Spieltag 19./20.08.

Die höchste deutsche Spielklasse...
nordfootball
DLiner
Beitrag von nordfootball »

Fighti hat geschrieben: Wer die generelle Infragestellung der Düsseldorfer Erstligatauglichkeit als "Müll" bezeichnet muss aber auch vom eigenen Verein ziemlich verblendet sein... Seit Jahren bekommen sie von den starken Teams aufs Dach, zu Siegen (oder etwas engeren Spielen) reichts nur, wenn der Gegner selbst arge Probleme hat, welches gesundes Team fürchtet sich bitte im Augenblick wirklich vor Düsseldorf (mal vom Saarland oder München abgesehen, wobei da kann man ja auch nicht wirklich von gesund reden)?

Wenn man zwischen 1. Field Goal und 4. Quarter kein First Down macht (wenn ich das im Webradio richtig verstanden habe), wenn man es bei 1. und Goal im 4. gegen die Backups nicht schafft mal Punkte aufs Brett zu bringen, gar ein 4. und Inches an der Goalline nicht klappt, dann hat das schon das Niveau von Dänemark neulich, da hat aber keiner Komplexe von internationaler Drittklassigkeit zu sprechen...
Wer von den Panthern ernsthaft erwartet hat , dass sie alle Kraft, Power und Motivation in ein offensives Spiel gegen Braunschweig legen, ist ein Phantast, die Panther spielen derzeit aufgrund der Konstellation für den Klassenerhalt. Das ist auch gut so. Gelingt ihnen, nicht in die Relegation zu müssen, sind sie nach allen sportlichen Regeln erstligatauglich.
Gelingt ihnen nicht, die Relegation abzuwenden, müssen den Weg gehen . Auch da bleibt ihnen die Chance zu beweisen, erstligatauglicher zu sein, als der Aufstiegskandidat.
Wer diese Fakten in Frage stellt, ist vielleicht von sich oder seinen Vereinsfarben etwas verblendet.

@"Fighti": Als neuer Webradiomann der Hamburg Blue Devils (und eVendi und Eycansee) solltest Du dich mit Abqualifizierungen von Ligakonkurrenten zukünftig etwas mehr zurückhalten. Wäre für Dein Image als "richtiger" Webradiomann der Hamburg Blue Devils und für das damit auch verbundene Image der Hamburg Blue Devils besser.
Du repräsentierst mit dieser Arroganz gegenüber einem anderen Team der Liga, in der auch Dein Team spielt, sicher nicht die Meinung des Teams und der wichtigen Coaches der Hamburg Blue Devils.
Auch mit Blick auf die Saison 2007.
Hochmut kommt vor den Fall - denk mal drüber nach!
www.nordfootball.de - mehr als nur der Norden!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Zwischen einer Liga wo jeder jeden schlagen kann und einer Liga wo einer mit 0 Siegen abschließt gibts ja noch ein paar Zwischenschritte :wink:

Und als Hamburg letztes Jahr gegen Düsseldorf rumkrebste war es mehr die absolut fehlende Durschlagskraft der Offense (wie vorher in Braunschweig oder danach in Dresden) als die Überlegenheit der Düsseldorfer Defense. Während dieses Spiels war ich auch mehr am Zweifeln an Hamburg als am Staunen über Düsseldorf (die hatten auch nur 9 Punkte), ganz ehrlich, ebenso wie ich die Woche davor eher am Zweifeln an Braunschweig als am Staunen über Hamburg war (Wenn 7 Punkte gegen Braunschweig zu erzielen schon zum Sieg reicht, stellt sich der geneigte Footballfan schon die eine oder andere Frage 8) ).

Fakt ist und bleibt für die Saison 2006, dass ein Sieg gegen Berlin nächste Woche Pflicht ist, um die Saison nicht wieder als Tabellenletzter abzuschließen und man gegen Hamburg und Braunschweig nicht nur unterlegen war, sondern bei 3 Spielen allein gegen diese 2 Teams 17:169 Punkte als Bilanz hat, man nur ein Spiel in der Saison hatte wo man mehr als 14 Punkte erzielt hat, einen HC Wechsel hinter sich hat, schon den 3. Ami-RB an Bord hat, usw... Wenn das die Grundvoraussetzungen für ein Erstligateam im Football sind und wenn man da nicht mal mehr kritisch hinterfragen darf, dann wundert mich einiges nicht mehr... Andererseits wie heißt es so schön ? Getroffene Hunde bellen....
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

