GFL2 Süd 2014

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
clydefrog

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von clydefrog »

premiere hat geschrieben:Naja, "wechseln" ist vielleicht ein wenig falsch formuliert. Er hat ja nur die letzten zwei oder drei Spiele für die Frankfurter gespielt und die damaligen Coaches hatten eben eine andere Planung als der neue HC 8)
Um genau zu sein waren es 5 Spiele...
Kaetzchen
Rookie

Beitrag von Kaetzchen »

Kaetzchen hat geschrieben:
Das Phantom hat geschrieben:@phorcus
du hast geschrieben alle. Der einzige Verein bei dem fast alle gehen ist FU. :respekt:
das würde ich nicht so ganz sagen. Bei Starnberg gehen auch einige ( auch wen es wohl nur söldner von den ants waren)

Und angeblich habe wohl einige Rams spieler interesse für die AC nächste Saison zu spielen. :popcorn: wie schnell sich doch überzeugungen ändern können :mrgreen:
Das von den Rams habe ich auch gehört, angeblich will AC einen Pendelbus einrichten, Universe, Nürnberg, knights, Ingolstadt, Cowboys. :popcorn:[/quote]

Einfache Fahrt 30 Euro, vom Spieler zu bezahlen, das spült Geld in die Kasse für die neuen Imports. :mrgreen

macht euch nur lustigbestes Beispiel ist doch Ortiz. Da hieß es ja auch der würde nie gehen. Und ich denke wen vielleicht noch ein Coach aus Nürnberg wechselnt dann wäre es doch praktisch wen er gleich sein Auto voll macht oder???

Außerdem wer hatt schon lust jedes jahr den arsch aufgerissen zu bekommen? !! :joint:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Kaetzchen hat geschrieben: Außerdem wer hatt schon lust jedes jahr den arsch aufgerissen zu bekommen? !! :joint:
Versteh ich. Aber wieso sollten sie dann nach Kempten wechseln? Zum Aufsteiger ist es doppelt so weit wie zum Meister.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kaetzchen
Rookie

Beitrag von Kaetzchen »

_pinky hat geschrieben:
Kaetzchen hat geschrieben: Außerdem wer hatt schon lust jedes jahr den arsch aufgerissen zu bekommen? !! :joint:
Versteh ich. Aber wieso sollten sie dann nach Kempten wechseln? Zum Aufsteiger ist es doppelt so weit wie zum Meister.
Weil man als Rams spieler nicht das Nivau wie das des GFL1 meisters hat!!! Außerdem müssen sich die Kemptner in der breite Verstärken daher würde es Sinn machen nach Kempten zu gehen vorallem wen vielleicht de reigene D Coach wechselt dann hat man gleich ne mitfahr Gelegenheit.
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Kaetzchen hat geschrieben:
Weil man als Rams spieler nicht das Nivau wie das des GFL1 meisters hat!!! Außerdem müssen sich die Kemptner in der breite Verstärken daher würde es Sinn machen nach Kempten zu gehen vorallem wen vielleicht de reigene D Coach wechselt dann hat man gleich ne mitfahr Gelegenheit.
DC Reed wechselt nach Kempten? Das glaub ich ja mal nicht!

Außerdem glaube ich, dass dein Nürnberg Rams Spieler wechseln an die Iller eh nur Geblubber ist. Denn für so unvermögen (=! unvermögend) halte ich die Kemptner nicht und da würden sie ihr Geld besser in mögliche Cowboys Spieler investieren.
oldtimer

Beitrag von oldtimer »

@kaetzchen: Willst Du Münchhausen und den Gebrüdern Grimm Konkurrenz machen? ...die hatten bessere Stories auf Lager als den Unfug den Du verzapfst :keule: :keule: :keule: :keule:
Kaetzchen
Rookie

Beitrag von Kaetzchen »

oldtimer hat geschrieben:@kaetzchen: Willst Du Münchhausen und den Gebrüdern Grimm Konkurrenz machen? ...die hatten bessere Stories auf Lager als den Unfug den Du verzapfst :keule: :keule: :keule: :keule:

Warum das? Meinst du etwa die Rams hätten das nivau für die GFl ?? haha ich glaub nicht mal in den nächsten 3 Jahren nicht!!

