GFL 2 Süd 28./29.7
Re: GFL 2 Süd 28./29.7
@gonzales
Eigentlich haben die Rams nur einen QB auf der Roster, Garry!
THl ist nicht wirklich eine Alternative! Er gibt sich große mühe und versucht auch ein Teamleader zu sein, aber die Zeit ist nicht spurlos an ihn vorbei gegangen!
Und mit einen Qb die weiteren spiele zu bestreiten ist nicht ohne, kyle kann auch hervoragend WR.
Ich denke nicht das Hanselmann da gesagt hat mit zwei QB zu spielen nur daherr gesagt wurde.
Und eins ist auch klar, der Vorstand wird immer wieder zum wohl der Rams entscheidungen treffen, auch wenn es vielleicht den betroffenen nicht gefällt.
Einen Abstieg wäre der Supergau, und im Moment ist es verdammt eng, ich denke, da muß man handeln und kann nicht einfach das ignorrieren!
THl ist nicht wirklich eine Alternative! Er gibt sich große mühe und versucht auch ein Teamleader zu sein, aber die Zeit ist nicht spurlos an ihn vorbei gegangen!
Und mit einen Qb die weiteren spiele zu bestreiten ist nicht ohne, kyle kann auch hervoragend WR.
Ich denke nicht das Hanselmann da gesagt hat mit zwei QB zu spielen nur daherr gesagt wurde.
Und eins ist auch klar, der Vorstand wird immer wieder zum wohl der Rams entscheidungen treffen, auch wenn es vielleicht den betroffenen nicht gefällt.
Einen Abstieg wäre der Supergau, und im Moment ist es verdammt eng, ich denke, da muß man handeln und kann nicht einfach das ignorrieren!
@ twolf
"Eng" ist gut ausgedrückt. Bei der derzeitigen Sitaution in der Liga kann es passieren das 10 (rechnerisch sogar 11) Punkte nicht zum Klassenerhalt reichen müssen....Da kann sich jeder selbst ausrechnen was Sache ist. Mit 12 Punkten ist man aber "safe" und wenn man den Spielplan der Rams anschaut könnte da der Super-Gau durchaus noch eintreten......
"Eng" ist gut ausgedrückt. Bei der derzeitigen Sitaution in der Liga kann es passieren das 10 (rechnerisch sogar 11) Punkte nicht zum Klassenerhalt reichen müssen....Da kann sich jeder selbst ausrechnen was Sache ist. Mit 12 Punkten ist man aber "safe" und wenn man den Spielplan der Rams anschaut könnte da der Super-Gau durchaus noch eintreten......

@ Twolftwolf hat geschrieben:@gonzales
BIG LIKE
Diese Ausführung gefällt mir wesentlich besser als das schön gerede.
Man hat gesehen das es eng werden könnte und handelt deswegen, wie ich sagte ist das ja nichts verwerfliches.
Ein Team geht in eine Season und alles passt, man gewinnt die ersten 3 Spiele und dann läuft es nicht mehr.
Da ist es das einizig richtige von den Coaches zu handeln.
Wünsch euch noch viel Erfolg, natürlich nicht gegen uns.
Gruss
Gonzalez
So here are my tipps for again a very exciting weekend ,,,some thriller's coming
up as a example:
KP vs FU: Going with my feeling here!
FU bei 3 points maybe even a TD!
KW vs HT: Here again a good one!
KW! TD!
NR vs FP: Again a good one! NR bei 14 points
OKhave fun this weekend its gonna be one!!!!
Any Given Saturday/Sunday!!
up as a example:
KP vs FU: Going with my feeling here!

KW vs HT: Here again a good one!

NR vs FP: Again a good one! NR bei 14 points
OKhave fun this weekend its gonna be one!!!!

