guard68 hat geschrieben:
Woher weisst du denn das ich keine Ahnung habe
Ach, ich vergass...hier darf man ja nur posten wenn man eine GB Ring trägt.
Da du GFL Football nur vom hörensagen und zuschauen kennst und auch nach mehrmaliger eigener Aussage nicht in der Lage bzw. bereit bist dich dieser Herausforderung zu stellen , unterstelle ich einfach mal das du keine Ahnung hast.
Wer hier was posten darf scheinst du ja wohl bestimmen zu wollen, ich verweise mal auf dieses Posting aus einem anderen Thread:
guard68 hat geschrieben:MaXXimilian hat geschrieben:Es gibt ein Forum über Football?
*link haben will
Fänd es cool mit lauter Footballern, statt Hausfrauen oder Models zu diskutieren!

Ich fände es cool wenn du deine Worte mit Taten ergänzen würdest. Na was hat den der kleine Max auf dem Feld schon geleistet
Immer diese anonymen Poster die andere zu Leistung auffordern.
Wie hat der Hansen einmal so passend gesagt: Was wissen wir eigentlich von XXXXXXX nix ausser das er ne miese Assel ist.

Na dann mach doch mal eine Meßlatte wer was geleistet haben muss damit er hier dieses oder jenes posten darf, pass aber auf das du die Latte nicht zu hoch anlegst, könnte schnell ein Eigentor werden.
piwi-dd hat geschrieben:@panther75
Du hast aber nicht wirklich dem Argument der Freizeitliga etwas entgegen setzen. Denn trotz allem Einsatzes und trotz der Trainingsbeteiligung bleibt es für die allermeisten deutschen Spieler in der GFL ein Hobby in ihrer Freizeit. Das hat der Status einer Amateurliga nun mal so an sich.
Insofern ist die Äußerung von Guard völlig in Ordnung, nur scheinst Du die Begriffe "Freizeit" und "Hobby" in Bezug auf die GFL abwertend zu sehen. Das ist aber nicht der Fall - und wohl auch nicht Guards Absicht.
Liegt vielleicht an meiner persönlichen Definition von "Hobby"
Haubi hat geschrieben:
Darf ich dir hier gleich in mehreren Punkten widersprechen (auch, wenn es offtopic ist)?
1. hast du die genannte Verantwortung in jedem Team, gleich welche Liga. Diskutiere das doch mit Finch mal aus.

Es gibt beispielsweise Leute, die tauschen ihren angenehmen Normal-Dienst gegen Wochenendschichten, damit sie zum Training kommen können. Und das im Winter.
2. Wann hast du gelernt, alles Menschenmögliche zu tun um zum Training zu gehen? Doch sicher nicht erst in der GFL. Dann hättest du nämlich kein GFL-Niveau.
3. Finde ich die Arroganz gegenüber den unteren Ligen unter aller Sau. Gerade in den unteren Ligen lernt man die Einstellung und nur mit Training kann man seinen Zielen näher kommen. Jedenfalls sollte es so sein. Allerdings hast du es ja zum Glück scheinbar nicht auf alle Vereine in den unteren Ligen bezogen.
Gruß aus der Partnerstadt
Sorry, wollte mit meiner Aussage keinen auf den Schlips treten und weiss auch , das es in den unteren Ligen Spieler und Funktionäre gibt für die Football mehr ist als nur ein "Hobby" ( nach meiner Definition ) , leider sind es oft nur vereinzelte , die dann später den Weg zu höherklassigen Teams suchen .
so , genug off topic
zum Thema: ich finds gut das der Junge für die Lions aufläuft , obs eine Verstärkung ist wird sich herausstellen , aber er ist ein Braunschweiger Jung und wenn er jetzt 11 Monate hier ist , warumm soll er nicht für die Lions Spielen ????
Gruß
Panther75