Ray Rice für 2 Spiele gesperrt.

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
thecaliforniakid
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mai 24, 2014 19:33

Re: Ray Rice für 2 Spiele gesperrt.

Beitrag von thecaliforniakid »

Ich habe es mir nicht angesehen, ich werde es mir nicht ansehen und das muss ich auch nicht...
A Football player knocked his fiancée out...this is all I need to know.

Meine Meinung ist immer noch dieselbe wie am Anfang dieses threads...

2 Spiele ist zu niedrig...6 Spiele hätte ich für angemessen gefunden wenn sie ihn aus der Liga gekickt hätten hätte ich damit auch kein Problem gehabt.
Indiaaaaner
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 26, 2009 22:39

Re: Ray Rice für 2 Spiele gesperrt.

Beitrag von Indiaaaaner »

thecaliforniakid hat geschrieben:Ich habe es mir nicht angesehen, ich werde es mir nicht ansehen und das muss ich auch nicht...
A Football player knocked his fiancée out...this is all I need to know.

Meine Meinung ist immer noch dieselbe wie am Anfang dieses threads...

2 Spiele ist zu niedrig...6 Spiele hätte ich für angemessen gefunden wenn sie ihn aus der Liga gekickt hätten hätte ich damit auch kein Problem gehabt.
Wenn Du das Video siehst wirst Du vermutlich so reagieren wie ich und die Forenteilnehmer in den US-Football-Foren in denen ich unterwegs bin: 1 Jahr Minimum. Wobei der Großteil sich frug warum der Typ überhaupt noch in der Liga ist.
B$TIStalin
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Fr Nov 07, 2008 17:08

Re: Ray Rice für 2 Spiele gesperrt.

Beitrag von B$TIStalin »

Bryant88
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi Jul 09, 2014 22:03

Re: Ray Rice für 2 Spiele gesperrt.

Beitrag von Bryant88 »

Richtige Entscheidung der Ravens und ich hoffe es ist kein Team so dumm um ihm eine neue Chance zu geben. So einen Typ braucht die NFL mMn nicht
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Ray Rice für 2 Spiele gesperrt.

Beitrag von Unwissender »

Jetzt mal vor dem Hintergrund, dass er vermutlich nach diesem Eklat nie wieder in den Staaten ein Engagement bekommt, nachdem er seine Sperre abgesessen hat: Wäre es vorstellbar ihn demnächst in Deutschland zu erleben?
Vielleicht noch etwas hypothetisch, aber stelle man sich einfach mal das Szenario vor, die NYL bieten ihm, nachdem er das ganze Jahr arbeitslos war, 1 Mio. für die 4-5 Monate Saison an. Karten- und Trikotverkäufe gingen sicher durch die Decke und das mediale Interesse würde vermutlich auch deutlich gesteigert, weil alle kommen würden, um mal einen echten NFL-Star live zu sehen (nicht nur irgend einen nicht-Skillpositionplayer, der es mal bis zur 4. Woche Preseason geschafft hat...). Das würde die Million Euro, oder auch anderthalb vielleicht nicht vollständig refinanzieren, aber sicher einen nicht unerheblichen Teil davon decken(wenn man mal einen Anstieg von 10.000-15.000 Neugierigen Zuschauern pro Spieltag annähme, die nur wegen ihm auftauchen würden). Und wenn die Rechnung nach hinten losginge: die Lions haben doch sowieso Geld wie Heu, würde also nix groß kaputt gehen :trink:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: AW: Ray Rice für 2 Spiele gesperrt.

Beitrag von Steckenpferd »

