6. Spieltag 14.06.25 / 15.06.25

Die höchste deutsche Spielklasse...
latimer
Safety

Re: 6. Spieltag 14.06.25 / 15.06.25

Beitrag von latimer »

KarlH hat geschrieben: Fr Jun 20, 2025 19:36 ...deine antwort war nicht besonders intelligent und das beste daran: du merkst es nicht einmal... :mrgreen:
OK dann du Superbrain. Für dich noch zum lesen damit auch du es verstehst.

OK die Entsorgung wird heute durch Absaugen und nicht mehr durch Abbrennen erledigt.
Das ist aber überhaupt nicht de Punkt sondern das es hier so dargestellt wurde das davon keine Gefahr für die Gesundheit ausgehen würde.

Alle eure Antworten hatten eins gemeinsam. Wo auch immer die Viecher aufgetaucht sind wurden entsprechend ausgerüstete Teams damit beauftragt diese zu entfernen. Warum wurde das gemacht?
Ganz sicher nicht weil die Dinger harmlos sind.

Das macht eure Antworten so lustig. Aber hey ich hab Spaß :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

AR hat geschrieben: Fr Jun 20, 2025 19:46 es ging um eine Sportveranstaltung. Und wenn nur ein Kind einen lebensbedrohlichen allergischen Schock erleidet, ich möchte mir nicht vorstellen, was die "Anti-GFLer" vom Stapel gelassen hätten

...ich geb dir selten recht, hier sozusagen fast. man hätte zumindest davor warnen müssen. eine spielabsage deswegen wäre allerdings vielleicht etwas zu viel des guten gewesen.
aber man würde selbst als "anti-gfler" (wobei ich mich nicht dazu zähle) im fall der fälle wohl mehr an das kind als an die argumentation denken....
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

latimer hat geschrieben: Fr Jun 20, 2025 20:22 Für dich noch zum lesen damit auch du es verstehst.

OK die Entsorgung wird heute durch Absaugen und nicht mehr durch Abbrennen erledigt.
Das ist aber überhaupt nicht de Punkt sondern das es hier so dargestellt wurde das davon keine Gefahr für die Gesundheit ausgehen würde.

Alle eure Antworten hatten eins gemeinsam. Wo auch immer die Viecher aufgetaucht sind wurden entsprechend ausgerüstete Teams damit beauftragt diese zu entfernen. Warum wurde das gemacht?
Ganz sicher nicht weil die Dinger harmlos sind.

...einstein, niemand sagt, dass die harmlos sind. es geht um das ausmaß der gefährdung. das ist in sehr seltenen fällen eine echte gefahr für eine person. bei allen anderen juckt es nur, was sehr unangenehm ist, aber in meinen augen nicht zu einer spielabsage verpflichtet. wenn vor möglichen schweren allergischen reaktionen gewarnt wurde und die leute es trotzdem sehen wollen, dann bitte. ich würde allerdings auch nicht reingehen.

man entfernt die prozessionsspinner und z.b. ambrosia, weil es eine vermeidbare gefahr und unangenehm ist. nicht, weil sonst hunderte sterben würden...
Antworten