Margarine ins Aquarium - Wer hat GB-Tickets?

Die höchste deutsche Spielklasse...

German Bowl 30 Ticketholder

Ich
45
38%
Ich auch
14
12%
Nö!
48
41%
Ich coache oder spiele :-)
11
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 118

guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

TheLaidy hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
TheLaidy hat geschrieben:bin auch dabei... Haupt-Tribüne *protz* :twisted: :twisted: :twisted:
Gebs zu, dafür hast du deinen Körper verkauft :twisted: :lol:

Weiss jemand wie lange die Tiefgarage nach dem Spiel geöffnet ist ?

das mit der tiefgarage is ne sehr gute frage

und das mit dem Körper lass ich einfach ma dahingestellt... *grins*
ich würd nur gern wissen wer da noch so sitzt?
Wasn Hauptribüne...

Kann jetzt leider nicht nachschauen aber ich glaube ich Sitze Block 4 Reihe 14 ....oder so :P
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Löwenbaby
OLiner

Beitrag von Löwenbaby »

Ich bin natürlich auch da, hab meine Karte schon seid 2 Monaten.

Wie siehts den nun aus mit einem Forumsmeeting? Wann und wo?
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Löwenbaby hat geschrieben:Wie siehts den nun aus mit einem Forumsmeeting? Wann und wo?
Der Guard ist der Organisator! ;-)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

schlueri hat geschrieben:
Löwenbaby hat geschrieben:Wie siehts den nun aus mit einem Forumsmeeting? Wann und wo?
Der Guard ist der Organisator! ;-)
Wat ich ?? Ich dachte das macht jemand mit mehr Hintergrund wie ihr Forumsbetreiber.

Zudem bin ich noch ortsunkundig und wie gesagt dort müssen alle Ticketinhaber zutritt haben.

Ansonsten machen wir an der ersten Bierbude aus Blickrichtung Parkplatz. :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Simon DD #2
DLiner

Beitrag von Simon DD #2 »

Das mit der ersten Bierbude in Richtung Parkplatz geht nicht die Commerzbank Arena hat ca. 10 Park Plätze die ums Stadion drummer herum verteilt sind !

aber normaler weise ist die Power Party vor der Haupttribune !
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Vielleicht hilft uns ja ein "Offizieller" bei der Platzauswahl? Aber die lesen hier nicht, oder? ;-)
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

guard68 hat geschrieben:
TheLaidy hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: Gebs zu, dafür hast du deinen Körper verkauft :twisted: :lol:

Weiss jemand wie lange die Tiefgarage nach dem Spiel geöffnet ist ?

das mit der tiefgarage is ne sehr gute frage

und das mit dem Körper lass ich einfach ma dahingestellt... *grins*
ich würd nur gern wissen wer da noch so sitzt?
Wasn Hauptribüne...

Kann jetzt leider nicht nachschauen aber ich glaube ich Sitze Block 4 Reihe 14 ....oder so :P

wenn dat haupttribüne wär hättest des bemerkt...is nen ticken teuerer als der rest glaub ich... aber nur minimal-.- portokasse un so ne?
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Nö komme nicht werde mir aber wenn ich nicht gerade den Rasen mähe das Spiel auf DSF ansehen. Bin mal gespannt wie DSF die Übertragung hinkriegt schliesslich haben die bisher ja nur Spiele von US Sendern übernommen und vor allem wie die Kommunikation zwischen dem Ref. und dem Typ mit den roten Handschuhen klappt.

Das DSF hat für das Spiel 3h angesetzt bis 18:00 danach würde eh keiner mehr zusehen, da um 18:00 ja schon richtiger Football (CFB) auf NASN kommt.

Zum Thema Haupttribüne. Die Business seats sind im großen Stil an Partner verschenkt worden, so dass sich dort viele aufhalten werden die einfach mal mit der Familie für umme essen wollen aber mit dem Spiel nicht viel am Hut haben. Wenn the Lady ein solches Ticket organisiert hat ist es doch super für sie.
Den offiziellen Preis für die Seats werde ich hier besser nicht posten.
PN genügt.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Raynor hat geschrieben:Bin mal gespannt wie DSF die Übertragung hinkriegt schliesslich haben die bisher ja nur Spiele von US Sendern übernommen

Äh... das DSF überträgt den German Bowl nicht zum ersten Mal... nur mal so als Info.
Raynor hat geschrieben:Das DSF hat für das Spiel 3h angesetzt bis 18:00 danach würde eh keiner mehr zusehen, da um 18:00 ja schon richtiger Football (CFB) auf NASN kommt.

CFB? Schade, dass das nicht gleichzeitig läuft. Hättest du nämlich sehen können, dass das DSF in Deutschland eine höhere Einschaltquote als NASN erreichen würde 8-)

Übrigens sieht es so aus, als wenn der German Bowl in Frankfurt sehr gut aufgestellt ist. Zitat von Patrik Meyer (Geschäftsführer Commerzbank Arena) auf der Pressekonferenz am Donnerstag: "Aktuell sind rund 11.000 Tickets im Vorverkauf abgesetzt, wir gehen von rund 15.000 Zuschauern beim Finale aus. Damit würden wir auch eine schwarze Null schreiben. Unser Ziel ist es aber schon, 20.000 Zuschauer im Schnitt in den nächsten drei Jahren zu erreichen.“

Na wenn das man keine guten Nachrichten sind. Eine schwarze Null gleich im ersten Jahr? Perfecto. Im nächsten Jahr kommen vielleicht ja noch mehr (solche wie Raynor) und dann gibts sogar Gewinne :)
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Danke Prime das mit dem DSF wusste ich wirklich nicht, aber ich steh dazu, das ich mich für dei GFL erst seit Ende der NFLE interessiere.

Bei den Einschaltquoten wäre ich sehr vorsichtig ich glaube selbst Takeshi's Castle hatte höhere Einschaltquoten als der German Bowl.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

BTW: DSF. Ich schaue das selten. Laufen da German Bowl Trailer oder sowas? Also machen die Werbung im Programm?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Prime hat geschrieben:
Na wenn das man keine guten Nachrichten sind. Eine schwarze Null gleich im ersten Jahr? Perfecto. Im nächsten Jahr kommen vielleicht ja noch mehr (solche wie Raynor) und dann gibts sogar Gewinne :)
Im ersten Jahr?
Nun ja beim ersten Mal in Frankfurt.
Aber Football findet ja nicht zum ersten Mal statt.

Alles andere als 22.000 ist eine Enttäuschung.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
brauniestar
OLiner

Beitrag von brauniestar »

schlueri hat geschrieben:BTW: DSF. Ich schaue das selten. Laufen da German Bowl Trailer oder sowas? Also machen die Werbung im Programm?
Ich habe bisher auf dem DSF keinen Trailer für den GB gesehen ... :( :cry:
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben:.

Alles andere als 22.000 ist eine Enttäuschung.
hoffe ich bin dann nicht schuld, weil ich mir das spiel von der kanapéostwand aus anschaue...
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

da kein Team aus der Region in FFM dabei ist halte ich um die 15000 für einen super Erfolg. Aber jetzt wissen wir wenigstens wer Schuld ist wenns nicht klappt... :lol:
Antworten