Lizenzen 2007
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich denke auch, dass viele so denken.
Wir dass auch der Fall sein, falls einige Lizenzen 'im Ideallfall' nicht ausgestellt werden SOLLTEN?
Wenn ja: wofür dann Lizenzen?
Oder was muß an die 'Realität' angepaßt weden?
Wir dass auch der Fall sein, falls einige Lizenzen 'im Ideallfall' nicht ausgestellt werden SOLLTEN?
Wenn ja: wofür dann Lizenzen?
Oder was muß an die 'Realität' angepaßt weden?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Die Lizens ist wichtig, muss natürlich auch ordentlich betrieben werden.
Im Moment fällt mir leider kein Patent-Rezept ein. Wichtig ist, dass die Vere
ine Geld ausgeben. Damit die Liga nicht zu einseitig wird. Nur tun sie es rein wirtschaftlich reichts nicht für die Lions, da sie diesbezüglich in einer anderen Liga spielen. Gehen sie darüber hinaus können sie mithalten, jedoch nur für kurze Zeit.
Eine Salary-Cap lässt sich in Deutschland wohl nicht installieren. Ich denke so lange es die NFLE gibt, müssen wir mit einer wirtschaftlichen und sportlichen Dominanz der BL leben und uns über jeden ausrutscher freuen.
Im Moment fällt mir leider kein Patent-Rezept ein. Wichtig ist, dass die Vere
ine Geld ausgeben. Damit die Liga nicht zu einseitig wird. Nur tun sie es rein wirtschaftlich reichts nicht für die Lions, da sie diesbezüglich in einer anderen Liga spielen. Gehen sie darüber hinaus können sie mithalten, jedoch nur für kurze Zeit.
Eine Salary-Cap lässt sich in Deutschland wohl nicht installieren. Ich denke so lange es die NFLE gibt, müssen wir mit einer wirtschaftlichen und sportlichen Dominanz der BL leben und uns über jeden ausrutscher freuen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: Lizenzen 2007
Braunschweig +
Hamburg O/-
Falcons -
Dresden O
Adler O
Kiel +
Marburg O
Stuttgart +
SH +
Darmstadt -
Saarland-
Weinheim O
Hamburg O/-
Falcons -
Dresden O
Adler O
Kiel +
Marburg O
Stuttgart +
SH +
Darmstadt -
Saarland-
Weinheim O
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Geil, den Typen kenne ich auch....und das obwohl ich aus Kiel bin!Karsten hat geschrieben:... wir hatten hier in BS früher immer einen Typen in der Innenstadt stehen, der mit Inbrunst und volltönender Stimme vom nahenden Ende der Welt berichtet hat.
Manchmal frag ich mich ja, was aus ihm geworden ist...

- TIMI
- Safety
däudschtässtPlayer2k hat geschrieben:hmm wenn man hier wegen jedem tipp Fehler gleich nach caputo schreit weiß ich auch nichtwar halt schnell runter geschrieben... Ausserdem sind wir hier in einem forum und nicht bei einem Deutschtest

Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
- skao_privat
- Defense Coordinator
Mal unpolemisch die Frage:
hat jemand schon gehört wer vielleicht schon alles sein Lizenz abgegeben hat. NEIN! Wer schon seine Lizenzunterlagen abgegeben hat? Klar ist noch Zeit. Aber vielleicht waren ja schon welche überfleissig und haben sich ein Bienchen verdient
hat jemand schon gehört wer vielleicht schon alles sein Lizenz abgegeben hat. NEIN! Wer schon seine Lizenzunterlagen abgegeben hat? Klar ist noch Zeit. Aber vielleicht waren ja schon welche überfleissig und haben sich ein Bienchen verdient

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ja. Aber leider in ersterLinie per PN.
das Thema lebt spätestens am 31. wieder auf. Fast von selbst. Den erste fall haben wir jetzt mit den Bonnern erlebt. Also wieder keine volle Lizenzliga.
das Thema lebt spätestens am 31. wieder auf. Fast von selbst. Den erste fall haben wir jetzt mit den Bonnern erlebt. Also wieder keine volle Lizenzliga.

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Den gibt es noch. Seine sonore Stimme schneidet sich selbst durch das Menschengewühl am verkaufsoffenen Sonntag.Der Falke hat geschrieben:Geil, den Typen kenne ich auch....und das obwohl ich aus Kiel bin!Karsten hat geschrieben:... wir hatten hier in BS früher immer einen Typen in der Innenstadt stehen, der mit Inbrunst und volltönender Stimme vom nahenden Ende der Welt berichtet hat.
Manchmal frag ich mich ja, was aus ihm geworden ist...Der war gut....aber ob er die Lizenzen in der gfl meinte????
Der Typ wäre bei ausgefallener Technik ein prima Stadionsprecher ... bis er da auch nen Platzverweis ausgesprochen bekommt

- skao_privat
- Defense Coordinator
Er ist auf einer gewissen Weise aber ein Zuschauermagnet....man bedenke die rückläufigen Zuschauerzahlen im deutschen Football....sehr interessant!Bässer hat geschrieben:Den gibt es noch. Seine sonore Stimme schneidet sich selbst durch das Menschengewühl am verkaufsoffenen Sonntag.Der Falke hat geschrieben:Geil, den Typen kenne ich auch....und das obwohl ich aus Kiel bin!Karsten hat geschrieben:... wir hatten hier in BS früher immer einen Typen in der Innenstadt stehen, der mit Inbrunst und volltönender Stimme vom nahenden Ende der Welt berichtet hat.
Manchmal frag ich mich ja, was aus ihm geworden ist...Der war gut....aber ob er die Lizenzen in der gfl meinte????
Der Typ wäre bei ausgefallener Technik ein prima Stadionsprecher ... bis er da auch nen Platzverweis ausgesprochen bekommt

God forgives...DER FALKE don´t!!