@ lizzard 50
wo ist hier der "i like"-button ??

Nun, bei den Panthern sind es 44 Spieler mit Passverlängerung aus der Saison 2011.Starline hat geschrieben:Frage aus neugirde, giebt es bei den Panthern und falcons noch erfahrene spieler von 2010 bzw 2011 mit meister erfahrung in die season 2012 gehen?
Seh ich anders. Wieso sollen die Karten neu gemischt sein? Weil ein Paar Teams mehr aus der (deutlich schwächeren) RL hoch kommen? Das ändert garnichts. Den Titel werden Köln und Düsseldorf unter sich ausmachen.Bandicoot hat geschrieben:Wie laufen die Vorbereitungen der GFL J Teams? Gibt es Infos zu Scrimmages? Zu- und Abgänge wichtiger Spieler? Es sind zwar noch ca. 3 Monate bis der Ball "rollt" bzw "fliegt", aber ich zu meinem Teil kann es kaum erwarten, da ich denke, dass die Karten dieses Jahr (stark) neu gemischt sind und es keinen KLAREN Favoriten gibt! Was ist eure Meinung?
MfG Bandicoot
Entschuldige, du hast deine Vereinsbrille hier liegen lassen. Als Aufsteiger macht das nichts, woher solltet ihr das Level der GFLJ kennen. Aber Sowohl die Typhoons als auch die Crocos werden es nicht leicht haben und gegen den Abstieg, nicht um die Playoffs spielen. Hamburg wird im Norden sicher rocken, aber stolpern sobald in den Playoffs Köln oder die Panther kommen.Starline hat geschrieben:[...]ich für mein teil denke das Hamburg wieder stark dabei ist, die falcons und die Typhoons dabei sein werden.
ich denke Düsseldorf hat von jahr zu jahr an qualität verloren...auch ein guterr JB 2011 kann mich da nicht umstimmen...darum denke ich nicht das die es weit bringen werden...
[...]
Starline hat geschrieben:Köln ja, anstadt Typhoons hätte ich auch crocos oder Gamecocks schreiben können fakt ist das die Panther nicht in die Playoffs kommen
Höre ich da etwa raus, dass dich das Wort "Fakt" "abfuckt" bzw. abfakt?Booya hat geschrieben: Immer diese inflationäre Verwendung des Wortes FAKT, nur um sich selber als den wirklich klugen Typen darzustellen.
FAKT ist erst FAKT wenn der FAKT ein FAKT IST!