Verbandsliga Ba-Wü 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Favorit Verbandsliga Ba-Wü 2007?

Crailsheim Titans
7
7%
Heidelberg Bulls
14
14%
Kornwestheim Cougars
12
12%
Kuchen Mammuts
41
42%
Ravensburg Razorbacks
23
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

Pinky
DLiner

@ Schätzle

Beitrag von Pinky »

Bei fünf Teams drei unter die Top 3 zu schätzen... Respekt.. :D

Denke die Liga ist offen und für jede Überraschung gut ! Heidelberg war nicht ohne Grund letztes Jahr lange vorne mit dabei ! Am 30. April wissen wir mehr... dann gibt es die Antwort auf dem Feld.
Schätzle
Rookie

Beitrag von Schätzle »

O.k....Kornwestheim setz ich noch dazu ;-)
:roll:

@he pinky, geh ich recht in der Annahme dass du hier nicht ganz neutral bist ;-)
Habt ihr diesen Riesenhitter 56 oder 57 ( weiss die Nummer nicht) noch im Team oder ist der mittlerweiler abgewandert?
Ich hoff, den treff ich irgendwann mal wieder auf dem Feld.
Steiffi
Rookie

Freundschaftsspiel

Beitrag von Steiffi »

Was haltet Ihr vom Spiel der Mammuts gegen die Silver Arrows
mit 23 : 26?

Der Bericht auf der Seite der Arrows bringt mich auch nicht so richtig weiter.

http://www.silverarrows.de/index.php?op ... 5&Itemid=2
Für Bier würde ich sogar arbeiten
Volker Sanwald
OLiner
Re: Freundschaftsspiel

Beitrag von Volker Sanwald »

Steiffi hat geschrieben:Was haltet Ihr vom Spiel der Mammuts....
:wink:

Ich denke und und hoffe das die Mammuts für 2007 gut Gerüstet und Aufgestellt sind und wünsche Ihnen den Aufstieg!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Andreas Giese
DLiner
Saison 2007

Beitrag von Andreas Giese »

Go Kuchen GO!!!! Ja ich hab mich jetzt als Kuchen Fan geoutet!!!
Würde mein Herzblut nicht an Fellbach hängen würde ich sogar noch ein Jahr in Kuchen dranhängen.
Aber mal Fakten. Kuchen hat schon seit Jahren eines der härtesten und schnellsten Runninggames. Seit letztem Jahr gepaart mit schnellen Passpielzügen wird das für die Gegner eine verdammt harte Nuss werden.
Richtig ist aber auch die Unbeständigkeit, immer zur Mitte der Saison kam der Einbruch. Wenn die Büffel das Problem eleminieren können, steigen sie auf!!!
Crailsheim macht das schon richtig! Schön langsam, stetig und nix übereilen. Ein solides Fundament ist wichtig und in den nächsten Jahren werden sich manche warm anziehen müssen wenns nach Crailsheim geht!
Ravensburg war, ist und bleibt ein starkes Team - welches meiner Meinung nach nicht in die Verbandsliga gehört, sondern Oberliga spielen müsste!
Heidelberg baut meiner Ansicht nach zuviel auf Amerikaner, aber auch die spielen nur Football und sind schnell wieder weg!
Kornwestheim hat endlich wieder zu sich selbst gefunden. Sehr guter Vorstand und gute Trainer - nur eine Frage der Zeit, bis es wieder nach oben geht!

Gruss
Talk is cheap Motherf.....
Schätzle
Rookie

Beitrag von Schätzle »

Dem Andi kann ich einfach niemals widersprechen :)
100% Zuspruch in allen Fakten.
Zum zum Schluss noch eine Rüge: Männo, warum spielt ihr am 15.4 nicht? Jetzt muss ich meine Plaung über den Haufen werfen.
Hier mal eine Dickes Daumendrück für: Fellbach (ehklar) Kornwestheim und RV!
Andreas Giese
DLiner
Beitrag von Andreas Giese »

Schätzle hat geschrieben:Dem Andi kann ich einfach niemals widersprechen :)
100% Zuspruch in allen Fakten.
Zum zum Schluss noch eine Rüge: Männo, warum spielt ihr am 15.4 nicht? Jetzt muss ich meine Plaung über den Haufen werfen.
Hier mal eine Dickes Daumendrück für: Fellbach (ehklar) Kornwestheim und RV!
Zuwenig Spieler,

die Amerikaner kommen alle am 20.04.2007 mit dem Zug an !!!!
:lol: Neee Quatsch wir hatten mit dem Platz Probleme, die Herren des runden Balles hatten auch was vor!!!!

