Lustige Finanz-News der Universe...

Alle anderen Teams mit Tackle Football
hitman47
Newbie

Beitrag von hitman47 »

das hört sich gut an... wir sehen uns
nochmal... wir massen uns nicht an besser zu sein als der rest, denn wir kochen auch nur mit wasser. allerdings ist die herangehensweise der universe an die vereinsarbeit eine andere. sie wollen und werden nicht in der LL verweilen und werden alles menschenmögliche daransetzen diese aufgabe zu meistern. meine unterstützung haben sie. es gab noch nie so viele herrlich verrückte auf einen haufen und allein diese unglaublichen fans, werden den unterschied machen... wie weit diese welle trägt, werden wir bald herausfinden. ich hoffe sehr weit
Bronco Bomber
OLiner

Beitrag von Bronco Bomber »

californian hat geschrieben:Klasse

Ich habe immer gedacht, dass man zusätzlich zum Mannschaftstraining in den Kraftraum geht. Mit Sicherheit nicht gleichzeitig oder während der gleichen Sequenz.

Aber hier scheinen wohl neue Trainingsmethoden gelten.
ich würde mir doch erstmal ein training ansehen bevor ich einen kommentar abgebe.
erstaunlich wie man hier teilweise probiert einen neuen verein krampfhaft lächerlich zu machen...warum eigentlich.
wenn fans damit einverstanden sind geld für etwas zu bezahlen ist es deren sache.
wenn ein training anders aussieht wie bei euch ist es deren sache.
wartet doch einfach ab wie die truppe in der LL auftritt, danach habt ihr genügend möglichkeiten kommentare loszulassen, aber doch nicht jetzt.

entweder geht es in die hose oder die sache funktioniert, mehr kann nicht passieren, und dann kann man entweder sagen:" hab ich doch gewußt das es nicht klappt", oder:"hut ab, das habt ihr klasse hingekriegt".

aber von anfang an alles schlecht zu reden was bei universe passiert halte für mich einen schlechten stil!!
Insider II
Defensive Back

Beitrag von Insider II »

universefan hat geschrieben:Jetzt mal ernsthaft.

Warum ist es nicht legitim die Unterstützung der Fans und Mitglieder in Anspruch zu nehmen.

Die Universe ist nun mal in der glücklichen Lage auf solch verrückte Fans zurückgreifen zu können. Sollte das bei anderen Vereinen nicht so sein tut es mir leid.
Da Universe als Fanprojekt von Football-verrückten Fans gegründet wurde, wird die Idee schon klappen. Nur ein Hardcore Fan wird so etwas machen und genau die haben den Verein ja gegründet.

Wobei wirklich neu ist die Idee nicht. Nur war es bei uns so, dass wir unseren Spielern die Jerseys verkauft haben. Da hat dann auch der Trickot-Schwund aufgehört. Nur waren die dann nicht mehr regelmässig gewaschen, weil nämlich einige Spieler dazu zu faul waren...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Tja: das wasschen ist halt keine Privat sache, sondern zentrale Aufgabe des zeugwarts. Welcher halbwegs vorausdenkende Verein gibt dennn seinen Spielern die Trikots mit???
Rosa verwaschen, och hab ich vergessen, geb ich nicht her...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

Darum durfte wir unsere Jerseys immer erst nach der Season kaufen / mitnehmen
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Was wohl jedes gut organisierte Team so handhabt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

hitman47 hat geschrieben:das hört sich gut an... wir sehen uns
nochmal... wir massen uns nicht an besser zu sein als der rest, denn wir kochen auch nur mit wasser. allerdings ist die herangehensweise der universe an die vereinsarbeit eine andere. sie wollen und werden nicht in der LL verweilen und werden alles menschenmögliche daransetzen diese aufgabe zu meistern. meine unterstützung haben sie. es gab noch nie so viele herrlich verrückte auf einen haufen und allein diese unglaublichen fans, werden den unterschied machen... wie weit diese welle trägt, werden wir bald herausfinden. ich hoffe sehr weit

Na DAS ist doch mal ne Aussage auf die Ich gewartet habe :) .
Schön das mal Einer zugibt das FU auch "Nur" ein "Normales" Team ist.
Bei manchen Postings in dieser Sache kam es Einem (auch Mir) so vor als wenn FU den Football Neu erfunden hätte (und jetzt Bitte Nicht abstreiten Liebe FU Fans :wink: ).
Die Aussage das FU nicht in der LL verweilen möchte ist auch vollkommen Legitim...das will ja wohl KEIN Team in der LL.
Zu den Fans (den Verrückten) sag Ich mal jetzt...wenn Sie nach ein Paar schlechten Spielen und auch Zeiten immer noch bei der Stange bleiben dann "Hut Ab" von Mir..ohne Wenn und Aber :!: Die Zeit wird es zeigen wie sich die Sache Entwickeln wird.
Werde die Sache weiterhin verfolgen :wink: .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

HoDi hat geschrieben:(...)Die Zeit wird es zeigen wie sich die Sache Entwickeln wird.(...)
absolut korrekt. lasst die damen und herren mal machen.
mit der für landesliga-verhältnisse sehr großen fanbasis ist sicher viel möglich.
wenn die denn auch wirklich dabei bleiben oder sogar noch mehr werden.
aber was am ende wirklich daraus wird, kann sowieso jetzt noch keiner beurteilen. :wink:
Antworten