Unwissender hat geschrieben:Jetzt mal vor dem Hintergrund, dass er vermutlich nach diesem Eklat nie wieder in den Staaten ein Engagement bekommt, nachdem er seine Sperre abgesessen hat: Wäre es vorstellbar ihn demnächst in Deutschland zu erleben?
Vielleicht noch etwas hypothetisch, aber stelle man sich einfach mal das Szenario vor, die NYL bieten ihm, nachdem er das ganze Jahr arbeitslos war, 1 Mio. für die 4-5 Monate Saison an. Karten- und Trikotverkäufe gingen sicher durch die Decke und das mediale Interesse würde vermutlich auch deutlich gesteigert, weil alle kommen würden, um mal einen echten NFL-Star live zu sehen (nicht nur irgend einen nicht-Skillpositionplayer, der es mal bis zur 4. Woche Preseason geschafft hat...). Das würde die Million Euro, oder auch anderthalb vielleicht nicht vollständig refinanzieren, aber sicher einen nicht unerheblichen Teil davon decken(wenn man mal einen Anstieg von 10.000-15.000 Neugierigen Zuschauern pro Spieltag annähme, die nur wegen ihm auftauchen würden). Und wenn die Rechnung nach hinten losginge: die Lions haben doch sowieso Geld wie Heu, würde also nix groß kaputt gehen :trink:
@NYL Vorstand wenn ihr das macht bekommt ihr 10€ von mir! Also, steht die Wette?
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Ray Rice für 2 Spiele gesperrt.

Beitrag von snoppyrr »

Wann wird Roger Goodell denn mal endlich gecuttet ?
what game is it !?
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: Ray Rice für 2 Spiele gesperrt.

Beitrag von Brutal Widow »

thecaliforniakid hat geschrieben:Ich habe es mir nicht angesehen, ich werde es mir nicht ansehen und das muss ich auch nicht...
Ich bitte Dich, tue es! Gugg es Dir an! Anschließend reden wir über....
thecaliforniakid hat geschrieben: 2 Spiele ist zu niedrig...6 Spiele hätte ich für angemessen gefunden wenn sie ihn aus der Liga gekickt hätten hätte ich damit auch kein Problem gehabt.

.... und Du wirst feststellen:
Über eine Footballkarriere zu reden ist unangebracht. Der Kerl soll einfahren!!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Ray Rice für 2 Spiele gesperrt.

Beitrag von skao_privat »

Unwissender hat geschrieben:Jetzt mal vor dem Hintergrund, dass er vermutlich nach diesem Eklat nie wieder in den Staaten ein Engagement bekommt, nachdem er seine Sperre abgesessen hat: Wäre es vorstellbar ihn demnächst in Deutschland zu erleben?
Vielleicht noch etwas hypothetisch, aber stelle man sich einfach mal das Szenario vor, die NYL bieten ihm, nachdem er das ganze Jahr arbeitslos war, 1 Mio. für die 4-5 Monate Saison an. Karten- und Trikotverkäufe gingen sicher durch die Decke und das mediale Interesse würde vermutlich auch deutlich gesteigert, weil alle kommen würden, um mal einen echten NFL-Star live zu sehen (nicht nur irgend einen nicht-Skillpositionplayer, der es mal bis zur 4. Woche Preseason geschafft hat...). Das würde die Million Euro, oder auch anderthalb vielleicht nicht vollständig refinanzieren, aber sicher einen nicht unerheblichen Teil davon decken(wenn man mal einen Anstieg von 10.000-15.000 Neugierigen Zuschauern pro Spieltag annähme, die nur wegen ihm auftauchen würden). Und wenn die Rechnung nach hinten losginge: die Lions haben doch sowieso Geld wie Heu, würde also nix groß kaputt gehen :trink:
Hoyzer, ich höre Hoyzer...

Und hatten die Lions nicht mal nen Ähnlichen Fall? Beim Sponsor gegen Gesetze verstoßen und dann gefeuert?

Und ich glaube nicht, dass ein Modelabel einfach einen anstellt, der wegen Domestic Violence am Pranger steht.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Ray Rice für 2 Spiele gesperrt.

Beitrag von skao_privat »

Mal angesehen davon, dass jetzt alle Spieler im Minenfeld laufen. Da dürften Sich die ersten Erpresser auf den Weg machen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Ray Rice für 2 Spiele gesperrt.

Beitrag von Ruudster »

" AP Source: Law enforcement official sent copy of Ray Rice tape to NFL executive in April."
Quelle:
https://mobile.twitter.com/AP/status/509806406934204416
thecaliforniakid
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mai 24, 2014 19:33

Re: Ray Rice für 2 Spiele gesperrt.

