Neue Spieler für die Playoffs

Die höchste deutsche Spielklasse...
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

skao_privat hat geschrieben:Eine 'Steigerung' erreicht man im übrigen nicht im Alleingang. Der THW hätte nicht soviel Zuschauer und eine so hohen Etat, wenn er sich nicht in einer 'ansprechenden' Liga befinden würde. Dazu gehören nicht in erster Linie Äußerlichkeiten, sondern zuerst ein strukturelles Umdenken.

Die Vereine in der GFL müssen sich an einen Tisch setzen und sich über eine mögliche Form der Selbstständigkeit innerhalb des Gesamtverbandes verständigen.
Auf Dauer brauchst du auf jeden Fall eine starke Liga. Wenn du dir die Handballbundesliga anschaust, wirst du aber auch schnell feststellen, dass sie vor allem von einigen wenigen starken Vereinen getragen wird und eine Zweiklassengesellschaft ist. Vereine sollten sich zunächst mal aus Eigenantrieb in eine bessere Position bringen. Eine starke Liga, wird dann leichter zu realisieren.
Ich glaube nur, dass die Diskrepanz in der GFL zwischen Nord und Süd schon wirklich groß ist und die Interessen einfach viel zu unterschiedlich sind.
Ich würde daher auch für eine eingleisige GFL mit 8 Verein plädieren, Mindestanforderungen an Strukturen vorgeben und gemeinsame Projekte intensivieren.
Heute sind viele Dinge gar nicht möglich, weil es kaum zu gemeinsamen Treffen kommt. Was willst du erreichen, wenn sich 24 Leute zweimal im Jahr für ein paar Stunden treffen?
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Volle Zustimmung :!:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Nachdem nun anscheinend klar ist das M. Belton nicht mehr für die Adler spielt, fragt der geneigte Adler Fan sich, warum das nicht auf der Homepage oder im Stadion Heft steht!? Ich glaube den ein oder anderen könnte das schon Interessieren, das die Adler eine Ihrer besten wenn nicht sogar die beste Anspielperson verloren haben.
Mudderstadt !
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

hab mich schon gewundert, was war eigentlich mit Henry, warum hat der nicht gespielt...Stenzel war laut Stats der QB
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Gabs wieder n Charity Game ? :lol:
kalefeld1

Deutsche können es auch

Beitrag von kalefeld1 »

[quote="Muff Potter"]hab mich schon gewundert, was war eigentlich mit Henry, warum hat der nicht gespielt...Stenzel war laut Stats der QB[/quote]

lt.Footballforum.de "

"Dass es auch anders geht zeigte Falcons-QB Philip Stentzel, der Toby Henry für ein Spiel ersetzen sollte. Henry war am Montag aus familiären Gründen in die Vereinigten Staaten zurückgekehrt"

Ich würde es noch mehr begrüßen, wenn noch mehr deutsche Quarterbacks in der GFL zum Einsatz kommen würden.Was ein B.Hall die letzten 3 Spiele abliefert, ist eigendlich unterirrdisch und der Junge Kiffner hätte längst seine Chance verdient.
Zuletzt geändert von kalefeld1 am Mo Aug 25, 2008 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
kalefeld1

KLASSE TOLL

Beitrag von kalefeld1 »

[quote="al2"]Nachdem nun anscheinend klar ist das M. Belton nicht mehr für die Adler spielt, fragt der geneigte Adler Fan sich, warum das nicht auf der Homepage oder im Stadion Heft steht!? Ich glaube den ein oder anderen könnte das schon Interessieren, das die Adler eine Ihrer besten wenn nicht sogar die beste Anspielperson verloren haben.[/quote]

KLASSE UND DANKE - DAS IST JETZT IRONISCH GEMEINT, VON EINEM EBENFALLS ADLERFAN:
DU MUSST DOCH NUN NICHT ALLES AN DIE GEGNER VERRATEN UND DAMIT DIE POSITION DER ADLER SCHWÄCHEN. MUNCHEN ODER STUTTGART HÄTTE DAS DOCH FRÜHGENUG AUF DEM FELD GESEHEN.