Any Given Saturday/Sunday!!
KP vs FU
15 min vor Spielbeginn hat FU gemerkt dass
sie nur weisse Jerseys dabei haben. Da KP ebenfalls
in weiß spielt, Pfeift der WH das Spiel so nicht an.
FU hat jetzt eine Stunde Zeit andere Jerseys zu besorgen.
KP versucht auf die schnelle ihre roten Jerseys ins Stadion zu schaffen,
dass das Spiel stattfinden kann.
Good Job FU, man sollte seine Einladungen halt lesen bzw.
wenn man schon 3 Stunden im Stadion ist, sollte sowas auffallen

15 min vor Spielbeginn hat FU gemerkt dass
sie nur weisse Jerseys dabei haben. Da KP ebenfalls
in weiß spielt, Pfeift der WH das Spiel so nicht an.
FU hat jetzt eine Stunde Zeit andere Jerseys zu besorgen.
KP versucht auf die schnelle ihre roten Jerseys ins Stadion zu schaffen,
dass das Spiel stattfinden kann.
Good Job FU, man sollte seine Einladungen halt lesen bzw.
wenn man schon 3 Stunden im Stadion ist, sollte sowas auffallen

WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
ES IST DAS EINZIGE.
und warum wollen die auf einmal in weiß spielen?????
Letztes Jahr ging es doch auch in Rot!!!!
Absoluter Unsinn und Schikane!!!!!!

Letztes Jahr ging es doch auch in Rot!!!!
Absoluter Unsinn und Schikane!!!!!!

Spiel findet stadz...
Mit 30 roten trikots..
Es wurden sogar zuschauer aufgerufen ihre roten jerseys zu spenden......also ein rotes tamba bay trikot is dabei..loool
Naja wenigstens kanns jetzt losgehn...
Mit 30 roten trikots..

Es wurden sogar zuschauer aufgerufen ihre roten jerseys zu spenden......also ein rotes tamba bay trikot is dabei..loool
Naja wenigstens kanns jetzt losgehn...
Mag eventuell sein, aber warum spielt KP nicht in rot wie immer???? Was soll dieser Mist???
KP spielt die ganze Saison schon in weiß.
Das ist keine Schikane von KP sondern Dummheit
von FU.
Auf jeden Fall spielt FU jetzt in den roten ersatz Jerseys
der Pikes. Das Spiel müsste in 15 min los gehen.
Das ist keine Schikane von KP sondern Dummheit
von FU.
Auf jeden Fall spielt FU jetzt in den roten ersatz Jerseys
der Pikes. Das Spiel müsste in 15 min los gehen.
ES IST DAS EINZIGE.
ES IST DAS EINZIGE.
Mit Kommentaren wie "Dummheit" sollte man vorsichtig sein!!!!
Will ja nicht gehaessig sein...
Aber letztes jahr hatten sie so viele trikots, dass sie sie sogar beim einlauf hochheben konnten
Aber letztes jahr hatten sie so viele trikots, dass sie sie sogar beim einlauf hochheben konnten

Mit Begriffen wie "Unsinn" und "Schikane" ebenfalls. Gerade dann, wenn seitens der FU offenbar die offizielle Einladung zum Spiel nicht gelesen wurde, in der u.a. auch die Trikotfarbe der Heimmannschaft aufgeführt ist.
genau, weisse Auswärtstrikots, bin mal gespannt wie KP dann in Frankfurt spielt! Weiß, Rot, Rosa.....
Dann sage ich es anders.
Wenn ich als FU ein 6 X3 Meter Zelt aufbaut,
gefühlte 3 Anhänger voll Material ankarre und dann nicht
die richtigen Jerseys mitbringe und damit gefährdet sind dass das Spiel 20:0 für KP gewertet wird,
ist das nicht Klug
Wenn ich als FU ein 6 X3 Meter Zelt aufbaut,
gefühlte 3 Anhänger voll Material ankarre und dann nicht
die richtigen Jerseys mitbringe und damit gefährdet sind dass das Spiel 20:0 für KP gewertet wird,
ist das nicht Klug

ES IST DAS EINZIGE.
ES IST DAS EINZIGE.