2. BLN 16 & 17.6.07
-
- Safety
Damit hätte wohl kaum einer gerechnetDiocletian hat geschrieben:Ui. damit hätte ich ja nicht gerechnetBulldog52 hat geschrieben:Ja das Ergebnis stimmt Red Cocks haben 25 zu 13 gegen Jets gewonnen![]()
![]()
![]()

Aber ist doch immer schön auch mal nen Underdog gewinnen zu sehen

If you don't have pain in life you don't know what pleasure is
-
- Safety
Das macht doch gerade spannend, oder?Hammer51 hat geschrieben:Damit hätte wohl kaum einer gerechnetDiocletian hat geschrieben:Ui. damit hätte ich ja nicht gerechnetBulldog52 hat geschrieben:Ja das Ergebnis stimmt Red Cocks haben 25 zu 13 gegen Jets gewonnen![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ist doch immer schön auch mal nen Underdog gewinnen zu sehen

Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Generell unlogisch ist das garnicht.SKOAL hat geschrieben:Ich denke bei den Jets war wieder der QB verletzt deshalb war die D so schlecht ......huaaaaaaaaaaa (Ironie aus)
Glückwunsch nach FFO !

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Renz (kein Autogramm bekommen) und Longholz von Anfang an dabei!!!!(Aussage von Troisdorf selbst) Renz persönlich im 1. Viertel net gesehn! Das macht den völlig verdienten Sieg aber sportlich noch wertvoller. Sehr fairer Verlierer,sehr sympatische Truppe. Die Boys aus Troisdorf mußten ja wegen Busfahrer bis 22.00 Uhr bleiben aber haben es globe ick genossen 

Mobbing hat geschrieben:Schade nit der Spielabsage in Berlin, hätte das Amt mal lieber ein paar stunden gewartet, bei dem strahlenden sonnenschein in berlin war der platz schon am frühen nachmittag wieder in einem top zustand aber die borussen b-jugend geht natürlich vor.

Ich hoffe ihr hatte noch einen schönen Nachmittag

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
War im vergangener Zeit manchmal ein gewisser OLiner für die verspätete Abfahrt verantwortlich, war es diesmal der Fahrer.deadsiege hat geschrieben:Die Boys aus Troisdorf mußten ja wegen Busfahrer bis 22.00 Uhr bleiben aber haben es globe ick genossen

Auch nicht schlecht.
Sportlich eine spannende Sache.