Training Falcons

Die höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Diocletian hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
El Nino hat geschrieben:Das war letzten Mittwoch doch nur ein freies Training, es wäre viel zu früh, jetzt schon irgendwelche Prognosen über das Abschneiden der Falcons für nächste Saison zu machen!
German Bowl 8) sollte immer Ziel sein :wink:
Lächerlich. Wer glaubt, dass mit Odenthal und Hap auf einmal alles Gold ist, täuscht sich. Ich denke, das Dresden sehr viel tun wird im Winter und für mich sind die Falcon Abstiegskandidat Nr. 1.
Wieviele Smileys muss man für dich eigentlich dazu schreiben. :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

guard68 hat geschrieben:
Diocletian hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: German Bowl 8) sollte immer Ziel sein :wink:
Lächerlich. Wer glaubt, dass mit Odenthal und Hap auf einmal alles Gold ist, täuscht sich. Ich denke, das Dresden sehr viel tun wird im Winter und für mich sind die Falcon Abstiegskandidat Nr. 1.
Wieviele Smileys muss man für dich eigentlich dazu schreiben. :lol:
Hab ich schon verstanden.....Deswegen habe ich bei mir auch die Smileys weg gelassen.
Mir war schon klar, dass das mit dem GB nicht ernst gemeint war, dann hätte ich auch ehrlich an Deinem Verstand gezweifelt.... :wink: :wink: :lol:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Diocletian hat geschrieben: dann hätte ich auch ehrlich an Deinem Verstand gezweifelt.... :wink: :wink: :lol:
dann wärst du nicht der erste und nicht der einzige :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
curly
Rookie

Beitrag von curly »

10 bier zuviel....(neue deutsche welle) :lol: :lol: :lol:
SwimMove
Rookie

Beitrag von SwimMove »

@Andreas Weggert oder auch bekannt als Diocletian

Deine Zeit ist abgelaufen hör auf zu hassen. Wie kann man jetzt davon sprechen das Köln Abstiegskandidat eins ist. Komplett unqualifiziert und einfach nur auf der Hasswelle. Coach doch in Trostlos und alles ist gut. Da Erol da weg ist, kommst Du vielleicht ja wieder rein. So lange Odental in Köln als O-Line Coach ist kommst Du da nicht hin, schade hätte Dich gerne noch einmal als Coach gehabt. :twisted:
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

SwimMove hat geschrieben:@Andreas Weggert oder auch bekannt als Diocletian

Deine Zeit ist abgelaufen hör auf zu hassen. Wie kann man jetzt davon sprechen das Köln Abstiegskandidat eins ist. Komplett unqualifiziert und einfach nur auf der Hasswelle. Coach doch in Trostlos und alles ist gut. Da Erol da weg ist, kommst Du vielleicht ja wieder rein. So lange Odental in Köln als O-Line Coach ist kommst Du da nicht hin, schade hätte Dich gerne noch einmal als Coach gehabt. :twisted:
Nun einmal als Erstes, hasse ich die Falcons nicht, warum auch? Zweitens, möchte ich in Köln gar nicht Coach sein, warum auch das?
Drittens schreibt man meinen Namen mit einem g....es heißt Wegert. Soviel dazu.
Ich brauche mich nicht zu verstecken, wenn Du das meinst. Ich habe nun einmal eine bestimmt Sichtweise der Dinge, die passen einigen Personen hier sicher nicht, und das muss es auch nicht. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich viele Dinge in Footballdeutschland gesehen und mitbekommen habe.
Und wenn Du dich so gut auskennst, dann weißt Du selbst wie die Trainingsbeteiligung bei den Falcons war und vielleicht auch ist, und so lange sich darin nichts ändert, werde ich die Falcons jedes Jahr aufs neue als Abstiegskandidat Nr. 1. sehen. Leider.
Vielleicht bekommt ihr das in den Griff, vielleicht auch nicht, jedenfalls glaube ich nicht daran, dass jetzt schlagartig sich die Einstellung mancher Leute bei den Falcon ändert, oder etwa doch?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

@ SwimMove

Da Du ja weißt wer ich bin, könntest Du ja Deinen Namen auch mal Preis geben.
Im übrigen finde ich, dass ein Forum dem Meinungsaustausch dient. Das manchmal Meinungen auf einander treffen, die nicht jedem schmecken ist auch klar, und zum anderen, da Du mich ja kennst, solltest Du wissen, dass ich mich auch immer wieder gerne eines besseren belehren lassen. Aber das kann nur die Zeit zeigen, nicht wahr?

guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

:roll:

Unqualifiziert wohl kaum wenn man den Tabellenplatz des letzten Jahres betrachtet.