Und ich sage nur das es sehr Praktisch ist wen ein Coach wechseln würde, wenn er dann vielleich den ein oder anderen Spieler mit nehmen würde. Weil das sich die D Coach Position verändern wird das denke ich ist ja kein Gehmeiniss mehr. Weil den Vogel Makert alleien ncohmal eine Saison da rumspringen lassen, wäre der absolute selbstmord bzw der direkt abstieg in die GFL 2 SÜd!!
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Woher weißt du das der Defense Coach war/ist?
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Patton
OLiner

Beitrag von Patton »

Reed bleibt laut eigener fb-Seite bei den Rams und soweit ich weiß ist Robb Ortiz gebürtiger Allgäuer und ist u.a. auch deswegen letzte Saison zu den Comets gewechselt. Das Spieler oder Coaches eine 3 Std Autofahrt (Einfach) mehrmals in der Woche auf sich nehmen nur um in einem GFL 1 anstatt GFL 2 Team zu stehen kann ich mir wirklich schwer vorstellen. Vor allem gibts mit den Knights und den Unicorns zwei GFL-Teams die näher an Nbg sind. Denke eher das sich der ein oder andere Spieler aus der näheren Umgebung Kemptens einfinden wird, also Münchner Umland und co.
Ob die Rams bald GFL-Niveau erreichen weiß ich nicht, aber so abwägig ist es nicht: Man hat 2 gute Jahre gehabt in der GFL 2 (Platz 4 und 3), eine gute Jugendarbeit (immerhin Bayrischer Jugendmeister) und das finanzielle Umfeld scheint auch stabil zu sein. Auch die Zielvorgabe von Prosiegel ist"besser als Platz 3" und ich denke dass ich auch realistisch. Also mit den Rams wird man rechnen müssen 2014!
Kaetzchen
Rookie

Beitrag von Kaetzchen »

Flocke hat geschrieben:Woher weißt du das der Defense Coach war/ist?

Was ich zu 100 % sagen kann ist, dass Gespräche laufen über einen wechsel des Coaches. Und nein natürlich würde er nciht immer hin und her fahren, aber vielleicht ändert sich ja was bei Ihm beruflich. Naja wir werden sehen.

@Patton meinst du das ernst? also ich habe letztes Jahr beide Spiele der Rams gegen die Kemptner gesehen und ich muss sagen der Ausdruck " arsch auf gerissen " trifft es voll.
Und wenn du dich mal im Forum ein bisschen durch klickst dan haben die Rams genauso wie die Fu groß rum gelabert von wegen 1 Liage und nur wir werden Meister bla bla blub. :keule:
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Ich meinte eigentlich das über Coach Markert.

Das Gespräche laufen ist glaub bei fast jedem Verein der Fall. Daher trifft das mit den 100% wohl auf fast jeden Verein. :wink:
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Patton
OLiner

Beitrag von Patton »

Kaetzchen hat geschrieben: @Patton meinst du das ernst? also ich habe letztes Jahr beide Spiele der Rams gegen die Kemptner gesehen und ich muss sagen der Ausdruck " arsch auf gerissen " trifft es voll.
Und wenn du dich mal im Forum ein bisschen durch klickst dan haben die Rams genauso wie die Fu groß rum gelabert von wegen 1 Liage und nur wir werden Meister bla bla blub. :keule:
Ja die Comets haben die letzten 2 Jahre die Liga dominiert und so einigen Teams den "Arsch aufgerissen"! So what?
Ich verfolge das Forum regelmäßig und kann mich eigentlich nicht an solche "nur wir werden Meister bla bla blub" Aussagen erinnern, weder von seiten der Rams noch von der Universe. Selbst wenn es so wäre, nochmal: So what?? Was hat das damit zu tun, dass die Rams ein potenzielles Team für die GFL1 in den nächsten Jahren werden kann?
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Nach dem Deine Aussagen immer treffen Uaahhhhhhh
Kann ich sehr. Entspannt dir schöne Weihnachten aus Nürnberg wünschen kätzchen
Zuletzt geändert von twolf am Fr Dez 20, 2013 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

twolf hat geschrieben:Die aktuellen Trainer und A Spieler haben soweit vergrätze für 2014.
Also: Die Rams haben die aktuellen Trainer und A-Spieler vergrätzt! :mrgreen:
Oder wie soll ich den Satz interpretieren? :?:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Kaetzchen
Rookie

Beitrag von Kaetzchen »

Flocke hat geschrieben:Ich meinte eigentlich das über Coach Markert.

Das Gespräche laufen ist glaub bei fast jedem Verein der Fall. Daher trifft das mit den 100% wohl auf fast jeden Verein. :wink:
Ist es auch normal das Coaches mit anderen Vereinen Reden?

Ja ich habe das aucgh sicher Quelle, das man Markert den job alleine nicht mehr zutraut.
Antworten