spielabsagen und mal eure meinung dazu..

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

JohnDoe hat geschrieben:@iceage

merkst du noch was?
liest du eigentlich das was du schreibst, oder schreibst du willkürlich drauf los und drückst dann so schnell wie möglich auf "absenden" !?

edit: ach das gleiche gilt auch für Nele....

IceAge hat Folgendes geschrieben:

Wir kommen nämlich dann zu dem Punkt, an dem wir "Schuld" und "Verantwortlichkeit" trennen müssen. Schuld seid Ihr nicht, aber verantwortlich.
.....

gleich morgen rufe ich meinen Schamanen an....der macht dann einen Tanz ums Feuer
sachlich geht bei dir nicht gut, hmmm?! da frag ich mich, bei wems hier noch geht und bei wem nicht :evil:

es geht nicht darum, dass ein rasen wetterbedingt unbespielbar ist, sondern darum, dass der platz bespielbar war - dass eine spielabsage zu einem zeitpunkt ausgesprochen wurde, an dem nicht erkennbar gewesen sein kann, wie der acker um 18.00 aussieht. das bereits 2 teams am stadion gestanden haben und unverrichtgeter dinge wieder abreisen durfte und eines davon bereits doppelte reisekosten hatte.

erfülle uns/mich doch mal mit deiner vorstellung von "hausrecht" und "verantwortung" ohne dich jetzt über den wettergott auszulassen, denn der ist lange nicht mehr das thema! wo siehst du denn handlungsbedarf? jegliche amtsansagen abzunicken - seien sie auch noch so hahnebüchen. soweit ich weiss gibt auch nicht nur bezirkssportämter, sondern auch überregionale???
ein amtsschimmel kann nicht willkürlich wiehern - da gibts beschwerdestellen, an die man sich wenden kann. aber das muss vom betroffenen team (in diesem fall berlin) angeleiert werden. wenn's dort aber wegen gleichgültigkeit oder bedeutungslosigkeit in den mommensen drainagen versickert - sorry, dann muss den herren mal auf die hufe geholfen werden :roll: .
Ich habs nicht drauf
OLiner

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

Berlin Rebels: Spielabsage gegen Langenfeld
Heute früh teilte das Bezirksamt Charlottenburg mit, dass das Mommsenstadion nicht bespielbar ist.
Damit fällt das für heute angesetzte Spiel der Berlin Rebels vs. Langenfeld Longhorns aus. Es ist die zweite Spielabsage der Berliner in dieser Saison. Eine dritte Begegnung der Berliner( im Hamburg) fiel ebenfalls dem Wetter zum Opfer. Wenigstens das Spiel der Rebels gegen Düsseldorf konnte mittlerweile nachgeholt werden. Der zweite Nachholtermin ist für das Hamburgspiel reserviert.

Damit stellt sich die Frage, auf welches Datum das heute abgesagte Spiel terminiert wird.
"Die Berlin Rebels bedauern diesen Umstand aber es ist klar, dass dies nicht in unsere Entscheidungsgewalt fällt." Grundsätzlich muss man sich Gedanken machen, wie man auf diese Problematik zukünftig reagiert. Denkbar ist, dass ein Ersatzplatz gefunden wird, der im Absagefall genutzt werden kann. Ich habe ein vages Angebot in diese Richtung und werde mich umgehend damit auseinandersetzen. Vielleicht können wir in Kürze ein Konzept vorstellen, dass Spielabsagen im Mommsenstadion auffängt.