nordfootball hat geschrieben:@"Fighti": Als neuer Webradiomann der Hamburg Blue Devils (und eVendi und Eycansee) solltest Du dich mit Abqualifizierungen von Ligakonkurrenten zukünftig etwas mehr zurückhalten. Wäre für Dein Image als "richtiger" Webradiomann der Hamburg Blue Devils und für das damit auch verbundene Image der Hamburg Blue Devils besser.
Du repräsentierst mit dieser Arroganz gegenüber einem anderen Team der Liga, in der auch Dein Team spielt, sicher nicht die Meinung des Teams und der wichtigen Coaches der Hamburg Blue Devils.
Schon komisch, dass selbst die Braunschweiger vorhin meinten, dass die Panther in der Verfassung so ziemlich überall schwer haben würden und selbst Pantherfan über die Vorstellung nicht so wirklich begeistert war... :roll: Waren die etwa auch arrogant ? Ich beleidige keinen als Person sondern ich gebe meinen Eindruck zu den letzten 3 Jahren Düsseldorf Panther in der GFL ab, wenn du das als sportlich erfolgreich siehst, dann ist das dein Ding, dass sich in der Verfassung keiner vor den Panthern fürchten braucht ist aber nun mal leider so... Erst recht, jetzt wo auch noch Adjei im entscheidenden Spiel fehlen wird, als ob die Zahl der Starter-Ausfälle nicht so schon für die Düsseldorfer n Problem wär

Düsseldorf scheint hier aber einen gesonderten Schutz zu genießen, wenn hier gegen das Saarland oder München noch übler gepoltert wird (Gerüchte, üble Nachreden und dergleichen), kümmerts hier die wenigsten Moralapostel. :roll:
redneck in Germany
OLiner

Beitrag von redneck in Germany »

Über diesen Hit an Stuttgarts QB:

Als aller erstes war dieser Hit mit Sicherheit so keine Absicht, was sich bei Filmreview herausstellen wird. Dann hat sich Jeff Horton versucht zu entschuldigen unmittelbar nach dem Spielzug und wurde weggeschickt. Was zum Teil nachvollziehenbar ist.
Das Ergebnis des Hits war sicherlich unbeabsichtigt. Andererseits ist es immer noch Football, er bekam eine Flagge und wurde nicht ejected. Ende der Geschichte. Sollte sich herausstellen, dass etwas mit voller Absicht billigend in Kauf genommen wurde, dann bin ich sicher, dass die Haller Coaches Horton zur Rechenschaft ziehen werden. Keiner der Haller Coaches dultet solches Verhalten auf dem Spielfeld.

Wie der Stuttgarter Vorstand, Kurt Paulus das Stadion verlassen hat war allerdings einmalig...wiedermal hat er bewiesen, was für ein schlechter Verlierer er ist...tobend und fluchend beschuldigte er Haller Caoches, dass der Hit pure Absicht gewesen wäre, liess diese nicht zu Wort kommen und zog wutentbrannt ab...hoffentlich fühlt er sich jetzt besser...

Davon abgesehen hat sich Stuttgart im Hinspiel gegen Hall auch nicht mit clean Play bekleckert...der Cutblock von Chris Jackson an Jordan Newman, bei dem sich Newman an der Schulter verletzte als er versuchte dem Hit in die Knie auszuweichen, wurde nicht mal mit einer Flagge geahnded. Der Ball war übrigens auf der anderen Seite des Spielfelds, also keinerlei Grund für solch eine Aktion. Auch wenn Newman Jackson 2 Drives zuvor getackelt hatte nach einem Catch.

Nach einem Gespräch mit dem Stuttgarter QB kann ich sagen, dass er ein super Sportler ist und eine Persönlichkeit. Er meinte, dass er nicht so sauer sei über den Hit, sondern die Tatsache wie seine Karriere endet. Auf der anderen Seite hat er in 21 Jahren Football spielen wirlkich grosses geleistet und meinte dass es so vielleicht sein sollte...Hut ab Paddy!
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

@redneck in Germany klär mich mal auf ist dem QB seine karriere beendet durch den tackle?!?! :shock:
nordfootball
DLiner
Beitrag von nordfootball »