Wobei ich auch bemerken möchte das in Trostlos im Punkt Organisation und Ablauf den Falcons haushoch überlegen ist.

Zumindestens im letzten Jahr.

Was das neue Jahr bringen wird sich wohl erst noch rausstellen. Jedenfalls hat in meinen Augen D.O. schon einiges bewegt und verbessert.

Ich hoffe das Hap kontinuität reinbringt denn die TRainingsbeteiligung zumindestens bis Mai des letzten Jahres war wirklich unter aller Sau.

Das lag in meinen Augen nicht an den Coaches sondern an den Spielern die den Arsch nicht hochbekommen.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

guard68 hat geschrieben:

:roll:

Unqualifiziert wohl kaum wenn man den Tabellenplatz des letzten Jahres betrachtet.

Wobei ich auch bemerken möchte das in Trostlos im Punkt Organisation und Ablauf den Falcons haushoch überlegen ist.

Zumindestens im letzten Jahr.

Was das neue Jahr bringen wird sich wohl erst noch rausstellen. Jedenfalls hat in meinen Augen D.O. schon einiges bewegt und verbessert.

Ich hoffe das Hap kontinuität reinbringt denn die TRainingsbeteiligung zumindestens bis Mai des letzten Jahres war wirklich unter aller Sau.

Das lag in meinen Augen nicht an den Coaches sondern an den Spielern die den Arsch nicht hochbekommen.
Danke...ich hätte es nicht besser formulieren können.

Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

Wir werden sehen was die zeit und die saison bringt 8)
froschfurz
DLiner

Beitrag von froschfurz »

@nele,
was soll denn dieser eintrag. thema rechtschreibung: wie wird denn potenzial deiner meinung nach geschrieben? abgesehen davon ändert ein schreibfehler ( armselig, das du nach so etwas schaust, um die glaubwürdigkeit eines eintrages zu bewerten :( ) nichts an der aussage!

das der ex hc der longhorns nun für seine kölner jungs auf spielersuche geht, ist völlig normal und muss so sein, keine frage. das er das in der nrw auswahl macht, ist unehrenhaft und einer der gründe, warum er dort nun wohl nicht mehr tätig ist ( auch wenn er uns sicherlich glaubhaft versichert, das sein rücktritt andere gründe hat ). er ist seiner entlassung nur zuvor gekommen :wink:

das ist das einzige, was ich an michael h. zu kritisieren habe. ich kenne ihn nicht und kann nur über diese situation sprechen/schreiben.

und um diocletian mal rechtzugeben, wenn ich, zwar halbwegs gute, jugendliche der nrwauswahl anspreche, in der gfl zu spielen, dann scheint mir das recruting doch etwas wahllos zu sein. auch wenn er sich, zugegeben, an gute jugendspieler gewendet hat. wenn ich als coach der bestehenden mannschaft potenzial bescheinige, ist das doch eh nur dahingesagt. macht man halt so. jeder hat potenzial, wenn er die zeit und mittel einsetzt, es herauszuholen.
leider waren in den letzten zwei jahren zu wenig spieler der falcons dazu bereit, also ist die einschätzung als abstiegskandidat doch durchaus realistisch! ob die neuen besen daran was ändern können, bleibt abzuwarten. deswegen ist es ja auch eine einschätzung und keine tatsache!! forum eben :D

wer rechdschreipfeler findett, darv sie nälä schiggen :lol:
Das Pferd ist vorne hinten als höher!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

froschfurz hat geschrieben:
das der ex hc der longhorns nun für seine kölner jungs auf spielersuche geht, ist völlig normal und muss so sein, keine frage. das er das in der nrw auswahl macht, ist unehrenhaft und einer der gründe, warum er dort nun wohl nicht mehr tätig ist ( auch wenn er uns sicherlich glaubhaft versichert, das sein rücktritt andere gründe hat ). er ist seiner entlassung nur zuvor gekommen :wink:
Unehrenhaft ???

Unehrenhaft ist hier sowas zu posten ohne mit seinem Namen zu unterschreiben.

Also komm mir nicht mit Ehre.
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

Die Unterhaltungen hier verlieren so langsam ihren sinn :evil:
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Odin22 hat geschrieben:Die Unterhaltungen hier verlieren so langsam ihren sinn :evil:
Auch das gehört leider manchmal zu einem Forum :? :?

justaplayer
DLiner

ruhig bleiben

Beitrag von justaplayer »

Ich weiß auch was :lol:
Antworten