Beide Ligen haben gute Teams, die aus dem Kader, der ihnen zur Verfügung steht, das Beste machen. Und das hat Respekt verdient!

Ne, eigentlich war nur das Jahr falsch und daher auch der Coach. Aber mir schon klar, dass dir die unschöne Wahrheit nicht gefällt. Hätten sie sich mehr aufs Spiel als aufs Einlaufen konzentriert, dann hätte es vielleicht auch EINMAL gegen Hall gereicht. Stattdessen gabs halt jedes mal einen Einlauf von HallKarlH hat geschrieben: ↑Mi Aug 11, 2021 12:23 ...wisenheimer, im jahr vertan, im coach vertan, in den "fakten" vertan. im prinzip war von deinem gesamten senf nur richtig, dass man nie gegen hall gewonnen hat. waren aber mehrfach nur one score games. wieviele teams der gfl haben noch nie gegen universe gewonnen? alles luschen? was hatte hall zehn jahre nach der gründung erreicht?
ist dir aber eh egal, du willst nur um jeden preis provozieren. leistung erkennst du nur an, wenn sie ein dir genehmes team bringt. aber pflege ruhig weiter deine feindbilder. du tust mir leid...
Da ist er wieder der falsche Stolz. Kann mich noch daran erinnern, dass Frankfurt in den ganz unteren Ligen mit diversen Imports aufgelaufen und nur dadurch durchgehend aufgestiegen ist. Also ganz große Leistung! Schafft natürlich kein anderer mit dem selben Geld.... Hab ich mega Respekt vorwas hatte hall zehn jahre nach der gründung erreicht?
Wow! Eine Kritik ganz ohne Beleidigungen deinerseitsDwayneChambers hat geschrieben: ↑Mi Aug 11, 2021 14:50 Kannst du deinen GFL Kram nirgendwo sonst posten?
Älter, Trainings- und Spielpause, größere Möglichkeiten in der Freizeitgestaltung (meinst du das mit Flair?)Bester_Mantafahrer hat geschrieben: ↑Mi Aug 11, 2021 12:19und 2021 am Flair der Hansestadt?_pinky hat geschrieben: ↑Mi Aug 11, 2021 12:01Vielleicht lag es einfach daran, daß es 2019 war?Bester_Mantafahrer hat geschrieben: ↑Mi Aug 11, 2021 11:07 Lag es am besseren Coaching Staff + Supporting Cast das Jadrian Clark 2019 2-0 gegen Frankfurt Universe in der Regular Season war?![]()
Wisenheimer hat geschrieben: ↑Mi Aug 11, 2021 14:30 Ne, eigentlich war nur das Jahr falsch und daher auch der Coach. Aber mir schon klar, dass dir die unschöne Wahrheit nicht gefällt. Hätten sie sich mehr aufs Spiel als aufs Einlaufen konzentriert, dann hätte es vielleicht auch EINMAL gegen Hall gereicht. Stattdessen gabs halt jedes mal einen Einlauf von Hall![]()
Da ist er wieder der falsche Stolz. Kann mich noch daran erinnern, dass Frankfurt in den ganz unteren Ligen mit diversen Imports aufgelaufen und nur dadurch durchgehend aufgestiegen ist. Also ganz große Leistung! Schafft natürlich kein anderer mit dem selben Geld.... Hab ich mega Respekt vorwas hatte hall zehn jahre nach der gründung erreicht?![]()