Gruss
Talk is cheap Motherf.....
schmidtchen63
Rookie
Re: Saison 2007

Beitrag von schmidtchen63 »

Andreas Giese hat geschrieben:...Crailsheim macht das schon richtig! Schön langsam, stetig und nix übereilen. Ein solides Fundament ist wichtig und in den nächsten Jahren werden sich manche warm anziehen müssen wenns nach Crailsheim geht!....
Gruss
Denke ich auch! 2006 hielt ich dieses: "Erst einmal eine Basis schaffen und den Erfolg unterordnen" für Gelaber (Gute Ausreden wenn man im ersten Jahr nur auf die Mütze bekommt). Aber wenn man sieht wie das Team in der Saison aufgetreten ist und wie man jetzt dort wirklich eine Infrastruktur und Spielerdichte schafft denke ich die sind auf einem guten Weg. Immerhin haben Spieler wie Michael Jung oder Alexander Ott die von den Unicorns gekommen sind und dort nun wieder spielen keineswegs „bothways“ gespielt sondern brav eine Position, obwohl das für die Ergebnisse sicherlich besser gewesen wäre (nicht aber für die anderen Spieler). Bin gespannt was da noch heranwächst und wann das Team „reif“ ist.
Mit Nittl, Preston und den anderen Coaches haben sie ja auch ein sehr junges Trainerteam. Ach ja, hier eine kurze Frage: warum wechselt ein Coach von der Regionalliga 200km nach Crailsheim? Umgezogen?

Wie auch immer, das Rennen 2007 wird Kuchen machen – Heidelberg, Ravensburg und Crailsheim das Mittelfeld und Kornwestheim wird das Schlusslicht bleiben. (So jedenfalls mein Tip)
4 ever #63!!!
Bandit
OLiner
Re: Saison 2007

Beitrag von Bandit »

schmidtchen63 hat geschrieben: Mit Nittl, Preston und den anderen Coaches haben sie ja auch ein sehr junges Trainerteam. Ach ja, hier eine kurze Frage: warum wechselt ein Coach von der Regionalliga 200km nach Crailsheim? Umgezogen?
Na wenn du frägst bekommst du auch eine Antwort :o)

Es gab in Mannheim ein paar Umstellungen, daher habe ich mich entschieden 2007 wo anderst zu coachen (Nein ich bin nicht im Streit gegangen), da ich den HC aus Crailsheim und denke das da was gutes zusammen wächst, habe ich mich eben für Crailsheim entschieden. Entwicklungshilfe sozusagen :wink: Bin jetzt 2007 dort aktiv um in dieser Zeit die Defense zu Reorganisieren und auf neue Ziele einzuschwören.
Leider bin ich nicht umgezogen, so dass es eine Sch... Fahrerei ist, aber was macht man nicht alles :cry:
BigTom75
OLiner
Beitrag von BigTom75 »

jo, und wir freuen uns drüber...
wenn man einen guten mann wie kai preston bekommen kann (oder sven franke im letzten jahr) dann ist das für ein team wie uns sicher ne sinvolle sache (auch wenn es auf grund der fahrerei leider wohl nichts dauerhaftes sein wird). aber ich hoffe der kai lernt n bisschen was bei uns ;)

ps: nittel, nicht nittl ;)
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

Ich lerne immer etwas Tom und wenn es nur eure Sprache ist :wink:
Guard#54
DLiner

Beitrag von Guard#54 »

Bandit hat geschrieben:Ich lerne immer etwas Tom und wenn es nur eure Sprache ist :wink:
Ja und wir lernen auch ein bisschen badisch oder pfälzerisch oder was auch immer dort im Westen gesprochen wird...... :wink: :lol:
Magic10
DLiner

Beitrag von Magic10 »

Meiner Meinung nach ist die Verbandsliga dieses Jahr extrem ausgeglichen. Aus diesem Grund - und speziell zu diesem Zeitpunkt - ist es quatsch, einen Favoriten zu nennen.
Crailsheim und Kornwestheim werden sich noch weiter gesteigert haben, Heidelberg und Ravensburg gut verstärkt, wobei letztere als Absteiger aus der Oberliga theoretisch der Preseason-Favorit sein müssten.
Vieles wird von der berühmten Tagesform abhängen, und es wird mit Sicherheit die ein oder andere Überraschung geben...

Wir in Kuchen freuen uns auf jeden Fall auf eine spannende Saison, mit schweren Spielen gegen starke und faire Gegner. :twisted:
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Guard#54 hat geschrieben:
Bandit hat geschrieben:Ich lerne immer etwas Tom und wenn es nur eure Sprache ist :wink:
Ja und wir lernen auch ein bisschen badisch oder pfälzerisch oder was auch immer dort im Westen gesprochen wird...... :wink: :lol:
Nun ja, da habt ihr ja dann die ideale Mischung:

Än Pälza der wo in Mannem wohnen tut! :-)
TopGun alias ThePriest
Rookie

Beitrag von TopGun alias ThePriest »

Hier geht's ja noch gesittet zu, nich so wie im Oberliga Forum :-)
Da ich selber ja bald das Jungesellenleben aufgeben werde, hier eine kleine Hilfe für alle, die das selbe planen und dabei hilfe brauchen:

Das neue Hochzeitsportal!
Antworten