Ergebnisse 3. Spieltag GFL J.

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Adama hat geschrieben:der pfeift aber nur regional, oder?
Stullich war zumindest letztes Jahr wieder GFL-Ref :roll: (gab auch da die interessantesten Calls)
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Nein, Stullich pfeift leider nicht nur regional... :roll:

... immer wieder gerne erzähle ich die Geschichte, wie er in BS die #14 wegen tätlichen Angriffs auf ihn ejected hat... :D

Er war Judge an der Sideline, Kick-Off Return des Gegners, ein Braunschweiger Spieler stoppt den Return vor den Füßen von Stullich. Aus dem Feld kommt zeitgleich ein weiterer Braunschweiger Spieler (ich mein die #35) um den Returner in´s Aus zu schieben. Da dieser aber bereits am Boden ist und er nicht in seinen Kollegen und den am Boden liegenden Gegner rauschen will, springt er über beide hinweg und haut dabei den dahinter stehenden Stullich um. Wobei Umhauen übertrieben ist, er ist ihn rein"gelaufen", woraufhin Stullich so ein, zwei Meter rückwärts taumelt und auf den Rücken fällt. Der Spieler hilft ihm sogar noch auf und entschuldigt sich usw.

Zack, Flagge... und ejected wird die #14, die zu diesem Zeitpunkt irgendwo ganz woanders auf dem Feld war (falls er überhaupt drauf war).

Jaja, lustige Geschichte... nach Sichtung des Videos durch den Verband hat der gute Rainer dann auch zwei (?) Jahre lang keine GFL Partie mehr peifen dürfen... :D
Don't feed the trolls!
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

ha ha ha, sachen gibts, die gibts garnicht...
OT#72
OLiner

Beitrag von OT#72 »

Als er GFL Spiele gepfiffen hat ich weiß ncih ob die ihn da wieder ranlassen... gabs nen interessanten schnitt pro spiel im schnitt 1 ejection....

Und schöwe die strafen gabs nicht für nachboxen oder treten... Chris (#75) hat holdinstrafen bekommen aber ich bezweifle das die refs das nciht gesehn hätten wenn da tritte oder schläge gewesen wären...und die hatten ihn im auge auf grund der holdings da er seine hände ncith inside gebracht hat
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

OT#72 hat geschrieben:Als er GFL Spiele gepfiffen hat ich weiß ncih ob die ihn da wieder ranlassen...
Doch doch... letztes Jahr z.B. Hamburg - Braunschweig oder Braunschweig - Saarland
Wayne
Rookie

Beitrag von Wayne »

weiss jm wo es pics von marburg gg langenfeld gibt ?
oder hat jm welche ?
bk71
OLiner

Beitrag von bk71 »

Und schöwe die strafen gabs nicht für nachboxen oder treten... Chris (#75) hat holdinstrafen bekommen aber ich bezweifle das die refs das nciht gesehn hätten wenn da tritte oder schläge gewesen wären...und die hatten ihn im auge auf grund der holdings da er seine hände ncith inside gebracht hat
manchmal verstehen leute einfach nicht was man meint - oder wollen es nicht verstehen :roll:

also: du hast gesagt, nein angedeutet, das stullich übertriebn viele flaggen geworfen hat, weil die meisten aktionen, für die es eine flagge gab, keine flagge verdient hätten. das mag sein. aber trotzdem könnt ihr euch nicht beschweren so viele yards trafen zu bekommen wenn ihr so unfaire spieler bei euch spielen lasst.

zu den tritten und schlägen: es waren fast nur schläge. getreten hat er nur einmal. da ist er über einen spieler gestolpert und hat im flug mit seinen beinen ausgeschlagen. das war definitiv absicht, es sei denn er ist ein bewegungskrüppel. und wen zwei oder meist noch mehr leute am boden liegen, dann sieht es doch kein ref, wenn einer schlägt. er hat das auch sehr klug gemacht. er hat nicht fünfmal hintereinander geschlagen, das würde ja in der tat auffallen. nein, er hat immer nur einmal geschlagen.

eh steven ganz ehrlich: du bist doch teamleader. nimm dir den jungen mal bei seite. so kann man nicht spielen. der junge ist sowas von unfair!
kleiner muck
DLiner

Beitrag von kleiner muck »

Zuletzt geändert von kleiner muck am Sa Apr 22, 2006 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Da wird sich einer aber mächtig auf die Zunge gebissen haben. Oder beim Schreiben die Finger festgehalten ;-)
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Eins dürfte auf jeden Fall klar sein, der Mann ist heute schon eine Legende. :-)
OT#72
OLiner

Beitrag von OT#72 »

Man muss sich einfach zurück halten können ... ich musste mich bei dem spiel auch beherrschen aber naja...

Ich werd chris drauf ansprechen.. aber eingetlich glaub ich nciht das er solche aktionen bringt und nur weil deiner meinung nach EIN spieler seine anscheinend angestauten agression nich unter kontolle hatte willst du gleich mein ganzes team als haufen von unfairen spielern hinstellen? Ich bin sicher du kennst einige gut genug um zu wissend as wir das nciht brauchen und so ein verhalten bei uns weder gecoacht noch geduldet wird sollte man irgendwas von deinen genannten vorwürfen auf dem vidoe sehen wird das seine auswirkungen haben keine angst.

Kann mir vllt noch irgenwer sagen wie die in hamburg das hinbekommen wollen die haben die halbe Season schon kein einziges spiel bestritten heißt 3 spiele und es gibt ja bekannteweise nur einen nachholtermin...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Da wird auch etwas von einer dunklen Karriere im Norden beim Rundball gemunkelt. Weiß die Forumsgemeinschaft etwas darüber? Angeblich wäre da nichts rauszukriegen, weil da 'alle Unterlagen verscwunden sind'. Ein mysterium, dessen Lösung vielleicht im Netz zu finden ist.

Basketball schiedst er auch. Dort ist er ebenfalls schon legendär!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Die Plätze sind hier in Folge des Wetters (am Hemmingstedter Weg war der Platz am 28.3. noch unter mehreren cm Schnee versteckt), der darauffolgenden Schmelze und des seitdem sehr nassen Wetters total verwässert und aufgeweicht... Auf den Plätzen trainieren Sea, Blue, Junior, und ich glaub auch Flag und Grey Devils, da haut die Stadt halt dann irgendwann Platzsperren rein. Warum das Spiel in Berlin ausgefallen ist, keine Ahnung, aber auch wegen Unbespielbarkeit glaub ich...
kleiner muck
DLiner

Beitrag von kleiner muck »

Fighti hat geschrieben:Warum das Spiel in Berlin ausgefallen ist, keine Ahnung, aber auch wegen Unbespielbarkeit glaub ich...
korrekt!

und tschüß
bk71
OLiner

Beitrag von bk71 »

...nur weil deiner meinung nach EIN spieler seine anscheinend angestauten agression nich unter kontolle hatte willst du gleich mein ganzes team als haufen von unfairen spielern hinstellen?
zitiere mich mal bitte wo ich das getan hab
Antworten