Spieltag 4/5.8. Nord
Zitat
er hat sich entschieden wohl den direkten vergleich zugunsten der panther haben zu wollen. dafür benötigte er den sieg durch einen touchdown. hätte es geklappt wäre für alle die welt in ordnung.
jetzt wo es nicht geklappt hat kommen schon wieder mal die experten und john madden zocker mit ihrem blablablabla
Zitat Ende
Hi,
naja, dann bin ich auch so ein madden zocker aber als fan will ich vor allem das Team gewinnen sehen und wer sagt denn, dass die Panther mit einem Sieg durch ein FG am Ende des Jahres durch andere Ergebnisse nicht doch noch vor den Jets gelandet wären. Das ist nun deutlich unwahrscheinlicher!!
Aber was mich viel mehr geärgert hat, wenn ich als coach so entscheide, dann sollte ich mir auch die besten Möglichkeiten und Optionen zur Umsetzung abrufen, zumal ja timeouts genommen wurden, Zeit genug war also. Ein fullback (Mittendorf) im Team, der mehrfach im Spiel gegnerische Verteidiger über fünf bis sechs yards über das Spielfeld geschleift hat (nach dem tackle). Einen RB im Team, der sehr gut QB spielen kann und eher in der Lage ist noch ein paar yards zu schinden.
Statt dessen wird der eher leichte QB Mendonka im dritten und vierten Versuch über den gleichen Spielzug ins Getümmel geworfen, wobei beim dritten zu sehen war, wenn der Gegner an ihm ist, hat er nicht die Kraft noch irgendwie nach vorne zu kommen.
Ich bleibe dabei, da hätte mehr bei rauskommen müssen. Zumal ein Sieg für die fans, die Presse und das Team immer wichtiger ist als die Feinrechnerei. Fazit: Der Fehlentscheidung #1 folgten noch ein paar in der Umsetzung.
Macht aber dieses Jahr nichts, darf aber nächstes Jahr, sofern das Team dann wirklich um den aufstieg kämpfen will, nicht mehr passieren.
cu
chiefsfan
er hat sich entschieden wohl den direkten vergleich zugunsten der panther haben zu wollen. dafür benötigte er den sieg durch einen touchdown. hätte es geklappt wäre für alle die welt in ordnung.
jetzt wo es nicht geklappt hat kommen schon wieder mal die experten und john madden zocker mit ihrem blablablabla
Zitat Ende
Hi,
naja, dann bin ich auch so ein madden zocker aber als fan will ich vor allem das Team gewinnen sehen und wer sagt denn, dass die Panther mit einem Sieg durch ein FG am Ende des Jahres durch andere Ergebnisse nicht doch noch vor den Jets gelandet wären. Das ist nun deutlich unwahrscheinlicher!!
Aber was mich viel mehr geärgert hat, wenn ich als coach so entscheide, dann sollte ich mir auch die besten Möglichkeiten und Optionen zur Umsetzung abrufen, zumal ja timeouts genommen wurden, Zeit genug war also. Ein fullback (Mittendorf) im Team, der mehrfach im Spiel gegnerische Verteidiger über fünf bis sechs yards über das Spielfeld geschleift hat (nach dem tackle). Einen RB im Team, der sehr gut QB spielen kann und eher in der Lage ist noch ein paar yards zu schinden.
Statt dessen wird der eher leichte QB Mendonka im dritten und vierten Versuch über den gleichen Spielzug ins Getümmel geworfen, wobei beim dritten zu sehen war, wenn der Gegner an ihm ist, hat er nicht die Kraft noch irgendwie nach vorne zu kommen.
Ich bleibe dabei, da hätte mehr bei rauskommen müssen. Zumal ein Sieg für die fans, die Presse und das Team immer wichtiger ist als die Feinrechnerei. Fazit: Der Fehlentscheidung #1 folgten noch ein paar in der Umsetzung.
Macht aber dieses Jahr nichts, darf aber nächstes Jahr, sofern das Team dann wirklich um den aufstieg kämpfen will, nicht mehr passieren.
cu
chiefsfan
wat fürne Debatte...
Ja natürlich dürft/ könnt usw Ihr darüber reden/schreiben nur
als Fan will ich... mein Wille gesch...
Sorry als Spieler und Coach ist es mir vollkommen egal was der "Fan"
WILL und ich verschwende keinen Gedanken daran was die "Fans" wohl
darüber denken würden... wozu auch...
Dieses ewige Gelaber über wie wichtig Fans sind ist ein reines nach dem Mund gerede weil es um Eure Kohle geht sonst nichts. Die NFLE hat den "Fans" doch gerade gezeigt wie wichtig sie sind.
Es geht um die die diesen Sport betreiben, alles andere ist mehr oder weniger nötiges und angenehmes oder unangenehmes und unnötiges oder Beiwerk.
Klar sind Entscheidungen immer kritisierbar aber am Ende müßen Spieler, Coaches und Vorstände/Vereine damit leben und nicht der Zuschauer der für 2-5-10-15... €uronen ein bischen Freizeitgestalltung erworben hat...
und FG sind egal aus welcher Entfernung nicht sicher
RB machen nicht garantiert nur + yards
usw.
FG geblockt return TD Debatte bitte... Quatsch
Ja natürlich dürft/ könnt usw Ihr darüber reden/schreiben nur
als Fan will ich... mein Wille gesch...
Dieses ewige Gelaber über wie wichtig Fans sind ist ein reines nach dem Mund gerede weil es um Eure Kohle geht sonst nichts. Die NFLE hat den "Fans" doch gerade gezeigt wie wichtig sie sind.
Es geht um die die diesen Sport betreiben, alles andere ist mehr oder weniger nötiges und angenehmes oder unangenehmes und unnötiges oder Beiwerk.
Klar sind Entscheidungen immer kritisierbar aber am Ende müßen Spieler, Coaches und Vorstände/Vereine damit leben und nicht der Zuschauer der für 2-5-10-15... €uronen ein bischen Freizeitgestalltung erworben hat...
und FG sind egal aus welcher Entfernung nicht sicher
RB machen nicht garantiert nur + yards
usw.
FG geblockt return TD Debatte bitte... Quatsch
Jetzt aber - lass das mal lieber nicht Adretti und redneck lesen, die erzählen Dir sonst wasCoach Bobo hat geschrieben:wat fürne Debatte...