Fighti hat geschrieben:
nordfootball hat geschrieben:@"Fighti": Als neuer Webradiomann der Hamburg Blue Devils (und eVendi und Eycansee) solltest Du dich mit Abqualifizierungen von Ligakonkurrenten zukünftig etwas mehr zurückhalten. Wäre für Dein Image als "richtiger" Webradiomann der Hamburg Blue Devils und für das damit auch verbundene Image der Hamburg Blue Devils besser.
Schon komisch, dass selbst die Braunschweiger vorhin meinten, dass die Panther in der Verfassung so ziemlich überall schwer haben würden und selbst Pantherfan über die Vorstellung nicht so wirklich begeistert war... :roll: Waren die etwa auch arrogant ? Ich beleidige keinen als Person sondern ich gebe meinen Eindruck zu den letzten 3 Jahren Düsseldorf Panther in der GFL ab, wenn du das als sportlich erfolgreich siehst, dann ist das dein Ding, dass sich in der Verfassung keiner vor den Panthern fürchten braucht ist aber nun mal leider so... Erst recht, jetzt wo auch noch Adjei im entscheidenden Spiel fehlen wird, als ob die Zahl der Starter-Ausfälle nicht so schon für die Düsseldorfer n Problem wär

Düsseldorf scheint hier aber einen gesonderten Schutz zu genießen, wenn hier gegen das Saarland oder München noch übler gepoltert wird (Gerüchte, üble Nachreden und dergleichen), kümmerts hier die wenigsten Moralapostel. :roll:
Mein Post hatte nichts mit den Panthern zu tun, die ich als GFl Team schätze und achte, sie haben sich die Ligazugehörigkeit sportlich erarbeitet und und gehören von der sportlichen Qualifikation noch immer zur Gfl.

Also nochmals: Verhalte Dich als neuer Webradiomann der Hamburg Blue Devils sportlich fair gegenüber den Teams der Liga, in der auch Dein Verein spielt. Du kannst es auch lassen ..... (ob in Deinem Verein dann aber alle hinter Dir stehen, bezweifle ich)

ein "väterlicher Rat" - mehr nicht :)
www.nordfootball.de - mehr als nur der Norden!
redneck in Germany
OLiner

Beitrag von redneck in Germany »

Sagt keiner dass der Tackle seine Karriere beendet hat, seine Saison aber höchstwahrscheinlich...wenn sich nicht alle, inclusive er selbst arg täuschen....

Ich glaub dass man, wenn man so lange auf solch einem hohen Level gespielt hat schon in den Footballruhestand gehen darf, oder?
War nicht das erste mal, dass das diese Siason aus seinem Mund kam. Wäre cool, wenn es sich nicht bewahrheiten würde, aber die Tatsache, dass schon ein neuer QB an Bord ist, veanlasst schon zur Annahme, dass es ihm ernst ist mit dem aufhören nach dieser Saison...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

nordfootball hat geschrieben:Mein Post hatte nichts mit den Panthern zu tun, die ich als GFl Team schätze und achte, sie haben sich die Ligazugehörigkeit sportlich erarbeitet und und gehören von der sportlichen Qualifikation noch immer zur Gfl.
Und eben da setzt die Fragestellung an : Wie lange noch ? Mehr nicht.... Dass man hier gleich angegriffen wird, wenn man nicht zu der "Immer"-Fraktion gehört, ist halt unangenehme Nebenerscheinung.
Also nochmals: Verhalte Dich als neuer Webradiomann der Hamburg Blue Devils sportlich fair gegenüber den Teams der Liga, in der auch Dein Verein spielt. Du kannst es auch lassen ..... (ob in Deinem Verein aber alle hinter Dir stehen, bezweifle ich)
Naja, grad in diesem Forum ist es ja schwer das "sportlich fair" zu definieren... Bei Düsseldorf scheint die Hemmschwelle tiefer zu liegen als bei München ("Die haben keinen im Training, die ziehen zurück"), Saarbrücken ("Saarbrücken geht in die Regionalliga zurück"), Kiel ("Estrus Crayton ist in die USA zurück weil er keine Lust mehr auf Kiel hat, die privaten Gründe sind nur Fassade") oder Langenfeld... Mangels GFL-Magazin versucht man halt sich die Spiele selber anzuschauen oder sich über Webradio ein Bild zu machen, und da macht Düsseldorf im Augenblick den schwächsten Eindruck und das dazu nicht erst seit diesem Jahr... Also wird die Frage erlaubt sein.. Und ich hoffe, aus Düsseldorf kommen zu dem Thema argumentierte Antworten und nicht Ableckungsmanöver à la "Ja, aber die Devils haben sich 1995 in die Liga eingekauft und hatten auch noch angetrunkene Fans beim German Bowl" :wink: Das letzte mal wo ein Nordteam gegen ein anderes Nordteam über 70 Punkte reinbekommen hat (einfach mal davon ausgehend, dass sich Teams der gleichen Gruppe besser kennen, deshalb mal die Nord-Süd-Vergleiche außen vor) war wenn mich nicht alles täuscht im letzten Jahrhundert, da wird man sich schon noch Gedanken machen dürfen :wink:
Zuletzt geändert von Fighti am So Aug 20, 2006 02:20, insgesamt 1-mal geändert.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Fighti hat geschrieben:Düsseldorf scheint hier aber einen gesonderten Schutz zu genießen, wenn hier gegen das Saarland oder München noch übler gepoltert wird (Gerüchte, üble Nachreden und dergleichen), kümmerts hier die wenigsten Moralapostel. :roll:
Welches Team in der GFL besonders Schutz geniesst darüber willst du ja nicht wirkich diskutieren.

