Verbandsliga Ba-Wü Meister '09?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Aalen Limes Praetorians
8
4%
Backnang Wolverines
16
8%
Bad Mergentheim Wolfpack
10
5%
Böblingen Bears
22
11%
Crailsheim Titans
29
14%
Danube Hammers
86
43%
Heilbronn Salt Miners
11
5%
Pforzheim Panthers
10
5%
Ulm Sparrows
10
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 202

Ruudster
Linebacker

%&/()

Beitrag von Ruudster »

Melonendealer hat geschrieben:Du ich hab noch nie die Schnauze aufgemacht wenn ich mir nicht sicher bin.
Hört, hört. Selbsbewusstsein ist ja ne positive Eigenschaft.
Selbstüberschätzung und Selbstverliebtheit können ganz schnell ins Auge gehen.
Muss also ausnahmsweise mal Fister recht geben:Taten sprechen lassen.

Merke: Wer das Maul ausfreißt und nichts kann ist, ist ne Lachnummer.
Wer das Maul aufreißt und nachher recht hatte, immer noch ein arrogantes ")$&)/!'%.

Momentan weiß man noch nicht so genau, was auf die BB zutrifft. Vlt. ja auch beides. Man darf gespannt sein...
Melonendealer hat geschrieben:Ich red auch nicht vom Turnier ... Ist auch egal wir werden sehen was die saison bringt.... :lol:
Aufjedenfall ist Böblingen nicht mehr das was sie letztes Jahr war ... mehr sag ich nichts... lasst euch überraschen.
wär für den ruf der BB wohl besser
Boeblingen Bears
Rookie
Beitrag von Boeblingen Bears »

To my esteemed football colleagues, excuse me for writing this in English, as I mean no disrespect to the German language, but I want to be perfectly clear in my comments and therefore I will use my "Muttersprache" :-)

As any true football knowledgable person knows, a team's record is not always an indication of the team's success or failure. The Böblingen Bears are proud of the successes and forward progress we made in 2008 and will continue to make as a complete PROGRAM both on and off the field for the years to come. We accomplished the things we wanted to accomplish whether our record indicated it or not. However, for those that like to point out records, I would suggest you look at the 2007 Miami Dolphins who went 1-15 and had the worst record in the entire NFL but then in 2008 the 'phins finished with a record of 11-5 and won the AFC East ahead of the NE Patriots who had just gone 16-0 the year before! Or how about the '98 Ravens who went 8-8 and didn't even make the playoffs but then came back the next year in '99 to win the Super Bowl! Or even closer to home, what about the Munich Cowboys who were relegated to the 2. BL after the 2006 season, but then bounced back to GFL after one year and even finished in 3rd place over two teams that were far better just a few years earlier? Simply put, the past is not an indication of the future -- especially in football.

We are also proud that our athletes believe enough in themselves and their teammates that they feel we can and will be a leading team in the 2009 Verbandsliga. Those are the kinds of athletes we want and the type of people we love to have in our program. Athletes that believe in themselves and that have confidence in their teammates are always welcome in our program because you can never judge heart and effort with simply a record. We will never punish our athletes for being confident!

At the end of the day, we would rather build our program with positive thinking athletes than negative ones. But personally speaking, unlike others I would never post a message in a public forum saying that I think another team is better than mine and therefore I would suggest that instead of trying to berate any Bears athletes for sticking together and displaying self-pride, maybe you should applaud them for their dedication to the team and their "never-quit" attitude and love for the ever-growing Bears FAMILY.

Lastly, for some reason there seems to be an awful lot of negativity towards the Bears at times from certain clubs. Let me make this perfectly clear, we have ZERO tolerance for rumors or other such nonsense regarding our program so if you request any clarification on the status of our club we simply ask that instead of posting unverified information call or email us directly and we can surely clear it up for you.

As always, we appreciate and welcome the continued support of those that TRULY love the sport of American Football and want to see it advance in spite of those negative individuals that are constantly trying to tear down the efforts of other teams in the region that seek to increase the regional visibility and fan support for American Football. Stay tuned for a lot more from the Bears in the coming months -- both on and off the field.

