Dann sollte man auch endlich aufhören, hier von Wachstum und blablubb zu reden. Es geht nicht ohne Anpassung. Und entweder, man ist bereit, das Produkt zu ändern, so dass es mehr Leute anspricht, oder man freut sich weiterhin, wenn wenigstens die hälfte der GFL-Vereine 4 stellige Zuschauerzahlen zustanden bekommen.
Entscheidet euch doch mal, was ihr wollt... Wachstum oder das aktuelle? Dass das aktuelle keinen Wachstum bringt, ist bekannt, aber wenn alle traditionsbedürftigen Oldschool-Hardcore-Football-Puristen natürlich zu keiner Veränderung bereit sind, dann muss sich keiner wundern, dass man Randerscheinung bleibt.
ähm...wer blubbert hier ?
Anpassungen sind eben dann sinnvoll, wenn sie die situation treffen...das ist gegenwärtig wohl eher nicht der fall. bevor ich mein produkt anpasse muß ich doch erstmal wissen, was mein "kunde" erwartet. und ob es überhaupt einen kundenstamm wie ich ihn mir ausmale, gibt....sonst sind die anpassungen doch eine reine zockerei.
mit traditionen hat das alles doch garnichts zu tun...sondern mit einer analyse des wirklichen ausgangspunkt bevor die super-visionäre wiedermal in eine richtung losrennen, die wiedermal (und von beginn an) eine sackgasse war.
hier reichen sich gfl und nfle ja erfolgreich die hand. ignorieren der tatsachen und sinnloses umeinanderirren unter dem schlagwort der modernität.....was für ein unsinn......
du kannst doch alles verändern....dreh das rad noch schneller...wie es dir beliebt....vielleicht fragste dcih dann auch mal nebenbei...
warum kommt der dt. football dahin zurück, wo er schonmal war ?......vielelicht weil er nie wirklich dort war, wo er glaubte zu sein ? visionäre hurra !
viel verändern ist nicht das problem, die veränderung beständig zu machen allerdings umsomehr, wenn sie wiedermal auf sandigem boden stehen.
nix aus dem veränderungswahn der vergangenheit gelernt ? dann eben nochmal....
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."