Na ja, mit "viel" Geld ist relativ.
Er bekommt als Angehöriger der Sporteinheit der Bundeswehr einen ausreichenden Sold und kann halt in seiner Freizeit seinem anderen Herzenswunsch frönen
Ob er noch einmal aufläuft würde ich bei ihm nicht ausschliessen ist allerdings eher unwahrscheinlich.
Als Motivator und Trainer ist er auf jeden Fall eine Bereicherung.
Wann käst sich der Verband endlich bzgl. der Ligazusammensetzung 2011
aus? Seltsam wie schnell das im Süden ging und wie behäbig das im Nor-
den gehandhabt wird.
elCaputo hat geschrieben:Wann käst sich der Verband endlich bzgl. der Ligazusammensetzung 2011
den gehandhabt wird.
Also ob Du das nicht schon wüsstest, was Sache für 2011 ist .....
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Mag ja sein, dass die Wahl auf Troisdorf gefallen ist. Ich habe es auch gehört. Aber das kann man ja auch verkünden. Bevor anderweitige Gerüchte die Runde machen.
elCaputo hat geschrieben:Wann käst sich der Verband endlich bzgl. der Ligazusammensetzung 2011
den gehandhabt wird.
Das lag wohl daran, dass im Süden keiner wollte aus Frankfurt. Da war die Entscheidung dann einfach......Ich lass mich überraschen wers den wird....
Am 27.11. wissen wir mehr. Dann tritt der AFVD zusammen. Ich könnte mir vorstellen, dass dort die Entscheidung fällt.
Wer hat die Lizenz denn beantragt?
Troisdorf? Haken dran
Bonn? Bestimmt auch einen Haken dran
Recklinghause? Keine Ahnung
Die Argumentation ist schwierig. Die Jets haben sich offiziell sportlich nicht für den Aufstieg qualifiziert, die Cocks haben sich sportlich nicht für den Ligaverbleib qualifiziert. Welches Kriterium gibt also den Ausschlag. Sicherlich spielt die Qualität der eingereichten Unterlagen ein Rolle, aber da dürften sich die Jets, denen finanzell und strukturell ganz gut geht, auch keine Sorgen machen.
ich meine die jets bekommen den spot...
warum? ka, nur son gefühl.
wichtig finde ich, dass die entscheidung vor dem 15.12. getroffen wird!
besser wäre natürlich, diese entscheidung wäre schon gefallen...
So ,hab ich mich mal hier registriert..
sind ja auch endlich mal aufgestiegen
es gibt ja hier scheinbar ein gewisses Hintergrundwissen...ich bin auch gespannt wer denn im Norden noch dazu kommt .............leider ist diese Offseason jedesmal echt endlos...ich freue mich aber schon jetzt auf neue Sportstätten und Fangruppen....respekt an alle ,die diesen Sport vorantreiben!!
BLUENATICZ
"...der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij
ok, da hat wohl jemand einiges vor in 2011....kann den Sport nur gut tun,wenn auch in unteren Ligen fundiertes Know-How vermittelt wird ..ich hoffe nur das sich da einige Vereine nicht finanziell übernehmen......hehe als "BLAUER-Fan" spreche ich da aus fieser Selbsterfahrung.
Naja, wir haben aber wohl mehr als gut noch die Kurve gekriegt
BLUENATICZ
statler hat geschrieben:ok, da hat wohl jemand einiges vor in 2011....kann den Sport nur gut tun,wenn auch in unteren Ligen fundiertes Know-How vermittelt wird ..ich hoffe nur das sich da einige Vereine nicht finanziell übernehmen......hehe als "BLAUER-Fan" spreche ich da aus fieser Selbsterfahrung.
BLUENATICZ
Fiese Selbsterfahrung?
Bist Du mit der Reisekasse des Fanclubs durchgebrannt??
statler hat geschrieben:ok, da hat wohl jemand einiges vor in 2011....kann den Sport nur gut tun,wenn auch in unteren Ligen fundiertes Know-How vermittelt wird ..ich hoffe nur das sich da einige Vereine nicht finanziell übernehmen......hehe als "BLAUER-Fan" spreche ich da aus fieser Selbsterfahrung.
BLUENATICZ
Fiese Selbsterfahrung?
Bist Du mit der Reisekasse des Fanclubs durchgebrannt??
Nein, aber es gab tatsächlich Auswärtsspiele zu denen man unterwegs war ,ohne zu wissen ob die Mannschaft überhaupt antreten kann....