Hier geht es informell zu da passts auch wenn's nicht passt
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:Die Seite an sich ist Dienst am Kunden (sollte es sein).
Zur Kontaktaufnahme gibt es die Möglichkeit per Email/Telefon.
Forum und Hauptseite gehören getrennt. Wenn ein Verein steuernd eingreifen will, dann kann er eine eigene Fanseite aufmachen, bei der sich jeder im Klaren sein muss, dass dort gefiltert wird.
Ich wollte auch zuerst Footballteam statt GFL Team schreiben. Allerdings gibt es Vereine, denen das gesellige Beisammensein wichtiger ist, als die Repräsentation der Organisation. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit der Anonymen Pöbelüberflutung mangels Traffic relativ gering.
Suche mal bei einem NFL Team nach eine Forum auf der Hauptseite.
Ich denke, dass die Woche bestens mit Kundenbindung auskennen
Bei Facebook Seiten dürfte das etwas anders liegen, was am Charakter des sozialen Netzes liegt. Der Austausch/Selbstinszenierung der Autoren steht da im Vordergrund.
Man, ihr Trolle habt wirklich keine anderen Sorgen als euch über ein nicht mehr vorhandenes Forum auszulassen... Skao hat vollkommen Recht damit, dass das auf der Seite eines GFL-Teams nichts zu suchen hat. Da können sich dann irgendwelche "Fans" drum kümmern, wenn ihnen nach hirnlosen Kommentaren ist. Oder sie posten es hier...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
.... HAST VOLLKOMMEN RECHT, warum interessiert man sich überhaupt für eine so hirnlose Sportart wie American Football , wo irgendwelche Trolls aufeinander
losgehen.
Danke das DU mich nach 25 Jahren endlich erleuchtest hast.
Also ich find's schon elementar wichtig! Es ist doch Winter und heute hat's den ganzen Tag geregnet. Es gab sehr viel Stau und die Sicht war auch nicht die beste. Im Radio war auch nix genaues... Dann kommt man nach Hause und im Fernseh ist auch nix drin...
Nee nee das mit dem Adler-Forum ist schon wichtig
skao_privat hat geschrieben:
Forum und Hauptseite gehören getrennt.
Suche mal bei einem NFL Team nach eine Forum auf der Hauptseite.
Ist Deine Meinung, das beides getrennt gehört, sehe da absolut keinen Grund für. Im Gegenteil so kann man die eigenen Fans aus erster Hand informieren, wenn man das möchte! Aber da darfst Du gerne anderer Meinung sein, Gründe gibts dafür in meinen Augen absolut keine!
Zu dem anderen Satz: wenn hier sonst jemand NFL und GFL vergleicht wird er normalerweise ausgelacht. In diesem Fall ganz besonders zurecht!
skao_privat hat geschrieben: Der Austausch/Selbstinszenierung der Autoren steht da im Vordergrund.
Nicht nur da wie man an der Anzahl Deiner Beiträge sehen kann.
STRIKE! Andererseits: zieh die sinnlosen und ach so spaßigen ab und es sind kaum noch welche übrig!
Mimimi
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
In Wiesbaden hat man auch vor Jahren das öffentliche Forum und auch die "pinwand" geschlossen.
Es war so, dass die Beledigigungen und unsachlichen bis fast hetzersichen beiträge überhand genommen haben und man als Verein zum einen solche Texte nicht auf der Vereinsseite haben wollte und weiter auch keine Zensur vornehmen wollte und konnte.
Und ich muss Skao da recht geben. Ein öffentliches Forum muss ein Team (egal ob GFL oder nicht) wirklich nicht betreiben. Wenn die Fans eins wollen, dann sollen Sie eins betreiben.
Um News zu Verteilen kann man auch einen Beitrag schreiben und für die Mitglieder kann man ein internes Forum betreiben.
- Bleib doch mal locker
Zumal das Ding ja auch eine private Sache gewesen ist. Es gab da keine Stallorder, sondern mangels Einträgen hat der Betreiber gesagt ich mach es nicht mehr.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
50 Euro für eine Jahreskarte hat auch schon irgendwie Freikarten-Charakter. Ist schon bitter, dass man selbst mit solchen Kampfpreisen das Stadion nicht füllen kann.
Nun, ich hab mit den Adlern gar nichts am Hut, da ich ehemaliger Spieler und Fan der Unicorns bin. Ich sehe diese Diskussion als verzweifelten Versuch die footballose Zeit zu überbrücken, denn alles andere wäre nur peinlich. Sich in der Öffentlichkeit in nem Footballforum gegenseitig (Vorstand, Mitglieder) zu zerreißen, das ist mit Sicherheit nicht GFL tauglich. Was hier zur Diskussion steht, sollte man intern klären und nicht in nem Forum breittreten. Auch, und im besonderen als Fan einer Mannschaft darf man kritisch sein, aber man sollte auch etwas Loyalität zum Vorstand mitbringen. Selbstverständlich sollte auch jedes Mitglied und auch zahlender Fan im Gegenzug seine Meinung äußern können. Entscheidend ist aber WIE, WANN und WO.