2. BLSüd Spieltag 02.09.2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Lasst doch mal die Kirche im (Kirch)Dorf.

Auch wenn es bei den Wildcats nicht aufgefallen ist waren bei den Knights fast die ganze 2. Halbzeit reihenweise Backups auf dem Feld.
In der Defence ist es ja immerhin auch den Wildcats aufgefallen.
Es macht aber halt finde ich keinen Sinn, gerade in der Offence alle Spieler auszutauschen. Backup-Receiver wollen auch gerne Bälle bekommen die fangbar sind und wenn man die Line zum Beispiel komplett austauscht haben auch die RB´s nicht mehr viel Spaß, auch wenn es schon mal lustig ist wenn es richtig knallt, gell Icke... :wink:

Da unser Youth-Team noch in die Relegation muss (29.9.) können die ausscheidenden Spieler leider dieses Jahr noch keine Bundesligaluft schnuppern.
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

Ich glaub in derOline war wohl auch nicht sehr viel Personal zum auswechseln da!?
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

niederbayer hat geschrieben:Der Stadionsprecher der Knights fragte dann über das Mikro die Zuschauer wie auch schon vor dem Spiel ob die Zuschauer jetzt sehen wollen wie man den Wildcats so richtig die Fresse poliert.
Habe das Spiel sowohl gesehen als auch gehört. Bei dem kommt bestimmt ab und zu mal Scheisse raus, aber das oder so was Ähnliches hat er definitiv nicht gesagt. Und wenn du die Ansprache vor dem Spiel meinst, das war dein Freund, der HC, der sich bei der Vorstandschaft über das Mikro bedankt hat. :evil:
niederbayer
DLiner

Beitrag von niederbayer »

Lieber Michel, exakt diesen Satz hat er abgelassen, und das kurz bevor die Franken Knights eingelaufen sind, ABER DAS IST EGAL, darum geht es nämlich nicht.
Es geht auch nicht darum ob und wieviel die Franken Knights scoren oder Starter spielen lassen, dass muss jeder selber wissen. Die Zuschauer im eigenen Stadion wollen schließlich TD´s sehen, darum kommen sie. Wenn wir nicht in der Lage sind anständig dagegenzuhalten sind wir selber schuld.
Um was es geht das ist das dauernde gejammere und gebitche in der Liga, wenn wir es doch einfach so halten würden dass wir uns darauf einigen dass wir alle Zuschauer brauchen um "leben" zu können.....
Wir in Kirchdorf haben uns mit unserem Ziel verspekuliert, doch war es wichtig das Team zu hypen, leider ist das Konzept nicht aufgegangen und jetzt müssen wir halt damit leben dass uns jeder unser Großmaul stopfen will, NA UND?
Sollen jetzt die Blackhawks sagen, der Blakeley ist zu stark, den holen wir nicht mehr? Nein, solche Attraktionen braucht die Liga, ebenso wie den Henley in Königsbrunn. Jedes Team trifft die aus seiner Sicht besten Entscheidungen, wichtig ist, dass man halt dazu steht. In diesem Sinne heisst das halt dass uns die Franken sehr wohl so richtig abschiessen wollten, was ja legitim ist und keinerlei Vorwurf von uns birgt; dazu sollten sie halt einfach stehen.
Ich stehe zu meiner Aktion mit der Banane, bezogen auf das Risiko den QB für das Finale in MUC zu gefährden.
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

Ist das euer ernst weiter nicht mit Imports zu spielen (siehe News)? Ich meine jetzt Kirchdorf. Ich denke nicht das ihr mit dem Diwald jeh Meister werden könnt. Ich wunder mich echt warum der Sammy noch bei euch spielt. Der braucht einen QB den hatte er heuer nicht. Und wenn das stimmt das der Starzengruber zu euch geht dann barucht der erst recht einen QB der was drauf hat. Na ja ich hoffe echt das euer Präsi da mal was ändert. Und die Wildcats könnten schon mal was machen für uns Zuschauer :x . Airshow usw. Also macht mal was! Und! Ist meine Meinung aber ich denke so denken viele Zuschauer. Also ich hoffe nur das ein Sieg am Wochenende kommt!!!!!!!
trampeltier
Rookie

Beitrag von trampeltier »

Beschwert sich da ein Wildcat über den Stadionsprecher des Heimteams? :shock:
Letzte Woche als die PBH zu Gast waren hat sich der Sprecher auch nicht für den Deeskalationspreis empfohlen, wenngleich auch die Wortwahl nicht ganz so direkt war.
" Es hat alles einen tieferen Sinn..."
Joseph Schweijk, 1914
gonzales
DLiner

