Spielabsagen in Rothenburg

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Player

Beitrag von Player »

Mich würde interessieren wie lange der Platzwart schon im Dienst ist. Wie es nämlich Dr. Schagels schon gesagt hat gab es vor 5 Jahren ein Spiel in Rothenburg bei dem Schnee auf dem Spielfeld lag. Also wenn er da schon Platzwart war dann versteh ich nicht warum er wegen regen am vortag den Platz sperrt.
HellCat
Rookie

Beitrag von HellCat »

wieso muss man denn das Thema denn ständig wieder neu aufreissen? Es ist nunmal dumm gelaufen...der platzwart hat seine Entscheidung getroffen - und darauf hat nunmal keiner Einfluss. Leider! Und wie lange er schon im Dienst ist tut nichts zur Sache.

Ich verstehe nicht was diese Diskussion noch bringen soll, kann man eh nicht mehr ändern. Es ist nunmal passiert und man sollte sich lieber auf die kommenden Spiele freuen als über Vergangenes zu spekulieren und alles breitzutreten. Ich kann die Emotions-Ausbrüche beider Seiten verstehen, aber wie im Sport sollten wir hier im Forum auch fair bleiben und die Sache ruhen lassen.

Das spart Nerven und hält jung!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

HellCat hat geschrieben:Der Narr tut, was er nicht lassen kann; der Weise lässt, was er nicht tun kann
Aber hallo! So was in einen Jugendteil zu posten ist aber ganz schön fahrlässig!

Wenn dem nämlich so wäre, wäre der Weise nämlich ziemlich dumm! Da würden manche Weisen in unseren Teams herum spuken: Ey, Coach ich kann das nicht, also lasse ich es! ja mein Junge, das ist Weise!Da lob ich mir doch den narren, der mir freudig zuruft: Lieber Coach! Ich kann es zwar nicht, aber ich mache es trotzdem! Ich weiß genau was ich wählen würde: eine Mannschaft voller narren! Und ich wüßte genau gegen wen ich spielen wollte: gegen eine Mannschaft voller weiser menschen! ;-)

Ich glaube das einzige was anders sein würde, wenn wir uns treffen: wir würden reden.
HellCat
Rookie

Beitrag von HellCat »

:lol: :lol: :lol:

Ich sehe du hast weder das Zitat verstanden noch was ich damit sagen wollte.

Egal, Erklärungen bedarf es keine.

Mein Fehler...
skao_privat
Defense Coordinator

HellCat hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

Ich sehe du hast weder das Zitat verstanden noch was ich damit sagen wollte.

Na Na Na! Da wär ich mir nicht so sicher! Das Zitat ist halt nicht so gut!

Es fehlt der Zusatz: Und der Schlaue lernt, was der Weise nicht tut, damit er das macht,was der narr nicht kann. ;-)

Ist von mir. Schenk ich der Welt. :lol: :lol: :lol:

PS: "...begann er das Studium der Theologie in Jena, kehrte aber 1762 ohne Abschluss in seine Geburtsstadt zurück. Sein Erstlingswerk Tändeleyen und Erzählungen wurde als stilistisch inkonsistente Nachahmung bekannter Gedichte von der Kritik verrissen. ..." So jemanden wollen wird doch nicht zitieren :D
HellCat
Rookie

Beitrag von HellCat »

Der Dumme lernt auf eigene Kosten, der Schlaue lernt auf Kosten anderer!

Das Zitat-hinundhergewerfe fängt an mir zu gefallen! :-)

Also wenn man sich für ein Forum registrieren müsste würd ich das NIE machen!
Da kennt einen ja dann hinterher jeder...skao_privat Verfasst am: Mo Apr 24, 2006 15:24
Genau! Im WWW legen wir uns alle eine zweite Identität an, hier können wir sein wer wir nicht sind und wer wir gerne wären!

Bingo!
Zuletzt geändert von HellCat am Mo Apr 24, 2006 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
skao_privat
Defense Coordinator

HellCat hat geschrieben:Der Dumme lernt auf eigene Kosten, der Schlaue lernt auf Kosten anderer!

Das Zitat-hinundhergewerfe fängt an mir zu gefallen! :-)
Hier das ist lässt sich doch locker aktualisieren!

Der Dumme kauft auf eigene Kosten, der Schlaue kauft mit Karten anderer! :lol: :lol: :lol:

Wie heißt es so schön: wer den Schaden, braucht sich im Sport nicht zu sorgen!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

solange die kreditkarten-gesellschaft alles zurückerstattet kann der schlaue machen was er will!
:lol:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Fußball-WM ist alle vier Jahre. Der Junior-Bowl im Großen und Ganzen immer zum gleichen Zeitpunkt terminiert.
Wo ist der Zusammenhang?
HellCat
Rookie

Beitrag von HellCat »

Fußball-WM ist alle vier Jahre. Der Junior-Bowl im Großen und Ganzen immer zum gleichen Zeitpunkt terminiert.
Wo ist der Zusammenhang?
Nirgends, denn daran liegt es ganz bestimmt nicht!
Aber es gibt ja genug Experten hier, die bestimmt wissen warum das so ist...ich kann nur spekulieren und das tu ich nicht so gerne!

Skao_privat, du weißt es doch bestimmt! :D
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

der weiß alles, was keiner wissen will, bzw. er weiß alles, was nicht wissenswert ist ;-)
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Wenn du weisst dass du nichts weisst weisst du eigentlich schon eine ganze Menge.

Vor 1000 Jahren wussten die Menschen dass die Welt eine flache Scheibe ist.
Vor 500 Jahren wussten die Menschen dass die Sonne sich um die Erde dreht.
Wenn ich darüber nachdenke was wir heute alles wissen bekomme ich Angst.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Nett geklaut... Weiß Agent K davon?
skao_privat
Defense Coordinator

HellCat hat geschrieben:
Wo ist der Zusammenhang?

Skao_privat, du weißt es doch bestimmt! :D
Also mal ehrlich: was ist das denn für eine Frage?
Du hast sie schon treffend beantwortet: Nirgenwo.

Das ist so als wenn ich fragen würde.: da hinten parkt ein Auto. Wo scheint die Sonne?
Oder: sitzt ein U-Boot auf der Mauer und kämmt sich. Kommt ein Joghurt vorbei und sagt. schönes Wetter heute. sagt der Vogel: nein ist grün.

Stell die Frage mal konkreter!
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

also icke muss schon saachen, skao fällt immer was ein, wa...
Antworten