OBERLIGA NRW ............ was geht dort ab?
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- OLiner
- Joe Kickass
- Defensive Back
Wir haben dir doch schon mitgeteilt, dass bei ordentlichen mannschaften das training schon wieder ne halbe ewigkeit läuft...dickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:geht bei den restlichen herrschaften das training auch nächste woche los? aufgeregt?!?
Wer trainiert euch denn jetzt ab nächster woche? Äußer dich dazu doch mal anstatt mit Skao über pedes zu philosofieren...
heißt das nicht filosophieren??Joe Kickass hat geschrieben:Wir haben dir doch schon mitgeteilt, dass bei ordentlichen mannschaften das training schon wieder ne halbe ewigkeit läuft...dickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:geht bei den restlichen herrschaften das training auch nächste woche los? aufgeregt?!?
Wer trainiert euch denn jetzt ab nächster woche? Äußer dich dazu doch mal anstatt mit Skao über pedes zu philosofieren...
bei uns fängt´s dieses wochenende wieder an. endlich. ab wann trainiert ihr so mit ausrüstung?
Say hello to my little friend
also cih schätze vor Ende März wird das nix werden.damien hat geschrieben:heißt das nicht filosophieren??Joe Kickass hat geschrieben:Wir haben dir doch schon mitgeteilt, dass bei ordentlichen mannschaften das training schon wieder ne halbe ewigkeit läuft...dickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:geht bei den restlichen herrschaften das training auch nächste woche los? aufgeregt?!?
bei uns fängt´s dieses wochenende wieder an. endlich. ab wann trainiert ihr so mit ausrüstung?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- OLiner
- Bolschoi
- Defensive Back
ich habe da mal wieder ein gerücht aufgeschnappt was sich garnicht so schlecht anhört.
Ost und West gibt es nicht mehr, nur noch eine oberliga
dann spielt jeder gegen jeden und gegen 2 mannschaften hin und rückspiel.
wären dann ehh, bei 10 mannschaften glaube ich 11 spiele
warscheinlich die mannschaften die nahe zusammen sind hin und rück
was haltet ihr davon ?
gruss bolle
Ost und West gibt es nicht mehr, nur noch eine oberliga
dann spielt jeder gegen jeden und gegen 2 mannschaften hin und rückspiel.
wären dann ehh, bei 10 mannschaften glaube ich 11 spiele
warscheinlich die mannschaften die nahe zusammen sind hin und rück
was haltet ihr davon ?
gruss bolle
naja weiß nicht was ich davon halten soll. nur gegen 2 mannschaften hin und rückspiel fänd ich doof, dann ziehen manche vielleicht n glückliches los und andere nicht, wenn schon sowas, dann alle hin und rückspiel, aber das wär recht heftig wegen den vielen spielen.
bolschoi wo haste das denn her?
bolschoi wo haste das denn her?
Say hello to my little friend
Was haltet ihr von einer Bezirksliga??? Sprich in der Oberliga nur die letztjährigen sechs Besten. Die nächsten sechs in der VL. Die nächsten sechs LL. Und der Rest Bezirksliga. Dann hätten wir nur eingleisige Ligen und das Niveau würde in den Ligen nicht so unterschiedlich hoch sein.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- Joe Kickass
- Defensive Back
Das würde für uns ja heissen das wir unter umständen nicht in dem schönen Hockeypark im MG spielen könnten und das war doch der einzige Grund, warum ich noch nicht das Team gewechselt habe.
Aber sach mal Bolle inwieweit is die Info den verlässlich? Ich glaub ja ehrlich gesagt erst an ne Einteilung wenn sie auf der Seite vom AFV steht.
ungeachtet dessen... Wie läufts denn bei euch so in Düsseldorf. Seit der Svesh weg ist hört man fast gar nix mehr von Euch? Habt ihr für den eigentlich schon nen ersatz oder machst du immernoch den Ballschubser? Wieder so ein großer Kader wie (anfangs) im letzten Jahr??? Lass mal hören!

Aber sach mal Bolle inwieweit is die Info den verlässlich? Ich glaub ja ehrlich gesagt erst an ne Einteilung wenn sie auf der Seite vom AFV steht.
ungeachtet dessen... Wie läufts denn bei euch so in Düsseldorf. Seit der Svesh weg ist hört man fast gar nix mehr von Euch? Habt ihr für den eigentlich schon nen ersatz oder machst du immernoch den Ballschubser? Wieder so ein großer Kader wie (anfangs) im letzten Jahr??? Lass mal hören!