Wenn derAFVD nicht seine Regeln dermassen verbogen hätte, dann hätte doch Hamburg in der Vergangenheit der Zwangsabstieg drohen müssen.

Ob die Devils sich davon wieder erholt hätten wage ich zu bezweifeln.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

guard68 hat geschrieben:Welches Team in der GFL besonders Schutz geniesst darüber willst du ja nicht wirkich diskutieren.

Wenn derAFVD nicht seine Regeln dermassen verbogen hätte, dann hätte doch Hamburg in der Vergangenheit der Zwangsabstieg drohen müssen.

Ob die Devils sich davon wieder erholt hätten wage ich zu bezweifeln.
Ich rede ja auch nicht von der GFL sondern hier im Forum... Dass der AFVD je was getan hätte wenn hier irgendwelche Gerüchte gepostet werden wär mir neu (gegen wen soll man da auch vorgehen ?). außer dass sich hier und da immer wieder jemand aufspielte und gleich meinte mit Anwalt drohen zu müssen, wobei das ja glücklicherweise auch schon lange nicht mehr der Fall war

Was da genau bei den Devils abgelaufen ist, inwiefern das mit sportlichen Statuten oder Lizenzauflagen kollidierte oder nicht entzieht sich meiner Kenntnis - und wahrscheinlich auch den meisten Forenmembern hier - , afaik gabs immer wieder Strafen (wie zum Beispiel die 2 Punkte Abzug 2004, die ja im Viertelfinale in Marburg endeten), ich weiß aber auch nicht, ob alle anderen Vereine da eine reine Weste haben, deshalb gings mir auch um die rein sportliche Bilanz.
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

@panther75
Danke für deinen Kommentar. Du sprichst mir aus der Seele. DüDo hat heute (gestern) und 1999 genauso auf den Arsch gekriegt, wie BS gegen DüDo 1995 und wie andere Teams auf der Welt gegen andere im Universum.
Fakt ist (ich habe das Spiel DüDo vs BS gesehen), dass die Panther heute nicht den Hauch einer Chance hatten oder wollten. Eine Mannschaft, die beim FG/PAT Block BEIDE Seiten rushen lässt, oder nach einem geblockten PAT sich auf den Ball wirft und jubelt, weil sie den Ball erobert haben; eine Mannschaft, die nach 2-3 Kamikaze Aktionen im Kick-Off Team der BSL immer noch einen Wedge Return beim K.O. läuft, oder eine Mannschaft, die so ausrechenbar in der Offense ist (ein Video reicht, um zu sehen welche Spielzüge aus welcher Formation gespielt werden) usw., so eine Mannschaft darf sich nicht beschweren, wenn es die Hucke voll kriegt. Und ich wette, die einzelnen Spieler der Panther (viele Rookies dabei) haben es sogar genossen, völlig zwanglos ein Footballspiel durchzuziehen. Ja, es gab Kloppe, ja es gab 10 TD rein und es konnte kein Einziger erzielt werden. Na und? Die Höhe der Niederlage tut doch nur den Fans weh. Wird sich ein einziger Spieler beschweren? Ich hoffe nicht. Um so unverständlicher für mich, dass ein TRAINER der DüDo Panther sich in der folgenden Pressekonferenz mit Wasser in den Augen über das "Running up the Score" beschwert hat.
Wenn man das Spiel gesehen hat (oder wollte), dann hat man gesehen, dass die Jugendmannschaft der "Klein Deppingen Cookies" gegen die Panther gewonnen hätte. Warum regt man sich bei einer 72:03 Niederlage nicht über die eigene Mannschaft auf (zu Recht), sondern sucht die Schuld bei anderen? Peinlich, peinlich. Ich hoffe, dass sich sämtliche Spieler der Panther davon distanzieren und trotz der heftigen Packung eine Menge Erfahrung gesammelt haben.
Un den Motzkies über den Score wünsch ich, dass in zwei Wochen die Lions in Düdo das komplette Spiel ihre Starter in O und D auf dem Platz lassen, 120:00 gewinnen, und es den peinlichen Anti-Sportlern zeigen, wie es ist, wenn man den Score absichtlich in die Höhe treibt.
Mein Respekt an die Panther-Spieler, die heute sicherlich keine Sekunde bereut haben. ( so wie alle wahren Football-Spieler es tun würden.)
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