Mit sportlichen Gruessen,

Lawrence Wesley
Abteilungsleiter
Böblingen Bears American Football
www.boeblingen-bears.de
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Personally, I don't think I've ever expressed any negativity towards the bears as a team or program respectively. Don't know where you are seeing that here.
The only thing I've been seeing and talking about is the statements by individual players of that team that are being posted in this forum.
I agree with you that an athlete should of course trust in his team and teammates, be selfconfident and proud of his team, as does everybody here.
I just feel like there is a line between, as you call it "positive thinking" and cockyness.
As far as the record-comparisons with the dolphins or Munich cowboys, true they had poor records and came back the next year playing good football. But did they brag about it before doing so??
Think about that. Nobody here is "berating anybody for sticking together, showing self-pride, dedication or love for the bears family".
People here are simply noticing big-shot egos developing wannabe-star attitudes and bragging about accomplishments, that don't exist (yet).
Kind of a difference between the two, don't you think.
If you wanna draw comparisons to the nfl, what i'm reading here sounds more like typicall T.O. (who then failed to make the playoffs) or Chad Johnson (look up the bengals recent accomplishments)

And I will be staying tuned for a lot more from the bears on the field, hopefully a lot less prematureness off the field.

As I said selfconfidence is desirebale in an athlete. displayment of one's overestimation of their own capabilities ore pure cockiness on the other hand are something else.
Plastikstolle
Rookie

Beitrag von Plastikstolle »

lorenzo hat geschrieben:ist mir scheißegal obs dir weh tut oder nicht, das ist die realität!
ich würd einfach mal die saison abwarten und nich so die schnauze aufreißen wenn ich in einem team spielen würde dass letztes jahr letzter in der landesliga war!!!
nicht dass ich persönlich was gegen dich und/oder dein team hätte, ist mir eigentlich völlig wurscht wie ihr spielt (ich hoffe sogar dass ich euch dieses jahr mal pfeifen darf, soll sehr lustig sein hab ich gehört :lol:), ich finds nur amüsant wie ihr hier die klappe aufreißt ohne davor irgendetwas zählbares geleistet zu haben (und fangt jetzt nicht wieder mit dem spassturnier in ravensburg an)!

ich dachte das sollte hier mal gesagt werden, wünsch euch und allen anderen dieses jahr viel spass in der verbandsliga... mehr sag ich auch nicht dazu!
Du widersprichst dir hier ein bisschen Detlef! Ein bisschen Respekt waere angebracht. Die Twisters haben ja vor ein paar Jahren schon kraeftig in der Regionalliga abgekackt....hoffentlich seht ihr dieses Jahr nicht so laecherlich wie damals aus :lol:
Wenn du jemanden angreifen moechtest dann mach das persoenlich und nicht gleich ein ganzes Team dumm anlabern nur weil du einen Ex-Twister nicht mehr leidern kannst :roll: Kinderfasching. Hast Du ihn denn sehr vermisst im Training? :lol:

Ausserdem koennt ihr mit eurem Twisters2 Team (oder war es Alt-Herren Team?) zeigen wie einfach die Arbeit ist ein Team aufzubauen 8)
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Plastikstolle hat geschrieben:
lorenzo hat geschrieben:ist mir scheißegal obs dir weh tut oder nicht, das ist die realität!
ich würd einfach mal die saison abwarten und nich so die schnauze aufreißen wenn ich in einem team spielen würde dass letztes jahr letzter in der landesliga war!!!
nicht dass ich persönlich was gegen dich und/oder dein team hätte, ist mir eigentlich völlig wurscht wie ihr spielt (ich hoffe sogar dass ich euch dieses jahr mal pfeifen darf, soll sehr lustig sein hab ich gehört :lol:), ich finds nur amüsant wie ihr hier die klappe aufreißt ohne davor irgendetwas zählbares geleistet zu haben (und fangt jetzt nicht wieder mit dem spassturnier in ravensburg an)!

