sachlich geht bei dir nicht gut, hmmm?! da frag ich mich, bei wems hier noch geht und bei wem nichtJohnDoe hat geschrieben:@iceage
merkst du noch was?
liest du eigentlich das was du schreibst, oder schreibst du willkürlich drauf los und drückst dann so schnell wie möglich auf "absenden" !?
edit: ach das gleiche gilt auch für Nele....
IceAge hat Folgendes geschrieben:
Wir kommen nämlich dann zu dem Punkt, an dem wir "Schuld" und "Verantwortlichkeit" trennen müssen. Schuld seid Ihr nicht, aber verantwortlich.
.....
gleich morgen rufe ich meinen Schamanen an....der macht dann einen Tanz ums Feuer

es geht nicht darum, dass ein rasen wetterbedingt unbespielbar ist, sondern darum, dass der platz bespielbar war - dass eine spielabsage zu einem zeitpunkt ausgesprochen wurde, an dem nicht erkennbar gewesen sein kann, wie der acker um 18.00 aussieht. das bereits 2 teams am stadion gestanden haben und unverrichtgeter dinge wieder abreisen durfte und eines davon bereits doppelte reisekosten hatte.
erfülle uns/mich doch mal mit deiner vorstellung von "hausrecht" und "verantwortung" ohne dich jetzt über den wettergott auszulassen, denn der ist lange nicht mehr das thema! wo siehst du denn handlungsbedarf? jegliche amtsansagen abzunicken - seien sie auch noch so hahnebüchen. soweit ich weiss gibt auch nicht nur bezirkssportämter, sondern auch überregionale???
ein amtsschimmel kann nicht willkürlich wiehern - da gibts beschwerdestellen, an die man sich wenden kann. aber das muss vom betroffenen team (in diesem fall berlin) angeleiert werden. wenn's dort aber wegen gleichgültigkeit oder bedeutungslosigkeit in den mommensen drainagen versickert - sorry, dann muss den herren mal auf die hufe geholfen werden