Lambeau Field...

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Kasalla3000 hat geschrieben:Ich verstehe nicht, daß die keine Rasenheizung haben. Das hatte ja fast Cleveland-Format.
Es geht mir nicht um das Wetter, das spielt ja sowieso keine Rolle, aber die Bodenverhältnisse sind katastrophal. Ich empfehle den Teams in wärmeren Gefilden, daß sie sich eine Skihalle zulegen um für die Play-Offs
sowohl für Pulverschnee, nassen Schnee und Eisplatten gewappnet sind.
Seattle´s Stärke wurde komplett durch das Wetter neutralisiert (Passrush) und nicht durch eine super Leistung der O-Line. Die beim Laufblock sehr gut gespielt hat
Ich freue mich, daß Green Bay gewonnen hat, da ich Seattle mal so richtig scheisse finde. Aber in den Zeiten, wo es nur ums Geld und Erfolg geht, käme ich mir an Seattle´s Stelle verarscht vor. 2 Stunden Schnee ruinieren einem die Saison ?? Entscheiden evtl über die Zukunft eines Coaches, der Spieler ?? Dafür hat man ja die Free-Agency eingeführt, damit die Chancen für alle gleich sind...ne, is klar.
Selten so nen Schwachsinn gelesen :lol: :lol: ......obwohl es ja irgendwie auch drollig ist :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

@Lorenzo (aka Lory Glory ??) und Frau Manske

Es tut mir wahnsinnig leid, daß ich Euch intellektuell überfordert habe.
Green Bay hat verdient gewonnen, habe ich das in Frage gestellt ?? Nein.
Scheint Dir leider schwer zu fallen, was Du als schwachsinnig und drollig empfindest, näher zu erklären.

Worauf ich hinaus wollte:

Du spielst 17 Spieltage, bist in einigen Offensiv- oder Defensiv-Statistiken unter den Top 5. Dann fährst Du in den Play-Offs nach Cleveland, Green Bay, zu den Steelers oder Buffalo und findest ein Feld vor, wie in Cleveland vor einigen Wochen. Das ist wettbewerbsverzerrend. Es hätten nur wenige Teams die Möglichkeit, in solchen Bedingungen zu trainieren. Das hat nichts mehr mit Football zu tun. Egal ob Heim- oder Auswärtsteam, ein Spiel unter solchen Bedingungen sollte verlegt werden.
Für jeden Mist gibt es Geldstrafen, Verbote für TD-Tänze, selbst die Strafenauslegung wurde zu Gunsten der Offense geregelt (Def. Holding, Illegal Contact) und dann soll ein Play-Off-Spiel im Tiefschnee gespielt werden ??

In Green Bay letzte Woche war es etwas anders. Hier haben sich die Bedingungen während des Spiels geändert. Zwar nicht zum Vorteil von Seattle, aber das spielt jetzt keine Rolle.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Charly Manske
Linebacker

:roll:
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Schwachsinnig und drollig...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
tipper1700
OLiner

Beitrag von tipper1700 »

Kasalla3000 hat geschrieben:@Lorenzo (aka Lory Glory ??) und Frau Manske

Es tut mir wahnsinnig leid, daß ich Euch intellektuell überfordert habe.
Green Bay hat verdient gewonnen, habe ich das in Frage gestellt ?? Nein.
Scheint Dir leider schwer zu fallen, was Du als schwachsinnig und drollig empfindest, näher zu erklären.

Worauf ich hinaus wollte:

Du spielst 17 Spieltage, bist in einigen Offensiv- oder Defensiv-Statistiken unter den Top 5. Dann fährst Du in den Play-Offs nach Cleveland, Green Bay, zu den Steelers oder Buffalo und findest ein Feld vor, wie in Cleveland vor einigen Wochen. Das ist wettbewerbsverzerrend. Es hätten nur wenige Teams die Möglichkeit, in solchen Bedingungen zu trainieren. Das hat nichts mehr mit Football zu tun. Egal ob Heim- oder Auswärtsteam, ein Spiel unter solchen Bedingungen sollte verlegt werden.
Für jeden Mist gibt es Geldstrafen, Verbote für TD-Tänze, selbst die Strafenauslegung wurde zu Gunsten der Offense geregelt (Def. Holding, Illegal Contact) und dann soll ein Play-Off-Spiel im Tiefschnee gespielt werden ??

In Green Bay letzte Woche war es etwas anders. Hier haben sich die Bedingungen während des Spiels geändert. Zwar nicht zum Vorteil von Seattle, aber das spielt jetzt keine Rolle.

:cry: :cry: :cry:
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Kasalla3000 hat geschrieben:Du spielst 17 Spieltage, bist in einigen Offensiv- oder Defensiv-Statistiken unter den Top 5. Dann fährst Du in den Play-Offs nach Cleveland, Green Bay, zu den Steelers oder Buffalo und findest ein Feld vor, wie in Cleveland vor einigen Wochen. Das ist wettbewerbsverzerrend. Es hätten nur wenige Teams die Möglichkeit, in solchen Bedingungen zu trainieren.
Da GB also ständig in solchen Konditionen spielt, sollte man den Superbowl unbedingt nach Boston oder GB verlegen, denn die beiden besten Teams der Liga (nach gewonnenen Spielen) sollten ja nicht unter wettbewerbsverzerrenden Bedingung (Phoenix, Arizona - da ist es auch in dieser Jahreszeit warm) spielen müssen.
Übrigens ist GB in den meisten Offense-Statistiken unter den TOP 5 und in den meisten Defense-Statistiken unter den TOP 10.
Ist es da nicht fair, dass genau diese Mannschaft auch Heimrecht hatte?
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Charly Manske
Linebacker

