Denke die Liga ist offen und für jede Überraschung gut ! Heidelberg war nicht ohne Grund letztes Jahr lange vorne mit dabei ! Am 30. April wissen wir mehr... dann gibt es die Antwort auf dem Feld.
Steiffi hat geschrieben:Was haltet Ihr vom Spiel der Mammuts....
Zuwenig Spieler,Schätzle hat geschrieben:Dem Andi kann ich einfach niemals widersprechen![]()
100% Zuspruch in allen Fakten.
Zum zum Schluss noch eine Rüge: Männo, warum spielt ihr am 15.4 nicht? Jetzt muss ich meine Plaung über den Haufen werfen.
Hier mal eine Dickes Daumendrück für: Fellbach (ehklar) Kornwestheim und RV!
Denke ich auch! 2006 hielt ich dieses: "Erst einmal eine Basis schaffen und den Erfolg unterordnen" für Gelaber (Gute Ausreden wenn man im ersten Jahr nur auf die Mütze bekommt). Aber wenn man sieht wie das Team in der Saison aufgetreten ist und wie man jetzt dort wirklich eine Infrastruktur und Spielerdichte schafft denke ich die sind auf einem guten Weg. Immerhin haben Spieler wie Michael Jung oder Alexander Ott die von den Unicorns gekommen sind und dort nun wieder spielen keineswegs „bothways“ gespielt sondern brav eine Position, obwohl das für die Ergebnisse sicherlich besser gewesen wäre (nicht aber für die anderen Spieler). Bin gespannt was da noch heranwächst und wann das Team „reif“ ist.Andreas Giese hat geschrieben:...Crailsheim macht das schon richtig! Schön langsam, stetig und nix übereilen. Ein solides Fundament ist wichtig und in den nächsten Jahren werden sich manche warm anziehen müssen wenns nach Crailsheim geht!....
Gruss
Na wenn du frägst bekommst du auch eine Antwortschmidtchen63 hat geschrieben: Mit Nittl, Preston und den anderen Coaches haben sie ja auch ein sehr junges Trainerteam. Ach ja, hier eine kurze Frage: warum wechselt ein Coach von der Regionalliga 200km nach Crailsheim? Umgezogen?
Nun ja, da habt ihr ja dann die ideale Mischung:Guard#54 hat geschrieben:Ja und wir lernen auch ein bisschen badisch oder pfälzerisch oder was auch immer dort im Westen gesprochen wird......Bandit hat geschrieben:Ich lerne immer etwas Tom und wenn es nur eure Sprache ist![]()