Grundsätzlich ist das Mommsenstadion unsere Heimspielstätte, die wir auch nutzen wollen. Wenn die Anlage aber so sensibel ist, muss, auch schon aus Gründen der Fairness den anreisenden Teams gegenüber ein Ersatzplatz gefunden werden, der dann zur Not genutzt werden kann, ohne andere Sportarten zu beeinflussen." sagt Headcoach Volker Hertzberg

Quelle: Nordfootball.de (16.6.2007)

Können wir jetzt endlich diese Diskussion beenden.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nele hat geschrieben:
sachlich geht bei dir nicht gut, hmmm?! da frag ich mich, bei wems hier noch geht und bei wem nicht :evil:
Mein kleiner Bruder sagte immer: für ne Frau nicht schlecht ;-)

Und da gibts noch das berühmt berüchtigte Glashaus....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Tyler Durdon
Rookie

Beitrag von Tyler Durdon »

Und da gibts noch das berühmt berüchtigte Glashaus....[/quote]

Allerdings, weil Nele so ein ruhiger und besonnener Charakter ist :roll:
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

wie ja bereits im Spielplan vermerkt findet ein Heimspiel der Rebels ja in der Rasensperre im Sommer auf Kunstrasen statt...

Also "Untätigkeit" kann man Silver and Black sicher nicht vorwerfen...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Achguck an! Und ich dachte es wär die Kreissäge...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

Ich habs nicht drauf hat geschrieben:Berlin Rebels: Spielabsage gegen Langenfeld
Heute früh teilte das Bezirksamt Charlottenburg mit, dass das Mommsenstadion nicht bespielbar ist.
Damit fällt das für heute angesetzte Spiel der Berlin Rebels vs. Langenfeld Longhorns aus. Es ist die zweite Spielabsage der Berliner in dieser Saison. Eine dritte Begegnung der Berliner( im Hamburg) fiel ebenfalls dem Wetter zum Opfer. Wenigstens das Spiel der Rebels gegen Düsseldorf konnte mittlerweile nachgeholt werden. Der zweite Nachholtermin ist für das Hamburgspiel reserviert.

Damit stellt sich die Frage, auf welches Datum das heute abgesagte Spiel terminiert wird.
"Die Berlin Rebels bedauern diesen Umstand aber es ist klar, dass dies nicht in unsere Entscheidungsgewalt fällt." Grundsätzlich muss man sich Gedanken machen, wie man auf diese Problematik zukünftig reagiert. Denkbar ist, dass ein Ersatzplatz gefunden wird, der im Absagefall genutzt werden kann. Ich habe ein vages Angebot in diese Richtung und werde mich umgehend damit auseinandersetzen. Vielleicht können wir in Kürze ein Konzept vorstellen, dass Spielabsagen im Mommsenstadion auffängt.

Grundsätzlich ist das Mommsenstadion unsere Heimspielstätte, die wir auch nutzen wollen. Wenn die Anlage aber so sensibel ist, muss, auch schon aus Gründen der Fairness den anreisenden Teams gegenüber ein Ersatzplatz gefunden werden, der dann zur Not genutzt werden kann, ohne andere Sportarten zu beeinflussen." sagt Headcoach Volker Hertzberg

Quelle: Nordfootball.de (16.6.2007)

Können wir jetzt endlich diese Diskussion beenden.
zumindest bis zur nächsten absage :wink: . auf der homepage stand es anders.
schön, dass die rebels handlungsbedarfs sehen!
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

"Beschwerdestelle"??...

Aha...

...

ihr vergesst einfach das es sich hier um BERLIN(WELTMETROPOLE) handelt...
und nicht um ein Nest mit 60.000 Einwohnern !

edit: ich will hier nochma klar gesagt haben das es mich AUCH super ankotzt das wir nicht spielen konnten,wir haben AUCH darauf hintrainiert, wir wollten AUCH spielen, - das alles ist nich mehr zu ändern....

und wenn nochmal SO ein Unwetter kommt wie an diesem Wochenende ,da wette ich,wenn am darauf folgenden Tag wieder ein vermeintlich wichtiges Fußballspiel ist, wird das nächste Spiel auch abgesagt...

--
aber ich geh dann mal zur "Beschwerdestelle"...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

JohnDoe hat geschrieben:"Beschwerdestelle"??...

Aha...

