Wie wird die Saison 2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 1423 gelöscht

Re: Wie wird die Saison 2012

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

niemand.
Borg

Beitrag von Borg »

Henni hat geschrieben:
Als Pantherfan bin ich da nicht
so optimistisch.
Haben wir doch für Gfl Nord Verhältnisse
einen bescheidenen Etat.
Wie schon erwähnt werden die Auswärtsfahrten
auch einiges an Kohle kosten.
selten so einen Unsinn gelesen...
Persönlich kann ich aktuell Deiner ausgefeilten Argumentationskette nicht ganz folgen, vielleicht könntest Du die wichtigsten Punkte noch einmal kurz zusammenfassen!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Alles noch sehr neblig, aber hier meine Vorhersage / Einschätzung für den Norden :mrgreen:

1. Kiel
Ich befürchte ja, dass Kiel noch stärker sein wird als in 2011. In der Offense scheinen die wichtigen Positionen unverändert zu sein. Die werden weiterhin schwer zu stoppen sein. Insgesamt wird die bittere Niederlage im German Bowl die Spieler noch mehr zusammengeschweißt haben. Außerdem könnte Joe Roman die Defense das entscheidende Stück verbessern.

2. Düsseldorf
Die scheinen wirklich Substanz zu haben. Hanselmann hat hier bislang gute Arbeit geleistet. Sein Nachfolger kann darauf aufbauen. Wenn die Schlüsselspieler ihre Leistung bringen (und davon geh ich aus), dann werden die Panther noch stärker sein als letzte Saison.

3. Berlin I
Man hört wieder recht wenig von den Adlern, aber ich denke, dass der letztjährige Eurobowl-Teilnehmer in der Realität wieder sehr stark sein wird.

4. Braunschweig
Mit Hickey gehts nach dem blamablen 6. Platz der letzten Saison in 2012 wieder aufwärts und man wird die Playoffs erreichen. Wer allerdings mehr erwartet, wird enttäuscht werden.

5. Dresden
Wurden in den letzten Jahren fast immer überschätzt. Der Druck in der Jubiläumssaison ist hoch. Dieses Jahr lotst man neben den üblichen US-Importen auf den Skill Positions anscheinend auch Verstärkungen aus ganz Europa (Tschechien, Finnland) an die Elbe. Doch reicht das, um die Monarchs zu einem Siegerteam zu machen? Zu oft wurden die wichtigen Spiele in der Vergangenheit verloren. Warum sollte sich das dieses Jahr ändern?

6. Berlin II
Werden wieder eine starke Defense haben. Ich glaube, dass die Offense gut genug sein wird, um Spiele für sich zu entscheiden.

7. Hamburg
Zu viele Fragezeichen in der Offense. So wird es schwer werden, die anderen zu ärgern. Außerdem hab ich noch eine ganz andere Befürchtung: In 2011 hat sich der Zuschauerschnitt durch die guten Ergebnisse von anfangs rund 1.000 kontinuierlich auf am Ende knapp 2.000 gesteigert. Bei Niederlagen kann das ganz schnell wieder nach unten rutschen. Hat man das in der Planung einkalkuliert? Ich hoffe es sehr.

8. Lübeck
Auch bei den Lübeckern war das Prunkstück bis dato die Defense. Problem: In der GFL bekommt man es mit anderen Kalibern zu tun. In 2012 könnte sich die Offense unter Andrew Hill steigern. Vielleicht gelingt zu Saisonbeginn sogar die ein oder andere Überraschung oder zumindest das ein oder andere gute Ergebnis, das aufhorchen lässt. Ich glaube aber nicht daran, dass die Lübecker über die gesamte Saison konkurrenzfähig sein werden. Sie werden irgendwann einbrechen.

Süden verfolg ich zu wenig, um da eine Prognose abzugeben.
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

Es wird auf alle Fälle irgendjemand ein "Tebowing" machen.
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

Ronald hat geschrieben:Es wird auf alle Fälle irgendjemand ein "Tebowing" machen.
...und hoffentlich ebenso rechtzeitig aus den PO ausscheiden, damit man sich diesen extremistisch-religösen Scheißdreck nicht noch bis zum Endspiel reinziehen muss! :roll:
Man muss immer mit allem rechnen!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Borg hat geschrieben:
Henni hat geschrieben:
Als Pantherfan bin ich da nicht
so optimistisch.
Haben wir doch für Gfl Nord Verhältnisse
einen bescheidenen Etat.
Wie schon erwähnt werden die Auswärtsfahrten
auch einiges an Kohle kosten.
selten so einen Unsinn gelesen...
Persönlich kann ich aktuell Deiner ausgefeilten Argumentationskette nicht ganz folgen, vielleicht könntest Du die wichtigsten Punkte noch einmal kurz zusammenfassen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
rodeo
OLiner

Beitrag von rodeo »

Northern Germany football forum. NGFF. You people need to get jobs or find a hobby. The only people who write in here are from the north. Ya all got to much time on your hands. And, yes, I'm waiting on some sarcastic answer from a northern HARTZ 4 fan. Go ahead, we need something to laugh at. Naa?
skao_privat
Defense Coordinator

Hat der Therapeut am Wochenende zu?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Bässer
Rookie

Beitrag von Bässer »

Nee, aber Mo.-Fr. muss er durch Talkshows tingeln oder sich als "Schauspieler" im Reality-TV verdingen :popcorn:
skao_privat
Defense Coordinator

Tingeltangel-Bob?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Bibo hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben:Es wird auf alle Fälle irgendjemand ein "Tebowing" machen.
...und hoffentlich ebenso rechtzeitig aus den PO ausscheiden, damit man sich diesen extremistisch-religösen Scheißdreck nicht noch bis zum Endspiel reinziehen muss! :roll:
Das Tebowing an sich hat ja nicht so viel religiöses. Die Wenigsten (außer dem Original) dürften dabei auch tatsächlich beten, vielleicht wissen es einige auch gar nicht.

Beim Rest kann etwas Toleranz nicht schaden, ich hab von Tebow jetzt in Bezug auf Religion relativ wenig auf dem Feld gesehen, was ich nicht schon von anderen amerikanischen Spielern (auch in der GFL) gesehen hätte, CCG 2006, klein Peyton ist beim letzten Drive der Patriots auf der Bank brav am beten. Tebow trägt das mit der Religion vielleicht (noch) mehr nach außen als andere (wenn die Eltern Missionare sind...), aber ist jetzt auch nicht so, dass es nicht bei anderen Spielern vor ihm auch schon so gewesen wäre. Oder die Presse hat bei Kurt Warner immer nur auf die Statistiken geschaut und nie auf Interviews gehört.
Luck is when opportunity meets preparation.
skao_privat
Defense Coordinator

Dann würde ich mir von Tebow mehr Toleranz wünschen und dass er das 'im INneren' mit sich ausmacht.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Warum :?: Was hat das mit Toleranz zu tun :?:
Andere küssen irgendwelche Ringe, zeigen zum Himmel, schreien, fluchen, bekreuzigen sich oder schlagen Rad.
Was soll es, wenn es für ihn wichtig ist warum nicht.
Muss ja keiner mit machen.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Mein Gott... über was für einen Misst sich Leute aufregen können :irre:
Es gibt unter Sportler so viele Rituale, da könnte man ein Buch mit füllen. Die einen sind halt ein wenig auffälliger und die anderen halt nicht. Solange der Junge seine Hose oben lässt, ist doch alles o.k. Ich finde er spielt einen schönen Football und gut iss.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Gazelle
OLiner

Beitrag von Gazelle »

Antworten