nordfootball hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:

Mein Post hatte nichts mit den Panthern zu tun, die ich als GFl Team schätze und achte, sie haben sich die Ligazugehörigkeit sportlich erarbeitet und und gehören von der sportlichen Qualifikation noch immer zur Gfl.

Also nochmals: Verhalte Dich als neuer Webradiomann der Hamburg Blue Devils sportlich fair gegenüber den Teams der Liga, in der auch Dein Verein spielt. Du kannst es auch lassen ..... (ob in Deinem Verein dann aber alle hinter Dir stehen, bezweifle ich)

ein "väterlicher Rat" - mehr nicht :)
erwartest du etwa, dass man seinen meinung wegen eines hobbies an der forumstüre abgibt? :shock:
ich kann keine sportliche unfairness erkennen. meines erachtens ist das mehr ein sachliches nachhaken. die blauen damit in einen kontext zu bringen; davon kann man halten was man will aber sowas müssen sich die devils auch x-mal während jeder saison gefallen lassen.

auch wenn die panther in den letzten jahren arg gebeutelt wurden, aber eine solch deutliche niederlage gabs bisher noch nicht. möglicherweise war der schnelle wiederaufstieg doch 2 jahre zu früh?! bisher konnte man sich doch nur mit glück dort halten.

nicht du sportliches vermögen beweist, ob ein team in die gfl gehört. dazu gehören noch 213 andere komponenten..... :roll:
Diocletian
Safety

Re: Agadir

Beitrag von Diocletian »

elCaputo hat geschrieben:Mensch Fighti, machst Deinem Namen ja alle Ehre. :wink:
Dü-Dorf (ich glaube so häufig ist mir dieses unsägliche Wort
in meinem Leben noch nicht über die Tastatur gegangen) hat
für heute doch wahrlich genug einstecken müssen.

Ihnen nun die ollen Kamellen vorzuhalten und auszurechnen,
wie bescheiden die letzten Jahre in der GFL waren, ist kein guter
Stil.
Ich denke, die wissen am besten, dass es alles andere als
ideal läuft und gelaufen ist. Und doch zeigt man immer wieder die
Zähne und beißt sich durch die Relegation. So ganz verkehrt sind
sie dann wohl doch nicht in der Arena GFL. Sie hocken eben zwischen
den Stühlen.

Ich betrachte das ganze als Konsolidierungsphase, schließlich war
man vor fünf Jahren drauf und dran, den Panther einzuschläfern.
An den OP-Kosten knabbert man immer noch. Große Sprünge
kann er deshalb immer noch nicht machen, geschweige denn, es mit einem kraftstrotzenden Löwen aufnehmen. Der Zahn wurde spätestens
im zweiten Quarter gezogen. (ich liebe Metaphern)

