Traditionsverein halten.
Folglich hätten die anderen Verbände auch weniger Angst vor den HBD.
Ausserdem wird ein Gnadengesuch doch wesentlich wohlwollender aufgenommen, als wenn man versucht, sich auf brechen und biegen irgendwo reinzumogeln....
Allerdings würde ich es smarter finden, Gründe kann man mir da unterstellen wie man will, wenn sie die Teams zurückziehen und ein Gnadengesuch stellen.
Das hätte zur Folge, dass die Spieler keine Sperre haben und dann hat man halt auch wirklich die, die zu ihrem Traditionsverein halten.
Folglich hätten die anderen Verbände auch weniger Angst vor den HBD.
Ausserdem wird ein Gnadengesuch doch wesentlich wohlwollender aufgenommen, als wenn man versucht, sich auf brechen und biegen irgendwo reinzumogeln....
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
...keine Angst:HoDi hat geschrieben: Ich sag mal.....HBD hat einfach nur Schiß das Alles auseinanderfällt jetzt.
Wie aus gut unterrichteten Kreisen der Bundesregierung verlautete, wird in den entsprechenden Ministerien an einer Lösung für den Fall der Fälle gearbeitet. Das federführende Innenministerium mit dem für Sport zuständigen Minister Schäuble prüft nach Angaben seines Sprechers mehre Möglichkeiten zur Stützung in Not geratener Footballvereine.
Dabei steht eine indirekte Staatsbeteiligung durch Übernahme von Bürgschaften zu Sicherstellung des Spielbetriebes im Raum.
Aus Sicht des Bundeswirtschaftsministers zu Guttenberg kommt im Falle der Rückstufung in die unterste Liga jedoch nur die Gewährung einer
Abwrackprämie bei Neugründung eines anderen Vereins in Betracht.
ergo: der Abwrackwahn geht weiter

Nichts für ungut und beste Grüße

"Euch ist bekannt, was wir bedürfen,
Wir wollen stark Getränke schlürfen"
Football ist simpel: Es kommt nur auf den (Blick-oder Lauf-) Winkel an...
HoDi hat geschrieben:Muß Ich jetzt jeden Verein aufzählen?Fighti hat geschrieben:Nenn mal Beispiele der letzten 5 Jahre, in denen in ähnlicher Situation so verfahren wurde, da du dich ja offensichtlich mit der Materie auskennst.HoDi hat geschrieben: Jeder Andere Wald und Wiesenverein wird sofort in die Tiefste Klasse befördert wenn es bei Denen nicht so Richtig läuft.
Einer oder zwei würden schon reichen.
Merkst du eigentlich gar nicht, dass du totalen Unsinn erzählst? Eigentlich sollte man dich ignorieren. Das Schlimme ist, dass es zu viele weitere Hohlbratzen gibt, die deinen verbreiteten Unsinn womöglich noch glauben.
P.S. Oh je, Erdbeer Tony hat den Thread gefunden.
Ist bei diesen Teams nicht die Entscheidung zum Rückzug vor Ablauf der entsprechneden Frist zum 31.12. des jeweiligen Jahres bereits bewußt getroffen worden? Zumindest bei einem Team der letzten 9 Jahre bin ich mir da sicher.Prime hat geschrieben:Alle GFL-Teams, die ein konkurrenzfähiges Team hatten, aber aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr GFL spielen konnten, hatten bislang immer die Chance gekriegt, in der Regionalliga zu resetten.
Beste Grüße
"Euch ist bekannt, was wir bedürfen,
-
- Safety
Ich hab den auch schon vorher gesehen, fand ihn nur uninteressant, weil alles schon den dem anderen Fred gesülzt wurde.
Und so langsam gehen mir die dummen Sprüche aus.....
.....niiiicht
P.S.: Ich werde sogar gefuneden. Bei Studivz hat man mich ungefragt in die Gruppe eingeladen.
Und so langsam gehen mir die dummen Sprüche aus.....
.....niiiicht
P.S.: Ich werde sogar gefuneden. Bei Studivz hat man mich ungefragt in die Gruppe eingeladen.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
- skao_privat
- Defense Coordinator
Der Spielverbund Nord hätte die Situation doch klar sein müssen: eine manschaft aus ihrem Bereich hat in der GFL noch keine Lizenz bekommen. Das bedeutet, dass es bei Nichterteilung der GFL Lizenz einen Anspruch auf den Start in der ersten nicht-lizenzierten Klasse gibt.
Also hätter der Spielverbund Nord seine Mitglieder auffordern/darauf hinweisen müssen, einen Plan B zu erstellen.