rooster hat geschrieben:
Kasalla3000 hat geschrieben:Du spielst 17 Spieltage, bist in einigen Offensiv- oder Defensiv-Statistiken unter den Top 5. Dann fährst Du in den Play-Offs nach Cleveland, Green Bay, zu den Steelers oder Buffalo und findest ein Feld vor, wie in Cleveland vor einigen Wochen. Das ist wettbewerbsverzerrend. Es hätten nur wenige Teams die Möglichkeit, in solchen Bedingungen zu trainieren.
Da GB also ständig in solchen Konditionen spielt, sollte man den Superbowl unbedingt nach Boston oder GB verlegen, denn die beiden besten Teams der Liga (nach gewonnenen Spielen) sollten ja nicht unter wettbewerbsverzerrenden Bedingung (Phoenix, Arizona - da ist es auch in dieser Jahreszeit warm) spielen müssen.
Übrigens ist GB in den meisten Offense-Statistiken unter den TOP 5 und in den meisten Defense-Statistiken unter den TOP 10.
Ist es da nicht fair, dass genau diese Mannschaft auch Heimrecht hatte?[/quote)

Nö, ist nicht fair, da sich, Kasallas` (der mich intellektuell natürlich total überfordert :roll: ) merkwürdiger Logik zufolge, die Hälfte der Spiele der Packers nämlich unter äußerst wettbewerbsverzerrenden Vorraussetzungen im Lambeau-Field stattfand :lol: :lol: :lol: .
Und um auf Auswärtsspiele in wärmeren Regionen optimal vorbereitet zu sein, haben die Packers ihre Trainingseinheiten im Sonnenstudio abhalten müssen :P
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

@Kasalla: Die Teams trainieren ja nicht auf ihren home fields, die nördlich gelegenen Teams haben für den Winter natürlich alle irgendwo geheizte Hallen. Bei den Packers ist das der Don Hutson Center:

http://www.packers.com/multimedia/360_d ... on_center/

Hier einige facts (Quelle: packers.com):

Designed by the Green Bay architectural firm of Berners-Schober Associated, the Hutson Center is capable of holding two "747" jet airliners side by side. The Don Hutson center is 452 feet long, 270 feet wide, and 90 feet high at its apex. In addition to the practice fields, it includes a coaches' meeting room, training room and conditioning room, and can be heated to a maximum temperature of 65 degrees.

The Hutson Center aids the Packers in many ways. During cold or otherwise inclement weather, the Packers are able to go indoors and practice effectively. The team is able to utilize the building's FieldTurf fields when preparing to play on the road on a similar surface. Another benefit of the facility is its ideal conditions for individual offseason workouts during the winter months.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... was für ne dusselige Diskussion ist denn hier jetzt entstanden? :shock:

Die Colts spielen irgendwie in so ner komischen Halle, wenn ich mich recht entsinne. Und was für nen Wetter war letztes Jahr in Miami?
RICHTIG... *scheiss Wetter*... und hat das Manning gestört? NEIN... :D

Können wir jetzt also wieder zu den wichtigen Themen zurückkehren? zB, daß ich das total scheisse finde, daß das Spiel erst um 00:30 Uhr (oder sogar 1 Uhr?) beginnt... :evil:
Don't feed the trolls!
Charly Manske
Linebacker

Können wir jetzt also wieder zu den wichtigen Themen zurückkehren? zB, daß ich das total scheisse finde, daß das Spiel erst um 00:30 Uhr (oder sogar 1 Uhr?) beginnt... :evil:[/quote]

Und was zum :twisted: soll daran nun wichtig sein :?: :wink:
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Karsten hat geschrieben: Können wir jetzt also wieder zu den wichtigen Themen zurückkehren? zB, daß ich das total scheisse finde, daß das Spiel erst um 00:30 Uhr (oder sogar 1 Uhr?) beginnt... :evil:
laut packers.com beginnt das spiel um 0.42! keine ahnung wie man ausgerechnet auf so eine runde uhrzeit kommt :lol:
Zuletzt geändert von lorenzo am Sa Jan 19, 2008 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

lorenzo hat geschrieben:laut packers.com beginnt das spiel um 0.42! keine ahnung wie ausgerechnet auf so eine runde uhrzeit kommt :lol:
Übertragung im Fernsehen ab 0.30 Uhr
Nationalhymne: 4 Minuten
Air Force: 3 Minuten
Honor Captains: 2 Minuten
Coin Toss: 2 Minuten
Aufstellung für Kickoff: 1 Minute
= Kickoff um 0.42 Uhr

Kenne den genauen Plan nicht, aber in der NFL ist alles exakt durchkalkuliert.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
jbb
DLiner

Beitrag von jbb »

+ Werbung = X / ;-)
Charly Manske
Linebacker

joker#56
Rookie
Beitrag von joker#56 »

und zum glück habe ich morgen frei und kann meine packers in aller ruhe anschauen 8)

...und ich möchte mich in aller form für alle formen von wetter die es gab, gibt und geben wird entschuldigen :roll:

man...is nun mal so :twisted: :twisted: :twisted:
Dieser Beitrag wurde schon 246321 mal editiert, zum letzten mal von joker#56 am 23.11.2001 18:55.

...hmm nen "A" auf dem helm bedeutet meist aufwandsentschädigung xD
Antworten