Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Die Bandits sind geraubt worden...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
?skao_privat hat geschrieben:Die Bandits sind geraubt worden...
Von sich selbst?
1. Unicorns II
2. Razorbacks II
3. Mannheim Knights
4. Pattonville Generals
5. Heidelberg Jaguars
Warum?
Unicorns und Razorbacks wegen ihren Strukturen in ihren Vereinen. Da kommt sicher viel Gutes (nicht Spieler) von oben. Und der Name zieht bestimmt gute Leute.
Mannheim mit ein zwei Zugängen der alten Bandits und besser als Generals, weil sie bisschen mehr Erfahrung haben.
Jaguars: glaube ich leider das die nicht mal eine ganze Saison schaffen, was ich hier so lese.
2. Razorbacks II
3. Mannheim Knights
4. Pattonville Generals
5. Heidelberg Jaguars
Warum?
Unicorns und Razorbacks wegen ihren Strukturen in ihren Vereinen. Da kommt sicher viel Gutes (nicht Spieler) von oben. Und der Name zieht bestimmt gute Leute.
Mannheim mit ein zwei Zugängen der alten Bandits und besser als Generals, weil sie bisschen mehr Erfahrung haben.
Jaguars: glaube ich leider das die nicht mal eine ganze Saison schaffen, was ich hier so lese.
-
- Rookie
Jaguars suchen Srimmage Gegner
Laut FB haben sie am 19.03 eins gegen die Greifs
warten aber noch mit ihrer Antwort, ebenfalls laut FB ^^Football# hat geschrieben:Laut FB haben sie am 19.03 eins gegen die Greifs
Würde ich mir sofort ansehen
da ich keines der Teams in unserer Liga kenne 

"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Bin OC bei U2
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
-
- Rookie
Wo warst du denn vorher?
Jugend Albershausen
Moin zusammen, gibt's eigentlich schon Infos von Vorbereitungsspielen, Scrimmages, ect.
Football# hat geschrieben:Laut FB haben sie am 19.03 eins gegen die Greifs
Gibt es dazu Neuigkeiten?
Der Post ist verschwunden, denke das es wohl doch nicht stattfindet.
weder auf der Jaguars noch auf der Greifsseite liest man etwas davon
weder auf der Jaguars noch auf der Greifsseite liest man etwas davon
Würde ich öffentlich verkünden und den Eindruck erwecken man lasse den Gegner/Scrimmagepartner noch ein bisschen warten, würde ich auch absagen.