Dieser Situation hätten die die RL Nord Starter entgehen können, wenn jemand von ihnen Protest gegen die Fristverlängerung eingelegt hätte.
Hat aber keiner.
Hier geht es nicht darum, irgendjemanden eine Extra-Wurst zu verpassen. Sollten die HBD in der RL starten, wäre das vollkommen 'regulär'.
Das Chaos, dass in diesem Fall entsteht, war abzusehen. Es braucht jetzt niemand überrascht oder überrumpelt zu tun!
So was kommt, wenn Fristen keine Fristen sind!
Also hätter der Spielverbund Nord seine Mitglieder auffordern/darauf hinweisen müssen, einen Plan B zu erstellen.
Dieser Situation hätten die die RL Nord Starter entgehen können, wenn jemand von ihnen Protest gegen die Fristverlängerung eingelegt hätte.
Hat aber keiner.
Hier geht es nicht darum, irgendjemanden eine Extra-Wurst zu verpassen. Sollten die HBD in der RL starten, wäre das vollkommen 'regulär'.
Das Chaos, dass in diesem Fall entsteht, war abzusehen. Es braucht jetzt niemand überrascht oder überrumpelt zu tun!
So was kommt, wenn Fristen keine Fristen sind!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- DLiner
fristversäumnis hin oder her ?.....o.k. dann können wir auch sagen spielabsagen hin oder her, mindestspielerzahl hin oder her, wechselsperren hin oder her, macht doch einfach mal jeder was er will.....
wie wärs denn mit "die devils spielen in der regio und kein anderes team fährt hin ?"
es geht hier nicht nur um deine geliebten devils I sondern vorallem um die anderen vereine.
wo sind die lösungen für die 6 teams die sich brav an alle regelungen und fristen gehalten haben ?
die anderen abgestiegenen GFL -Teams haben die entscheidungen frühzeitig getroffen und die fristen eingehalten.
das schicksal der devils II scheint dir ja am arsch vorbei zugehen......schöner fan !
wie wärs denn mit "die devils spielen in der regio und kein anderes team fährt hin ?"
es geht hier nicht nur um deine geliebten devils I sondern vorallem um die anderen vereine.
wo sind die lösungen für die 6 teams die sich brav an alle regelungen und fristen gehalten haben ?
die anderen abgestiegenen GFL -Teams haben die entscheidungen frühzeitig getroffen und die fristen eingehalten.
das schicksal der devils II scheint dir ja am arsch vorbei zugehen......schöner fan !
- skao_privat
- Defense Coordinator
Da leigt ja das Problem: sie haben ja offizielle nicht wie Osnabrück seinerzeit eine Frist versäumt! Sondern eine Fristverlängerung erhalten. Somit auch nichts versäumt. Kleiner aber feiner Unterschied!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wenn jemand ein Vorwurf zu machen ist, dann denen, die nicht nach der ersten Frist konsequent gehandelt haben!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
In der Tat. Wenn das bei den HBD auch so wäre, bräuchten wir jetzt gar nicht diskutieren, weil dann hätten die HBD einen Rechtsanspruch und auch die Hater könnten nichts dagegen unternehmen.mdh hat geschrieben:Ist bei diesen Teams nicht die Entscheidung zum Rückzug vor Ablauf der entsprechneden Frist zum 31.12. des jeweiligen Jahres bereits bewußt getroffen worden? Zumindest bei einem Team der letzten 9 Jahre bin ich mir da sicher.Prime hat geschrieben:Alle GFL-Teams, die ein konkurrenzfähiges Team hatten, aber aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr GFL spielen konnten, hatten bislang immer die Chance gekriegt, in der Regionalliga zu resetten.
Wenn man keinen Rechtsanspruch hat, heißt es im Umkehrschluss allerdings nicht, dass die HBD damit nicht Regionalliga spielen dürfen. Hängt halt jetzt von der nachträglichen Zustimmung der Landesverbände ab. Das hat nichts mit HBD-Extrawurst zu tun. Das hätten Lions, Hurricanes, Adler oder wer auch immer genauso versucht. Fakt ist doch, dass man ein konkurrenzfähiges Team für die Regionalliga hat und sich die Teilnahme auch finanziell leisten kann.
Na ja, wie gesagt, ich hab Verständnis dafür, wenn der Niedersachsen-Präsi noch Klärungsbedarf sieht. Vielleicht sind da ja in der Tat noch wichtige Fragen aufgetreten, die geklärt werden müssen. Kriegt man trotzdem aber alles geregelt hoff ich mal.