Beitrag von thecaliforniakid »

Ich habe es hier ja schonmal geschrieben.
Für mich war die Sache vom ersten Moment klar...6 Spiele MINDESTENS (Ich habe da den sexuell assault case von Big Ben als Maßstab genommen) und ich hätte absolut zu keinem Zeitpunkt auch nur irgend ein Problem gehabt mit einem lifetime Ban.
Ich hab damals mit einigen Leuten darüber diskutiert die meisten waren mehr oder weniger meiner Meinung (ein paar sahen es wie ich einige andere fanden lifetime ban zu hart die 2 Spiele der NFL aber auch viel zu niedrig) etwa 15% sahen das anders und es kam auch immer wieder das Argument "Wir haben nicht gesehen wie er sie geschlagen hat."
Aber müssen wir das denn?
Ein 215lbs Football Spieler der 400lbs auf der Bank drückt hat eine 115lbs wiegende Frau KO geschlagen...KO!!! Bewusstlos! lights out!

Muss man da wirklich ein Video von sehen um sich vorzustellen wie schlimm das ist?

Jetzt ist das Video draußen...ich habe es übrigens immer noch nicht gesehen.
A 215lbs football player decked a 115lbs woman this is all I need to know!

Was ein Video...was bewegte Bilder machen hat man jetzt mal wieder gesehen...sie bringen Emotionen mit rein und die optische Wahrnehmung ist nun einmal mit Abstand unsere am weitesten entwickelte Wahrnehmung.
Daher ist es nicht so verwunderlich das viele jetzt so reagieren...trotzdem fand ich es doch beeindruckend was für ein Unterschied so ein Video machen kann und das tut.

Denn wenn ich mir die Greg Hardy Story durchlese und die Ray Rice Story muss ich sagen die Sache mit Hardy liest sich nochmal deutlich schlimmer als die mit Rice.
Aber von Greg Hardy gibt es halt kein video and guess waht he's playing on sunday.
Genauso wie Ray McDonald aber von dem gibt es auch kein video.

Aufgrund der so heftigen Reaktionen habe ich allerdings meine Meinung nochmal geändert...und bin der Meinung die NFL sollte das auch noch mal tun...aktuell ist die NFL bei 6 Spiele 1st offense lifetime ban 2nd offense...wie wäre es mit 1 year ban 1st offense lifetime ban 2nd und bei härte Fällen kann auch bei einem 1st offender ein lifetime ban ausgesprochen werden.

Ich finde auch bei child abuse sollte man genauso verfahren, wenn nicht noch härter und da ist es dann egal ob das Adrian Peterson oder Terrance West ist.

Was die Sache mit dem Video angeht...woooaaaa
Und vieleicht sind wir jetzt an dem Punkt an der man sich die frage stellen sollte Did the NFL just got to powerful?
Alles noch ziemlich unklar....ich hab zuerst gedacht die NFL hatte das video nicht weil ich der Meinung war Goddell ist zu schlau um zu lügen...ich hätte dann auch nicht Goddells Kopf gefordert...Stupid doesn't get you fired, lying does.
Aber wenn es stimmt das die NFL das Video hatte dann muss Goddell gehen...ist meine Meinung...ich weiß nicht ob das passieren wird (Ich glaube eher nicht) aber das ändert nichts daran das es imho so sein sollte.

Ich habe gestern schon mit 2 Freunden überlegt ob es möglich ist das die NFL das Video bekommen hat aber Goddell es wirklich nicht gesehen hat weil es unter gegangen ist...
Theoretisch Ja...als ich CEO meiner Firma war gab es Zeiten da hab ich 10.000 Emails am Tag bekommen ich hatte einmal nen Freitag frei genommen und hatte am Montag über 30.000 Emails in meinem Postfach.
Da will ich nicht wissen wie Goddells Postfacht teilweise aussieht...wenn man sich überlegt wie groß die NFL ist.
Aber dieses Video...das ist einfach zu groß ich kann mir nicht vorstellen dass das unter gegangen ist ich sehe das als sehr, sehr unwahrscheinlich an.