ich dachte das sollte hier mal gesagt werden, wünsch euch und allen anderen dieses jahr viel spass in der verbandsliga... mehr sag ich auch nicht dazu!
Du widersprichst dir hier ein bisschen Detlef! Ein bisschen Respekt waere angebracht. Die Twisters haben ja vor ein paar Jahren schon kraeftig in der Regionalliga abgekackt....hoffentlich seht ihr dieses Jahr nicht so laecherlich wie damals aus :lol:
Wenn du jemanden angreifen moechtest dann mach das persoenlich und nicht gleich ein ganzes Team dumm anlabern nur weil du einen Ex-Twister nicht mehr leidern kannst :roll: Kinderfasching. Hast Du ihn denn sehr vermisst im Training? :lol:

Ausserdem koennt ihr mit eurem Twisters2 Team (oder war es Alt-Herren Team?) zeigen wie einfach die Arbeit ist ein Team aufzubauen 8)
Wo widerspreche ich mir denn bitte schön? ich verstehe nicht worauf du hinauswillst!
ich habe weder das Team der Bears noch Linebacker19 persönlich angegriffen (das was ich über ihn gesagt habe stimmt nämlich genauso wie ich es gesagt habe), ich habe sogar gesagt dass ich weder gegen ihn noch gegen sein Team persönlich etwas habe, dass ich es nur völlig übertrieben und bescheuert finde hier so ein Fass aufzumachen und rumzuprahlen wie die bears hier jedem den Arsch versohlen! vor allem von jemandem, dessen spielerische leistung mir (und allen anderen in holzgerlingen) sehr gut bekannt ist!
du siehst es richtig, wir haben 2005 und 2006 in der regionalliga kräftig abgekackt, darum gibt es bestimmt keinen von uns der im forum rumproletet wie toll wir dieses jahr sein werden (gabs übrigens auch damals schon nicht), man lernt aus schlechten Erfahrungen, siehe den Forumskrieg vor der Saison 2007 mit den Ludwigsburg Bulldogs nach dem dann beide teams auf dem feld nicht besonders gut aussahen und von den aufs forum bezogen "ruhigen" freiburgern besiegt wurden!
Tut mir leid dass ich so ein rumprolete inzwischen absolut lächerlich finde, vor allem von einem Team dass gerade erst neu aufgebaut wurde und das erste Jahr in der verbandsliga spielt! find ich nun mal unangebracht und amüsant (hier meinen senf dazu beizutragen hat mir irgendwie heute meinen anstrengenden lern-nachmittag ein bisschen versüßt :D )

Da du ja anscheinend weißt wer ich bin, fänd ich es nett von dir mir zu sagen wer du bist :wink:

@Wes:
I did not offend your team in any way, but i totally agree with what ruudster already said about the bragging thing, and the only reason why i posted here today was because i know linebacker19 personally and i was honestly amused about him posting "kicking ass..." :D . i guess it´s better i stay in my thread from now on and let the players from the 5th league say what they wanna say! :wink:
i really hope you guys do good in the 5th league so that maybe in the near future we have kind of a "derby" with your team! i wish you good luck for the season and hopefully we will see each other at one of our or one of your games (maybe i can even referee you guys :D)!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

