Relegstion München vs Comets

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
frolli
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Di Jun 19, 2012 09:32

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von frolli »

_pinky hat geschrieben:
MarthaH hat geschrieben:Mal eine grundsätzliche Frage: es kann eigentlich nicht ganz so einfach sein, mal kurz in ein eingespieltes Team einzusteigen. Das mag in der Defense wohl noch einigermassen gehen (laut Aussage in einem anderen Thread ist die Aufgabe der Defense "Zerstören" "Zerstören" "Zerstören"). In der Offense und insbesondere in der QB-Position kann ich mir nicht vorstellen, daß ein Aussenstehender in ein paar Tagen in das System einer Mannschaft reinfindet, die Signale der Coaches richtig deutet und die Spielzüge kennt. Daher wundert es mich, wenn Tage vor einem Playoff-Spiel amerikanische Spieler eingeflogen werden sollen.... wie soll das gehen?

Martha (Laiin, denkt aber nach)
Deswegen holst du nur im größten Notfall so kurzfristig einen QB. Bei einem WR ist das viel einfacher: "Da lang - aber fix - wir werfen was nach dir."
...Sorry, habe ich irgendwas verpasst? Will hier wirklich eine der beiden Teams noch neue A`s einfliegen lassen oder verstehe ich das alles falsch? :irre:
livingonaedge
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mi Jan 14, 2009 10:57
Wohnort: bei Mamma

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von livingonaedge »

Nö, verstehst Du schon richtig.
Der theoretische Ansatz besteht aus Spielerpässen, die bis zum 30.06. dieses Jahres beim Verband eingereicht wurden, wobei die Spieler in ihrer Heimat für den Fall des Falles "geparkt" wurden.

Ob und bei welchem Team solche Spieler jetzt auch wirklich auftauchen ist derzeit gröstenteils Spekulation.
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von gonzalez »

Nach diesem Artikel glaube ich dass an den Gerüchten mit einem extra Import was dran ist.

ZITAT:
Die Offense der Münchner wird im Vergleich zum letzten Spiel in Wiesbaden weniger berechenbar und somit erfolgreicher sein.

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

Da brauchen die Cowboys noch einen WR, mal sehen ob da nicht noch einer aus den Staaten zu besuch kommt :|
Wir werden unser bestes geben um zu Gewinnen und wenn es nicht reichen sollte waren wir nicht gut genug.


Gruss

Gonzalez
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10298
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von Fighti »

Naja, bleibt natürlich die Frage, wenn ich mir einen Ami für 2 Wochen einfliege, ob es da nicht eher Sinn gemacht hätte, ihn für die letzten beide Spiele einzufliegen und so die Relegation zu vermeiden, um so dann 4 Wochen die beiden anderen Amerikaner (QB und LB) einzusparen. Von daher glaub ich da nicht so recht dran.

Außerdem machten die Münchner bisher nicht den Eindruck, dass man die Brechstange auspacken will, um den Klassenerhalt zu sichern... Ich freu mich auf eine spannende Relegation.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13688
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von _pinky »

Kommt auch darauf an, wie sicher man sich war, die Relegation auch so zu vermeiden.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von gonzalez »

Fighti hat geschrieben:Naja, bleibt natürlich die Frage, wenn ich mir einen Ami für 2 Wochen einfliege, ob es da nicht eher Sinn gemacht hätte, ihn für die letzten beide Spiele einzufliegen und so die Relegation zu vermeiden, um so dann 4 Wochen die beiden anderen Amerikaner (QB und LB) einzusparen. Von daher glaub ich da nicht so recht dran.

Außerdem machten die Münchner bisher nicht den Eindruck, dass man die Brechstange auspacken will, um den Klassenerhalt zu sichern... Ich freu mich auf eine spannende Relegation.
Wenn man es so betrachtet macht es durchaus Sinn.
Aber die Aussage im Artikel macht mich schon stutzig.
Vielleicht mußte auch erst ein Sponsor für die Flugtickets usw. gefunden werden oder man will wirklich kein Risiko eingehn und den Abstieg vermeiden.
Außerdem waren die A's am Anfag der Saison eigentlich bis zu den Playoffs eingeplant :wink:
Aber morgen wissen wir mehr.

gruss

Gonzalez
Wrayfield
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Fr Jun 15, 2012 13:59
Wohnort: Frankfurt

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von Wrayfield »

gonzalez hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Naja, bleibt natürlich die Frage, wenn ich mir einen Ami für 2 Wochen einfliege, ob es da nicht eher Sinn gemacht hätte, ihn für die letzten beide Spiele einzufliegen und so die Relegation zu vermeiden, um so dann 4 Wochen die beiden anderen Amerikaner (QB und LB) einzusparen. Von daher glaub ich da nicht so recht dran.

