Die Falcons haben weder finanziell noch organisatorisch das Zeug für die GFL.RBC hat geschrieben:Kann mir einer mal sagen, in welcher Liga die Falcons jetzt starten? Würde mich schon interessieren. Lt. BSO wäre das doch möglich, das die Kölner in der GFL starten könnten. So wie ich den Verein kenne, würden die liebendgern wieder dort oben mitspielen.
Falcons zurück in die GFL 1?
Re: Falcons 2009 erstklassig oder nicht?
Re: Falcons 2009 erstklassig oder nicht?
gut, dass das jetzt geklärt istinformer hat geschrieben: Die Falcons haben weder finanziell noch organisatorisch das Zeug für die GFL.
...............
Super!
Un die Panther steigen direkt auf !![]()

Re: WOW
Ach Du meinst das es mit den Falcons in der GFL spannender geworden wäre?........Ich glaube Du lebst in einer Traumwelt mein GudsterRBC hat geschrieben:Na, ja ... da dürfen wir uns auf jeden Fall auf eine schön spannende GFL NORD Saison freuen! GRUMMEL!Für die Cards ist es -von dem fehlenden Heimspiel und den off-field- Folgen mal abgesehen- ein tolles Ding. Die können eine Saison lang GFL "üben", ohne die Gefahr zu haben abzusteigen.

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
COLOGNE FALCONS BLEIBEN IN GFL 2
Tach, Zusammen ... gerade bekomme ich einen PR-Bericht der Cologne Falcons ... das Team wird definitiv 2009 in der GFL 2 spielen ... Artikel gibt es unter www.westfootball.de
Gruss
Der
Micha:evil:
Gruss
Der

[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
Die Entscheidung der Falcons deutete sich ja schon an und verdient Respekt. Hier scheint Solidität vor dem kurzfristigen Erfolg zu gehen. Das sollte man auch anerkennen.
Nun wäre die Frage, wer jetzt noch als Nachrücker in Frage kommen könnte? Aus meiner Sicht sehe ich da niemand realistisch. Es sei denn, die Eagles gerieren sich jetzt als das Hamburger Team und machen in der GFL weiter.
Nun wäre die Frage, wer jetzt noch als Nachrücker in Frage kommen könnte? Aus meiner Sicht sehe ich da niemand realistisch. Es sei denn, die Eagles gerieren sich jetzt als das Hamburger Team und machen in der GFL weiter.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Glaube ich nicht, da ja alle ehemaligen Devilsspieler erstmal gesperrt zu sein scheinen.Es sei denn, die Eagles gerieren sich jetzt als das Hamburger Team und machen in der GFL weiter.
Zuletzt geändert von center am Do Mär 26, 2009 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Der Fremde
- Defensive Back
mit solidarität hat das gar nix zu tun (SOLIDITÄT = http://de.wikipedia.org/wiki/Solidit%C3%A4t)informer hat geschrieben:Was hat das mit Solidarität zu tun ?piwi-dd hat geschrieben:Die Entscheidung der Falcons deutete sich ja schon an und verdient Respekt. Hier scheint Solidität vor dem kurzfristigen Erfolg zu gehen. Das sollte man auch anerkennen.
.
Die Falcons haben einfach nicht die Möglichkeiten.
Daran habe ich eher weniger gedacht.Der Fremde hat geschrieben:Du meinst, sie sollten es mit RN's Hilfe versuchen?piwi-dd hat geschrieben:In einem anderen Thread steht ja auch schon, dass die Eagles das ausgeschlossen haben. Aber man weiß ja nie...

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)