...

edit: ich will hier nochma klar gesagt haben das es mich AUCH super ankotzt das wir nicht spielen konnten,wir haben AUCH darauf hintrainiert, wir wollten AUCH spielen, - das alles ist nich mehr zu ändern....

und wenn nochmal SO ein Unwetter kommt wie an diesem Wochenende ,da wette ich,wenn am darauf folgenden Tag wieder ein vermeintlich wichtiges Fußballspiel ist, wird das nächste Spiel auch abgesagt...

--
Sag mal du hast doch hier im Forum schon als Jugendspieler immer stunk gemacht ?

Überlass das denken lieber den Erwachsenen.

Die Rebels sind bestimmt nicht allein verantwortlich - der Verband sollte sich miteinschalten und sich um eine Lösung bemühen. Bevor man zur Beschwerdestelle wandert.

Es ist gut von den Rebels das auch Aktivitäten zeigen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ich habs nicht drauf
OLiner

guard68 hat geschrieben:

Aha...

...

--
Sag mal du hast doch hier im Forum schon als Jugendspieler immer stunk gemacht ?

Die Rebels sind bestimmt nicht allein verantwortlich - der Verband sollte sich miteinschalten und sich um eine Lösung bemühen. Bevor man zur Beschwerdestelle wandert.

als Jugendspieler stunk gemacht??? Ich kann mich nur an seine sehr lustigen Umfragen erinnern, die als Witz gedacht waren und von den ganzen "Erwachsenen" hier viel zu ernst genommen wurden.

Ach ja...können wir das Thema langsam schließen? Ich befürchte wir werden etwas OT wenn das so weitergeht.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ich habs nicht drauf hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:

Aha...

...

--

als Jugendspieler stunk gemacht??? Ich kann mich nur an seine sehr lustigen Umfragen erinnern, die als Witz gedacht waren und von den ganzen "Erwachsenen" hier viel zu ernst genommen wurden.

Ach ja...können wir das Thema langsam schließen? Ich befürchte wir werden etwas OT wenn das so weitergeht.
Ach so. ja, können wir schliessen das die Berliner Erwachsenen das Thema jetzt in den Griff bekommen haben und ein Spielausfall in Berlin keinesfalls mehr vorkommt wird.

Ich nehme an du wolltest als Offizieller dies damit sagen oder :?:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

Naja belassen wir es jetzt dabei und schließen wir das Topic, es ist sowieso nix mehr dran zu ändern

und ich geh dann mal mit meinem Kat-Car spielen...
Ich habs nicht drauf
OLiner

Eigentlich wollte ich nur sagen, dass die Diskussion hier zu keinem weiteren Ergebnis führen wird. Jeder hat seine Meinung kundgetan. Die Rebels sind sich dem Problem bewusst und arbeiten an einer Lösung.
Aber wir können auch gerne noch weiter diskutieren....ich befürchte nur, dass das Thema Bier dann hier auch bald auftaucht, so wie in ziemlich vielen anderen Threads...
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

ich warte eigentlich schon die ganze Zeit auf den Godwin...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ich habs nicht drauf hat geschrieben:Eigentlich wollte ich nur sagen, dass die Diskussion hier zu keinem weiteren Ergebnis führen wird. Jeder hat seine Meinung kundgetan. Die Rebels sind sich dem Problem bewusst und arbeiten an einer Lösung.
Aber wir können auch gerne noch weiter diskutieren....ich befürchte nur, dass das Thema Bier dann hier auch bald auftaucht, so wie in ziemlich vielen anderen Threads...
Hab ich deinen Interlekt schon geschlagen oder warum lenkst du vom Thema ab. War aber einfach.. :lol:

Das es hier zu keinem Ergebnis führt ist logisch. Aber vielleicht sollte man mal konkrete Vorschläge machen wie man sich eine Problemlösung gestalten könnte.

Warten wir einfach ab bis zum nächsten Regen...
Antworten