@nele,
was soll denn dieser eintrag. thema rechtschreibung: wie wird denn potenzial deiner meinung nach geschrieben? abgesehen davon ändert ein schreibfehler ( armselig, das du nach so etwas schaust, um die glaubwürdigkeit eines eintrages zu bewerten

) nichts an der aussage!
das der ex hc der longhorns nun für seine kölner jungs auf spielersuche geht, ist völlig normal und muss so sein, keine frage. das er das in der nrw auswahl macht, ist unehrenhaft und einer der gründe, warum er dort nun wohl nicht mehr tätig ist ( auch wenn er uns sicherlich glaubhaft versichert, das sein rücktritt andere gründe hat ). er ist seiner entlassung nur zuvor gekommen
das ist das einzige, was ich an michael h. zu kritisieren habe. ich kenne ihn nicht und kann nur über diese situation sprechen/schreiben.
und um diocletian mal rechtzugeben, wenn ich, zwar halbwegs gute, jugendliche der nrwauswahl anspreche, in der gfl zu spielen, dann scheint mir das recruting doch etwas wahllos zu sein. auch wenn er sich, zugegeben, an gute jugendspieler gewendet hat. wenn ich als coach der bestehenden mannschaft potenzial bescheinige, ist das doch eh nur dahingesagt. macht man halt so. jeder hat potenzial, wenn er die zeit und mittel einsetzt, es herauszuholen.
leider waren in den letzten zwei jahren zu wenig spieler der falcons dazu bereit, also ist die einschätzung als abstiegskandidat doch durchaus realistisch! ob die neuen besen daran was ändern können, bleibt abzuwarten. deswegen ist es ja auch eine einschätzung und keine tatsache!! forum eben
wer rechdschreipfeler findett, darv sie nälä schiggen