Beitrag von gonzales »

auch ein grund warum ich bisher so selten ich kirchdorf war. der stadionsprecher dort geht mir einfach aufn sack. immer diese künstliche gute laune. der könnte glatt bei antenne bayern arbeiten.... :wink:
niederbayer
DLiner

Beitrag von niederbayer »

Nein, keine Beschwerde unsererseits über den Stadionsprecher.
Sepp's Würstloase
OLiner

Beitrag von Sepp's Würstloase »

http://www.cs-sportfoto.de/details.php?image_id=1941

ich denke das thema mit der banane ist damit im wahrsten sinne des wortes "gegessen" :D
Trismegistos
OLiner
Beitrag von Trismegistos »

:lol: :lol: :lol:
AJ #7
DLiner

Beitrag von AJ #7 »

Ich weiß gar nicht was hier für ein Aufstand gemacht wird, wegen der Banane, unser Coach hat eigentlich darüber gelächelt, und geschmeckt hat sie ihm auch - doch sollte der Herr Kirchdorf-Coach das nächste mal darauf achten ihm keine allzureife Banane zu schenken, die braunen Flecken kann man ja sogar am Foto sehen, die sind nämlich im Glyx zu hoch und verursachen eine zu starke Insulinausschüttung was dann die Fettverbrennung wieder bremst. Wir in Franken achten auf sowas! :wink:

Nein mal im Ernst, war wohl etwas sehr emotional die Bananenaktion und außerdem nicht mal selbst erfunden (Szene aus Gegen jede Regel), wenngleich die Argumentation gar nicht so verkehrt ist, man würde eine Verletzung des QBs riskieren, aber das ist doch eine Entscheidung die auch andere Coaches so gefällt hätten und in der Vergangenheit bestimmt auch schon haben, und es ist ja gut gegangen. Chris ist topfit für Sonntag. Rohn und Gallick wurden ab Quarter vier geschont. Auch die anderen Receiver sind fit. Alle Liner sind wohlauf von den RBs gar nicht zu reden :wink: :wink: . Also hat er doch alles "richtig" gemacht, oder?
Die Knights sind bis auf einige Langzeitverletzte voll besetzt und für den Sonntag gut gerüstet, wie es sich für Ritter gehört!

Vielleicht hätte der Herr Headcoach die Banane besser selbst behalten, denn aus dem Potential die in Kirchdorf auf dem Platz steht hätte sicherlich mehr rausspringen können/müssen als Platz 5. :roll:
Aber was weiß ich schon - bin ja nur Spieler!
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Also fresse polieren und so, war nicht zu hören, eher das jeder Spieler der knight s hoch motiviert ist, um die Kirchdorfer heim zu schicken.

Also so schlimm fand ich das wieder auch nicht.

Das Spiel war zwar von beiden seiten hoch motiviert geführt, aber ab Mitte des dritten Viertels gegessen. Die siedline der KW haben sich da eher so manches verbales Gefecht mit den Schiedsrichter auf ihrer Seite geliefert, die hatten aber wenig mit den hohen Sieg der Rothenburger zu tun.
Und zum Thema QB, der Ersatz QB war aber besser als die Nr. 5, Schön war auch die Sache das erst der QB die Nr. 5 hatte, danach der RB, wohl zu wenig shirts dabei gehabt ?
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Ne, zu viele Spieler. Der komplette Jerseysatz war aufgebraucht und da QB #5 sowieso verletzt war, durfte nach der Halbzeit ein vorher Nackerter seine Nummer haben und auch noch mitspielen. :wink:
Sepp's Würstloase
OLiner

Beitrag von Sepp's Würstloase »

...die Nummer 3 (RB Miribung) wurde während des Laufens in Richtung Endzone einfach getacklet. Da er sich das nicht gefallen lassen wollte und sich losgerissen hat kam es zu einer Überbeanspruchung seiner Kleidung - das Resulttat war ein Riss im Jersey sowie ein nicht möglicher Touchdown. Ich habe dann vorgeschlagen das Jersey mit Bananenfasern zu flicken, jedoch meinte einer der Coaches, er bräuchte die Banane für etwas wichtigeres... dafür hat dann die Nummer 5 (der QB) eine Verletzung simuliert und sein Trikot zur Verfügung gestellt, um dem Miribung das nackte Herumlaufen auf dem Spielfeld zu ersparen. So sind sie halt die Österreicher, selbstlos bis zum geht nicht mehr... :lol:
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

I hätt´s ned besser formulieren kenna, Seppl .... :wink:
Antworten