lorenzo hat geschrieben:
Richtig, du hast es erkannt! SCHAUEN wir was die Twister machen und nicht: "Die Twister setzen xyz auf den Arsch" so wie ihr das gern über eure Gegner erzählt! Im Regionalliga Mitte-Thread findest du keine derart gewagte Behauptungen denn die Twister spielen dieses Jahr genauso wie ihr eine Liga höher wie im Jahr davor, da hält man sich normalerweise ein bisschen zurück! :wink:
wie detlef schon gesagt hat, wird es für uns auch schwieriger nächste saison, jedoch schreibt er,dass nirgends von uns große sprüche zu hören sind.
wo jetzt der fehlende respekt in lorenzos aussagen sein soll verstehe ich nicht.
er schreibt nicht, dass die bears die schnauze aufreißen, sondern bezieht sich doch eindeutig auf die aussagen vom melonendealer und linebacker19.
zu dem twister2. wir haben festgestellt dass 10 jugendspieler zu den aktiven gestoßen sind und wir auch noch andere neuspieler haben, von denen jedoch nicht alle schon das können haben um in der regionalliga spielzeit zu bekommen. somit haben wir uns beschlossen eine zweite mannschaft zu gründen in der diese dann gemeinsam mit alten spielern, die nicht mehr den ergeiz besitzen sich wöchentlich 2 mal im training zu schinden, erfahrung und spielzeit sammeln können
#80five
Newbie

Beitrag von #80five »

@Ruudster
"I just feel like there is a line between, as you call it "positive thinking" and cockyness."

Naja, wo die Linie ist, liegt ja wohl im Auge des Betrachters. Und wer völlig neutral anderen gegenüber eingestellt ist und sich schlicht darüber freut, dass sich andere Menschen dem gleichen -in unseren Regionen exotischen- Sport verschrieben haben kann mit solchen Sprüchen leichter umgehen...
Schade dass man in Deutschland nie gemeinsam, wenn auch in anderen Teams, einen Sport betreiben und dessen Philosophie und Verbundenheit leben kann, sondern immer diese lächerliche Derby-Aggressivität fördet. Hey! -wenn wir das weit genug treiben brauchen wir uns nicht mehr auf dem Feld die Rüben einrennen, das können dann unsere Fans für uns tun. Willkommen beim Fußball...
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Hahaha, wie geil. Ich müsste eigentlich lernen aber das hält mich davon ab. Macht weiter so...

P.S.: Ich mein den Namen "Primeskuller" noch nie zuvor gehört zu haben, bevor ich ihn mir "zusammengebastelt" habe. Wer benutzt meinen Namen im offiziellen Böblingen Bärchen Forum?`War erstaunt dort den Namen zu lesen. Nicht dass mich das stört...
Zuletzt geändert von ATigersClaw am Di Feb 10, 2009 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Jawoll, der Primeskuller ist auch am Start! :D
Primeskuller hat geschrieben:Hahaha, wie geil. Ich müsste eigentlich lernen aber das hält mich davon ab. Macht weiter so...
Mir gehts genauso, marc! und ich habe die unsägliche diskussion auch noch gestartet :lol:
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Pinky
DLiner

Beitrag von Pinky »

@promenadenmischung..
bist Du endlich wieder wach geworden... :lol: [/quote]
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Hehe, Promenadenmischung, du liebst doch diese Form der Unterhaltung.
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

he ihr alten Hetzer.....ich darf doch nichts mehr sagen :( Werd mir glaub ein zweites Profil zulegen. MissionAfrika oder MissionEhering.
13.06 Bühl, gell, nicht vergessen.Mein Wunsch. Soviele Trikots wie möglich Spalier!
Zurück zum Thema. Klar lieb ich das wenn die Twister (!) und Bears anfetzen:-) Sowas ist man ja in anderen Städten gewohnt. Allerdings tuts keinem gut.
Denke aber dennoch dass die Bears auf einem guten Weg sind, die Twister sowieso....jetzt muss ich aufpassen dass ich nicht ausrutsch....in der Schleimspur.
Fister
DLiner

Beitrag von Fister »

@ Twister

Wenn ich zu euch gehören würde hätte ich jetzt angst den wenn die Baers in 2 Jahren aufgestiegen sind werden die euch den Arsch versohlen.

Also aufpassen was ihr hier sagt, Aldaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....

@ Melonendealer

ich meinte auch nicht das du lästerst sondern das ihr absolut die größten lacher seid wenn ihr auf den Sack bekommt aber das hast du wahrscheinlich noch nicht gemerkt.
Aber kein Problem ich bin ja da um es dir zu erklären falls du da Probleme hast.
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

was ist den hier los????
Antworten