@PIKE #50 MLB

und weil du so gut trainierst und so viel ahnung hast spielst du wo? GFL, NFLE, NFL oder hast du vielleicht eine fundierte trainerer ausbildung? bist strength and conditioning coach am college

genau das meinte ich mit halbwissen. mach mal HIT und Ganzkörpertraining, 3er split, 4 split oder ganz was anderes, sorry!

damit der junge noch, 6 jahre lange back extentions macht und evtl. noch butterfly, leg curls etc.
wie ich schon schrieb ist das aber ein thema das den rahmen des forums sprengen würde oder anders gesagt will ich mir die fingern nicht wund schreiben!
aber wenn dem jungen einer helfen will muss er ihm eine planung über min. ein jahr machen, basierend auf fundierten grundlagen (nicht was man mal im studio gehört hat oder einem erzählt wurde, vom kalle der ja sooo grosse muskeln hat), alles andere ist gequatsche!
ich mach es nicht, soll er sich mal an seinen trainer wenden oder an forumsexperten wie PIKE #50 MLB! also PIKE #50 MLB viel spass beim erstellen seines trainigs- und ernährungsplans für die nächsten 12 monate!
sorry PIKE #50 MLB meinst es wohl nur gut, aber halbwissen weiter geben ist einfach sch...
...und jetzt werden wir wohl keine freunde mehr