ICH DENKE DU WIRST SCHON MITBEKOMMEN HABEN; DAS NICHTS WAS DEN ADLERN SCHADEN KÖNNTE ODER NEGATIV WIRKT ; AUF DER HOMEPAGE ODER IM STADIONHEFT VERÖFFENTLICHT WIRD( SIEHE RÜCKTRITT FANBEAUFTRAGTE, ANZEIGE WG.DER LESUNG PRIVATER MAILS, CASTLEBERRY )
UND DAS IST AUCH GUT SO

SIEHE BRAUNSCHWEIG UND OLAF FISCHER.

DAS MUSS NIEMAND HABEN
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

probleme mit capslock?
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Was issn mit Belton? Zu schwere Verletzung oder was anderes? Ohne ihn dürfte es für die Adler-O noch schwerer werden, Punkte zu erzielen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Ist das fix dass Biedenkapp ein Scorp wird zu den Play offs?
Vom Oberschwabe zum Schwabe-welch abstieg :D
Spass.wenns so ist, ein Grund mehr das Spiel gegen BERLIN anzuschauen, oder vielleicht doch Kiel :roll:
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

@ kalefeld 1

Ne... ist klar hätte keiner mitbekommen!! Die hätten sich richtig gewundert und wegen der Überraschung dann ganz schlecht gegen die anderen Adler WR gespielt!
Blödsinn!
Ach und nur positive sachen interessieren Dich und andere!??
Als ich will auch wissen, was nicht so gut läuft!
Aber gut, da ist jeder anders!
Mudderstadt !
Muff Potter
Runningback
Re: KLASSE TOLL

Beitrag von Muff Potter »

kalefeld1 hat geschrieben:
al2 hat geschrieben:Nachdem nun anscheinend klar ist das M. Belton nicht mehr für die Adler spielt, fragt der geneigte Adler Fan sich, warum das nicht auf der Homepage oder im Stadion Heft steht!? Ich glaube den ein oder anderen könnte das schon Interessieren, das die Adler eine Ihrer besten wenn nicht sogar die beste Anspielperson verloren haben.
KLASSE UND DANKE - DAS IST JETZT IRONISCH GEMEINT, VON EINEM EBENFALLS ADLERFAN:
DU MUSST DOCH NUN NICHT ALLES AN DIE GEGNER VERRATEN UND DAMIT DIE POSITION DER ADLER SCHWÄCHEN. MUNCHEN ODER STUTTGART HÄTTE DAS DOCH FRÜHGENUG AUF DEM FELD GESEHEN.

ICH DENKE DU WIRST SCHON MITBEKOMMEN HABEN; DAS NICHTS WAS DEN ADLERN SCHADEN KÖNNTE ODER NEGATIV WIRKT ; AUF DER HOMEPAGE ODER IM STADIONHEFT VERÖFFENTLICHT WIRD( SIEHE RÜCKTRITT FANBEAUFTRAGTE, ANZEIGE WG.DER LESUNG PRIVATER MAILS, CASTLEBERRY )
UND DAS IST AUCH GUT SO

SIEHE BRAUNSCHWEIG UND OLAF FISCHER.

DAS MUSS NIEMAND HABEN

soviel zu skaos gewünschter Professionalität der GFL
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
DarkMorgana
Rookie

Beitrag von DarkMorgana »

Promenadenmischung hat geschrieben:Ist das fix dass Biedenkapp ein Scorp wird zu den Play offs?
Vom Oberschwabe zum Schwabe-welch abstieg :D
Spass.wenns so ist, ein Grund mehr das Spiel gegen BERLIN anzuschauen, oder vielleicht doch Kiel :roll:
So weit ich weiß ja. Aber sicher wissen wir das erst, wenn er auf dem Platz steht.
Fischmob
OLiner

Beitrag von Fischmob »

Die Geschichte mit Spearman und Heyer war woh auch nur erfunden von den Falcons(keine Ahnung wieso die soetwas vermelden)!
Der Sportdirektor der Canes hat auf jeden Fall alles dementiert!
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Fischmob hat geschrieben:Die Geschichte mit Spearman und Heyer war woh auch nur erfunden von den Falcons(keine Ahnung wieso die soetwas vermelden)!
Der Sportdirektor der Canes hat auf jeden Fall alles dementiert!
"I never had a sexual relationship with Monica Lewinsky!"
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Antworten