Mein aktuelles EFA/AFLE Power-Ranking:
1. Vienna Vikings
2. Munich Ravens
3. Nordic Storm
4. Rhein Fire
5. Wroclaw Panthers
6. Prague Lions
7. Tirol Raiders
8. Frankfurt Galaxy
9. Paris Musketeers
10. Berlin Thunder
11. London Warriors
12. Alpine Rams
13. Paris Lights
14. Firenze Red Lions
Die ersten 3 sehe ich eigentlich auf Augenhöhe, Platz 6 bis 9 sind inzwischen ebenfalls auf Augenhöhe.
Zuschauerzahlen AFLE/EFA
Re: Zuschauerzahlen AFLE/EFA
1. Munich Ravens
2. Vienna Vikings
3. Nordic Storm
4. Rhein Fire
5. Prague Lions
6. Tirol Raiders
7. Wroclaw Panthers
8. Frankfurt Galaxy
9. Berlin Thunder
10. Paris Musketeers
11. London Warriors
12. Alpine Rams
13. Paris Lights
14. Firenze Red Lions
Ein Spiel (Finale) zwischen München und Wien fände ich einfach fantastisch - und das wäre wohl auch absolut auf Augenhöhe. Wroclaw finde ich mittlerweile echt enttäuschend, dass die auch nicht ansatzweise mit Rhein Fire mitgehen können. Ob ich Tirol jetzt zu hoch einschätze, werden die nächsten zwei Spiele in der EFA zeigen. Aber da scheint ja so was wie eine Entwicklung in die richtige Richtung stattzufinden. Paris nähert sich dem Abgrund - fürchterlich, was die Musketeers seit Wochen zusammenspielen. Und Platz 13 und 14 - ohne Worte. Verfügen die Paris Lights jetzt überhaupt noch über Imports und einen funktionierenden Coaching Staff? Da wird sich auch Sport1 wahnsinnig freuen, am Samstag aus Paris die nächste Übertragung stemmen zu dürfen.
2. Vienna Vikings
3. Nordic Storm
4. Rhein Fire
5. Prague Lions
6. Tirol Raiders
7. Wroclaw Panthers
8. Frankfurt Galaxy
9. Berlin Thunder
10. Paris Musketeers
11. London Warriors
12. Alpine Rams
13. Paris Lights
14. Firenze Red Lions
Ein Spiel (Finale) zwischen München und Wien fände ich einfach fantastisch - und das wäre wohl auch absolut auf Augenhöhe. Wroclaw finde ich mittlerweile echt enttäuschend, dass die auch nicht ansatzweise mit Rhein Fire mitgehen können. Ob ich Tirol jetzt zu hoch einschätze, werden die nächsten zwei Spiele in der EFA zeigen. Aber da scheint ja so was wie eine Entwicklung in die richtige Richtung stattzufinden. Paris nähert sich dem Abgrund - fürchterlich, was die Musketeers seit Wochen zusammenspielen. Und Platz 13 und 14 - ohne Worte. Verfügen die Paris Lights jetzt überhaupt noch über Imports und einen funktionierenden Coaching Staff? Da wird sich auch Sport1 wahnsinnig freuen, am Samstag aus Paris die nächste Übertragung stemmen zu dürfen.