Wobei ich Dir da allerdings auch energisch widersprechen möchte! Ohne Fans keine GFL! Und letztlich waren es ja auch die fehlenden Fans in Amsterdam, Köln, Hamburg und Berlin, die zum Ende der NFL-E geführt haben. Die Galaxy hat ja wohl dank der mehr Fans keine roten Zahlen produziert.
Ohne Coaches, ohne vorstände und verbände, ohne Betreuer und ohne Fans, können Spieler immer noch Football Spielen.KP hat geschrieben:Jetzt aber - lass das mal lieber nicht Adretti und redneck lesen, die erzählen Dir sonst wasCoach Bobo hat geschrieben:wat fürne Debatte...
Dieses ewige Gelaber über wie wichtig Fans sind ist ein reines nach dem Mund gerede weil es um Eure Kohle geht sonst nichts. Die NFLE hat den "Fans" doch gerade gezeigt wie wichtig sie sind.![]()
Wobei ich Dir da allerdings auch energisch widersprechen möchte! Ohne Fans keine GFL! Und letztlich waren es ja auch die fehlenden Fans in Amsterdam, Köln, Hamburg und Berlin, die zum Ende der NFL-E geführt haben. Die Galaxy hat ja wohl dank der mehr Fans keine roten Zahlen produziert.
Nur mit allen ist halt besser! Aber ohne Spieler gehts nicht, alles andere ist und bleibt Beiwerk bzw verbessert die Rahmenbedingungen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Ohne Fans keine NFL-E, aber ohne Fans nur keine Braunschchweig Lions im Stadion an der Hamburger Straße oder keine Blue Devils am Millerntor, aber sehr wohl Braunschweig Lions oder Hamburg Blue Devils, solange noch jemand nen Platz und die Bezahlung der Schiris organisiert, denn hauptsächlich spielen doch alle noch um zu spielen und nicht für die Fans!
Und das warn mal meine 2 Pennies
Und das warn mal meine 2 Pennies

- skao_privat
- Defense Coordinator
WIE!!!????
Das Humbahubatätera ist nicht das wichtigste!???
Verdammt....

Na dann wird es in den Verein ja bald einen Spielerbeauftragten geben

Das Humbahubatätera ist nicht das wichtigste!???

Verdammt....

Na dann wird es in den Verein ja bald einen Spielerbeauftragten geben

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- nomedeguerre
- OLiner
chiefsfan hat geschrieben:
cu
chiefsfan
Final Score: 10 zu 10
War das nicht das Spiel Düsseldorf vs Düsseldorf?
...oder so

Duck und Wech...
-
- DLiner
Ich finde der S.B. hat seine Entscheidung getroffen aus guten Gründen !!chiefsfan hat geschrieben:Zitat
Zitat Ende
Hi,
cu
chiefsfan
Aber gerne kannst du uns durch deine Leistungen als Coach überzeugen.
Dank an Troisdorf
Statistik (Da kannst du ja mal daran erkennen das die Läufe von Poschi oder Alexej nicht umbedingt eine Erfolgsgarantie waren :
FIRST DOWNS................... 13 9
RUSHES-YARDS (NET)............ 31-107 26-69
PASSING YDS (NET)............. 163 129
Passes Att-Comp-Int........... 26-13-1 15-6-0
TOTAL OFFENSE PLAYS-YARDS..... 57-270 41-198
Fumble Returns-Yards.......... 0-0 0-0
Punt Returns-Yards............ 0-0 1-14
Kickoff Returns-Yards......... 3-83 3-93
Interception Returns-Yards.... 0-0 1-0
Punts (Number-Avg)............ 3-28.3 3-48.3
Fumbles-Lost.................. 0-0 0-0
Penalties-Yards............... 5-46 9-65
Possession Time............... 36:00 24:00
Sacks By: Number-Yards........ 4-25 3-26
RUSHING: Troisdorf Jets-M Schmitz 18-60; D Renz 10-35; B Burchert
3-12. Duesseldorf Panther-C.Poschmann 10-44; P.Mendonca 12-30; A.Mittendorf
3-9; M.de Haer 1-minus 14.
Können wir da jetzt mal ein AMEN hinter setzen?
Breuer hatte seine Gründe den 4ten zu gehen anstatt zu kicken, hat nicht geklappt und fertig.
Mich würden mal infos zu den anderen Spielen interessieren.
Das LL z.b. so lange gebraucht hat um aufs Scoreboard gegen Wehye zu kommen.
Klar laufspiel ist stark geschwächt aber gute Receiver haben sie eigentlich, insofern wundert mich das doch ein wenig.
Breuer hatte seine Gründe den 4ten zu gehen anstatt zu kicken, hat nicht geklappt und fertig.
Mich würden mal infos zu den anderen Spielen interessieren.
Das LL z.b. so lange gebraucht hat um aufs Scoreboard gegen Wehye zu kommen.
Klar laufspiel ist stark geschwächt aber gute Receiver haben sie eigentlich, insofern wundert mich das doch ein wenig.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
Ich finde der S.B. hat seine Entscheidung getroffen aus guten Gründen !!
Dank an Troisdorf
Statistik (Da kannst du ja mal daran erkennen das die Läufe von Poschi oder Alexej nicht umbedingt eine Erfolgsgarantie waren :
3-9; M.de Haer 1-minus 14.[/quote]
Tja,
dann ist bei der Statistik meine Argumentation ja gar nicht so falsch. Poschi und Mittendorf hatten einen teilweise deutlich besseren Schnitt, hätte also klappen können
Und jetzt Amen
chiefsfan
Dank an Troisdorf
3-9; M.de Haer 1-minus 14.[/quote]
Tja,
dann ist bei der Statistik meine Argumentation ja gar nicht so falsch. Poschi und Mittendorf hatten einen teilweise deutlich besseren Schnitt, hätte also klappen können

Und jetzt Amen
chiefsfan
Hab noch was vergessen:
Zitat
Aber gerne kannst du uns durch deine Leistungen als Coach überzeugen
Zitat Ende
Ich und Trainer? Ich renn seit 20 Jahren zu fast jedem Heimspiel, esse, trinke und geb für Mützen und T-Shirts von Euch mein Geld aus, bin seit mind 10 Jahren Mitglied im Verein(170 Tacken im Jahr), Überrede ständig Freunde und Verwandte die Panther mit Ihrer Anwesenheit zu beglücken, schrei mit die Kehle heiser und jetzt soll ich gleich noch Trainer werden nur weil ich mal was zu maulen habe.. Ich glaubs dir wohl
alles gute und bis samstag
chiefsfan
Zitat
Aber gerne kannst du uns durch deine Leistungen als Coach überzeugen
Zitat Ende
Ich und Trainer? Ich renn seit 20 Jahren zu fast jedem Heimspiel, esse, trinke und geb für Mützen und T-Shirts von Euch mein Geld aus, bin seit mind 10 Jahren Mitglied im Verein(170 Tacken im Jahr), Überrede ständig Freunde und Verwandte die Panther mit Ihrer Anwesenheit zu beglücken, schrei mit die Kehle heiser und jetzt soll ich gleich noch Trainer werden nur weil ich mal was zu maulen habe.. Ich glaubs dir wohl

alles gute und bis samstag
chiefsfan