Das schlimme ist eigentlich...und das Ganze erinnert mich an den Penn State Skandal...es wäre wohl nie so weit gekommen wenn in der Führungsebene der NFL mehr Frauen Involviert wären.
Frauen und Männer denken einfach unterschiedlich, haben unterschiedliche Sichtweisen und nehmen dinge unterschiedlich war...weswegen ich es für sehr sinnvoll halte wenn sich beide gegenseitig ergänzen.
Wir werden gerade zeugen von einem riesen Skandal...die letzten 5 Tage waren die 5 schlimmsten Tage für die NFL die es jemals gab.
Und mit nur einer 3-4 Frauen in der Führungsriege der NFL wäre es vielleicht nie so weit gekommen wie jetzt...

Und damit...wenn Goddell wirklich seinen posten räumen muss was ich wirklich hoffe und ich bin jemand der Goddell sonst immer verteidigt hat...einen Nachfolger hätte ich auch schon den ich mir wünschen würde...
Condoleeza Rice sie hat bereits einmal gesagt das sie sich vorstellen könnte Commissioner der NFL zu werden und das sie diesen Job gerne machen würde und ich kenne wenige die besser geeignet wären.
Das wäre die einzige Möglichkeit das diese ganze Sache noch irgend etwas Gutes hätte im Nachhinein.

Einen Schluss punkt noch...die Ironie (wenn man das so nennen will) in diesem ganzen Netz aus Lügen und Ausreden ist das Ray Rice vielleicht der einzige ist der von Anfang an die Wahrheit gesagt hat.
Und ich halte es wirklich für möglich das Ray Rice heute ein viel besserer Mensch ist als er das im Februar war.
Genauso wie bei Michael Vick...
Ich mag Tiere, meine Eltern haben immer Hunde gehabt und ich war damals einfach nur angeekelt von Michael Vick...disgusted...aber ich habe nie eine offenere und ehrlichere Entschuldigung gehört wie damals von Vick...und wenn ich heute Interviews von Vick sehe glaube ich wirklich das er heute ein besserer Mensch ist als damals...er ist introvertierter, denkt mehr macht trifft überlegtere Aussagen.
Ich glaube das ist auch bei Ray Rice möglich nur ändert das eben nichts an dem was er getan hat und damit bin ich dann wieder da das ich trotzdem kein Problem damit hätte wenn Rice seinen letzten snap in der NFL gespielt hat.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Ray Rice für 2 Spiele gesperrt.

Beitrag von Unwissender »

Bin ich eigentlich der einzige, dem die Ironie bitter aufstößt, wenn die Ravens innerhalb von 10 Tagen für einen Mann, dessen Anzug plötzlich verschwunden war ein Denkmal enthüllen und anschließend einen anderen entlassen, "bloß" weil er eine Frau geschlagen hat.
Nicht falsch verstehen, ich will was RR gemacht hat nicht schön reden...aber diese Art von Doppelmoral ist schon ein kleines, großes Bisschen widerlich.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Ray Rice für 2 Spiele gesperrt.

Beitrag von Charly Manske »

Ich finde es schon irgendwie kurios: weder die Betroffenen, d.h. Ray Rice noch seine (ehem. Verlobte und aktuelle) Ehefrau haben offenbar ein Problem mit den Vorkommnissen im besagten Lift, nur ein Haufen bigotter und selbstgerechter Offizeller, Paparazzi, Journalisten, die ver"BILD"ete Öffentlichkeit und u.a. auch Mitglieder dieses Forums fühlen sich hier zu Richtern berufen :keule: .
Mag ja sein, dass es nicht so richtig nett war, was Rice da abgezogen hat, ABER: wenn die Geschädigte es als nicht so schlimm ansieht, frage ich mich echt, was Außenstehende sich anmaßen, daraus eine derartige Tragödie daraus zu machen :ugly: .
Hey, 2 ERWACHSENE :!: Menschen im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte haben ein Beziehungsproblem auf unelegante Art gelöst.
Niemand hat bleibenden Schaden davon getragen und die Geschädigte hat ihm ja offenbar verziehen!
Was mich anödet, ist die Tatsache, dass sich nun weltweit jeder Vollhonk als oberste moralische Instanz betrachten und sein, natürlich von den Medien angeheiztes, vernichtendes Urteil fällen darf :down: .
Wie gesagt, es war ganz sicher nicht die feine Art, aber es war eine Sache zwischen den beiden und der Rest der Welt sollte mal etwas Intelligentes tun: Fresse halten :!: :!: :!:
Today is the first day from the rest of your life!
Antworten