Ihm nach seiner gestrigen unfreiwilligen Defloration gleich den Gnadenschuss zu geben, halte ich für verfrüht.
Vielleicht kommt der zweite Frühling ja doch noch. SCHNURR
Im übrigen möchte ich mal bemerken, dass BS fast bei allen Gegnern über 30 und 40 Punkte macht. Das Problem gegen BS ist immer, wenn man die eigene Offense nicht ans Laufen bekommt. Dann gibt man ihnen einfach zu viel Zeit Punkte zu machen. Ich denke, dass war auch das Problem der Panther, wenn man drei und raus spielt. BS ist mit dem Kader einfach gegen jedes Team in der Lage in zwei bis drei Spielzügen übers Feld zu kommen. Ich finde, dass die Panther dieses Jahr schon bewiesen haben, dass sie mit kompletten Kader in die GFL gehören, und da ist das nächste Problem. Die Kadertiefe. Ehrlich, nehmt Köln Spearman und Moor weg, dann könnten wir die gleiche Diskussion über Köln führen. Dresden hat es auch schwer und mal ehrlich, HH muss hier gar nicht den Bagger aufreißen, denn schließlich hatten sie gegen Düsseldorf auch nur knapp im ersten Spiel gewonnen und gegen Dresden sogar verloren. Das die zweiten Ergebnisse höher ausfielen lag meines erachtens auch daran, dass Dresden und Düsseldorf eben Probleme hatten. Damit wären die Hamburger wohl auch nur bedingt GFL-tauglich, oder? *fg / zwinker*
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Was hier teilweise für Kommentare abgelassen werden, ist wirklich an Armseeligkeit schwer zu übertreffen.

Irgendwelche ArmchairQBs, die sich anmaßen, über GFL Tauglichkeit zu richten. Alle Teams in der GFL spielen berechtigt dort, und wenn die Panther dieses Jahr absteigen, dann spielen sie verdient in der 2. Liga. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich jedenfalls habe Respekt vor dem Team, die mit bescheidensten Mitteln anderen auch ein Bein stellen.
Wenn die DP die DM auf deren Rasen mit 13:07 den Tag versauen, und dann gegen BS verlieren, ist dann DM auch nicht erstligatauglich? Gegen Kölle eine knappe Niederlage, zuhause und auswärts. So schlecht finde ich das nicht. Ok, gegen HH und BS hatten sie keine Schnitte, aber ansonsten machen sie das ganz gut. Sicherlich das Team mit den meisten homegrown Spielern, jedes Jahr wen in die NFLE geschickt, meinen Respekt kriegen sie dafür schon.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

redneck in Germany hat geschrieben:...Wie der Stuttgarter Vorstand, Kurt Paulus das Stadion verlassen hat war allerdings einmalig...wiedermal hat er bewiesen, was für ein schlechter Verlierer er ist...tobend und fluchend beschuldigte er Haller Caoches, dass der Hit pure Absicht gewesen wäre, liess diese nicht zu Wort kommen und zog wutentbrannt ab...hoffentlich fühlt er sich jetzt besser...
Bei solchen Aussagen muss man sich immer überlegen, ob man da reagieren soll oder nicht. Klar bin ich ein schlechter Verlierer - wer verliert schon gern - aber dass ich "tobend und fluchend" Haller Coaches beschuldigt hätte und "wutentbrannt" abgezogen bin hat wohl keiner ausser Ihnen gesehen! Mein Gespräch mit Sigi Gehrke - mit dem ich im übrigen einen sehr guten Kontakt habe - verlief wie immer sachlich und freundlich. Und sowohl ihm als auch Stacey Martin habe ich gesagt, dass ich die Situation gar nicht selbst gesehen habe, dass aber einige Leute die Aktion seitens Horton zumindest als grenzwertig oder absichtlich eingestuft haben. Dass ich dabei getobt und geflucht habe ist zumindest meinen Gesprächspartnern nicht aufgefallen. Und warum ich nach dem Spiel noch aufgeregt war, weiß Alex K. sicher besser als Sie, da ich ihn deswegen noch um Unterstützung gebeten hatte. Mein Auto war nämlich - allerdings nicht von einem Haller, sondern einem Heilbronner - zugeparkt :P

BTW - die Aktion von Horton mit einem cutblock aus dem Hinspiel zu vergleichen, zeigt zumindest eines, nämlich dass Sie die Football-Regeln nicht kennen. Cutblocks sind legale Blocks, die sogar mehrfach von Haller Spielern angewendet wurden, um Stuttgarter Verteidiger daran zu hindern, den Haller QB zu tackeln. :roll: Was das mit einem blind-side Angriff gegen das Knie des QB tu tun hat, wenn der Ball längst weg ist, erschließt sich mir jedenfalls nicht. Und weil es sich um unterschiedliche Aktionen handelt gibt es eben auch für das eine Strafen und für das andere nicht!

Im Übrigen ist - Glück im Unglück - nur das Innenband gerissen, wenn die Heilung gut verläuft, ist Paddy in den Playoffs wieder dabei!
Zuletzt geändert von Scorpion am So Aug 20, 2006 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten