German Junior Flag Bowl 2008
-
- Defensive Back
Ich gehe mal davon aus (wenn man sich den Ligaverlauf ansieht) dass noch dazu kommen:Lizzard50 hat geschrieben:Dann haben wir jetzt bereits mehr als die Hälfte der Teilnehmer:
Bayern: Franken Knights
BaWü: Holzgerlingen Twister
RPS: Mainz Golden Eagles
Hessen: Wiesbaden Phantoms
Berlin I: Berlin Adler (als Ausrichter)
Hamburg Blue Devils
Düseldorf Panther
Dann fehlen nur noch zwei (2. Berliner Team und Niedersachsen)
Der diesjährige Modus wurde noch nie gespielt. Aber stell dich einfach auf unverständliche Überraschungen ein, dann liegst du auf alle Fälle nicht daneben.
Bisher war auch noch niemand in der Lage, mir hier die letztjährige Setzliste zu erklären. (Zumindest hab ichs nicht verstanden)
Bisher war auch noch niemand in der Lage, mir hier die letztjährige Setzliste zu erklären. (Zumindest hab ichs nicht verstanden)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Defensive Back
Dieses Jahr sind es erstmals 9 Teams, wie das auf Gruppen verteilt werden soll ist mir schleierhaft.
Für den GJIFB hab ich alle möglichen Varianten durchprobiert, hab aber keine wirklich gute gefunden, bin neugierg wie das wird....
Was ich mir vorstellen könnte sind 3 Gruppen a 3 Teams jeder gegen jeden
Wies dann weiter gehen soll - keine Ahnung
Jeder gegen jeden klappt auf jeden Fall auch an 2 Tagen nicht.
Für den GJIFB hab ich alle möglichen Varianten durchprobiert, hab aber keine wirklich gute gefunden, bin neugierg wie das wird....
Was ich mir vorstellen könnte sind 3 Gruppen a 3 Teams jeder gegen jeden
Wies dann weiter gehen soll - keine Ahnung
Jeder gegen jeden klappt auf jeden Fall auch an 2 Tagen nicht.
hört sich gut, wär mal wieder was neues. Solange es nicht wieder schief geht wie letztesmal in Berlin. ich fand das dort nicht. Die Planung nicht Idee. Über diese Meinung können sich aber viele streiten.
Nur wer am Abgrund steht, fängt an, sich zu verändern. Doch man verändert sich nur dann, wenn man sich auch verändern möchte.
-
- Defensive Back
Der Modus wäre echt eine Idee, von allen Überlegungen bisher finde ich die attraktivste.
Damit spielt jedes Team gleich viele Spiele und jedes Team hat auch 4 unterschiedliche Gegner.
Die Ersten in jeder Gruppe sind auch zumindest leicht zu setzten: Einfach die VErtreter der 3 erstplatzierten Landesverbände.
Damit spielt jedes Team gleich viele Spiele und jedes Team hat auch 4 unterschiedliche Gegner.
Die Ersten in jeder Gruppe sind auch zumindest leicht zu setzten: Einfach die VErtreter der 3 erstplatzierten Landesverbände.