Außerdem machten die Münchner bisher nicht den Eindruck, dass man die Brechstange auspacken will, um den Klassenerhalt zu sichern... Ich freu mich auf eine spannende Relegation.
Wenn man es so betrachtet macht es durchaus Sinn.
Aber die Aussage im Artikel macht mich schon stutzig.
Vielleicht mußte auch erst ein Sponsor für die Flugtickets usw. gefunden werden oder man will wirklich kein Risiko eingehn und den Abstieg vermeiden.
Außerdem waren die A's am Anfag der Saison eigentlich bis zu den Playoffs eingeplant :wink:
Aber morgen wissen wir mehr.

gruss

Gonzalez
Da wird sicher noch mal hastig Verstärkung geholt, das Geld habense ja :). Mal sehen, vielleicht klappt's dennoch, die Großen zu stürzen. Wäre schon genial, euch in der Ersten zu sehen.

Übrigens, fährt einer morgen von Ffm nach München?
hänschen
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: Di Dez 16, 2008 21:05

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von hänschen »

Könnte ja auch sein, das die Cowboys einfach ein paar ihrer verletzten Spieler wieder mit an Bord haben.
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von Flocke »

Ich geh mal davon aus, dass die Cowboys alles was in ihrer Macht ist, tun werden um in der GFL zu bleiben. Werden mit Sicherheit paar Leute mobilisiert. 8)
Die Comets hingegen haben nix zu verlieren. Saisonziel ist erreicht und gegen bzw. in München zu verlieren wär jetzt wohl nicht das schlimmste.

Aber mal abwarten. Das Wetter soll ja auch nicht so berauschend sein. Daher mal schauen was die Offense beider Teams so auf den Rasen bringt.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
frolli
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Di Jun 19, 2012 09:32

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von frolli »

hänschen hat geschrieben:Könnte ja auch sein, das die Cowboys einfach ein paar ihrer verletzten Spieler wieder mit an Bord haben.


Tja, es wird immer spekuliert dass die Cowboys noch was tun, wer weiss denn ob nicht die Comets noch ne´ Wundertüte auspacken................? :?: :?: :?: :?: :?:
Lassen wir uns überraschen, morgen ist Gameday Nr.1, entschieden wird das aber erst in zwei Wochen im Allgäu. :joint:
Balljunge2
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Mai 30, 2012 03:44

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von Balljunge2 »

Ihr glaubt doch nicht das die Cowboys noch jemanden holen....Ebenso können sie doch schlecht schreiben "Joa, sieht ziemlich bescheiden bei uns aus, und gegen die Comets wirds knallhart. Mal schauen ob wir mithalten können!"

War of words...:)
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von gonzalez »

Also jetzt sind es noch 17 STunden zum Spiel und wir werden sehen was passiert.

Vielleicht zieht sich ja auch der O Coordinator ( Blake Barnes) um und spielt etwas WR.
Ist ja eigentlich QB aber als ehemaliger Bulldog wäre er ja ne Waffe wenn er fit ist.
Oder ist dass ein anderer Barnes ( denke ja nicht)

http://americansports.sport-heute.ch/ho ... rland.html

Bis morgen.

Gruss

Gonzalez
frolli
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Di Jun 19, 2012 09:32

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von frolli »

@ Gonzales

Wäre gut möglich, in Chur ist er jedenfalls nicht mehr...... :?:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22677
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Relegstion München vs Comets

Beitrag von skao_privat »

War der Eurobowl nicht deutlich nach dem Stichtag für GFL/GFL2 Pässe?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von AmericanFootballFan »

Lübeck führt in Köln 25 zu 22
Antworten