Ja Nibbles, das bin ich ...
Aber wieso starker Tobak?? Was sind denn die anmaßenden und beleidigenden Aussagen von Deepthroat?? Gepflegte Konversation??
@ Deepthroat ... im Gegensatz zu dir spiele ich Mikado nicht mit Menschen ...
GFL 2 Nord 28.08.2010
-
- Defensive Back
Glückwünsche nach MG. Echt gute Leistung dieses Jahr. Bisher sehr gut das Konzept umgesetzt, jetzt nur noch finanzieren!
Auch wenn Düsseldorf sicherlich nicht der Favorit für die beiden Spiele ist, drücke ich denen die Daumen.
Im nächsten Jahr Essen, Gladbavch und Düsseldorf in der GFL hätte was!
Habe ich was überlesen? Spielen die Panther nicht in der Reli oder haben die schon mitgeteilt, dass sie nicht in die GFL wollen? Fände ich schade.vierterundkurz hat geschrieben: Düsseldorf wird die Reli nie gewinnen, wie auch. Erst viel erzählen fürs Rekruiting, und jetzt kneifen.
Auch wenn Düsseldorf sicherlich nicht der Favorit für die beiden Spiele ist, drücke ich denen die Daumen.
Im nächsten Jahr Essen, Gladbavch und Düsseldorf in der GFL hätte was!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wie, die heißt Deep Throat? Das wäre ja dann bedenklich...bodyguard hat geschrieben:
Jedoch hätte ich nie gedacht, dass die ach so tolle Team-Managerin sich derart in die allerunterste Schublade begibt und hier sogar Leute öffentlich mit realem Namen diffamiert.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Falls Du Dich mit dem Defense auf meine Aussage berufst, muss ich Dir mitteilen, dass ich von der Defense der Magdeburger sprach.vierterundkurz hat geschrieben:Ausfälle in Langenfeld und Defense hat gut gespielt? Bei welchem Spiel war ich den dann. Wie den bei dem Spielstand. Es ist das alte Lied, Langenfeld wird immer in der GFL2 bleiben und sollte ich mich mal vertun dann wird es immer nur ein Ein Jahres Urlaub in der GFL sein, das müssen Sie einfach kapieren, am Anfang der Saison sind Sie immer stärker, dann im freien Fall weil der US QB weg ist oder die Spieler einfach keinen Bock mehr haben, wie auch wenn die Leitfigur 2 teams coacht......Magdeburg war einfach komplett überlegen. Magdeburg sollte dritter sein. Köln und Lübeck ohen Worte.
Wer an welcher Stelle stehen SOLLTE, ist wohl Geschmackssache.
Glückwunsch an MG und den Panthern viel Spaß in der Relegation.
Und allen zusammen für die letzten Spiele der Saison noch viel Spaß

I am a figment of my imagination, but why are you here?
Da wird das Forum ja kurz vor Ende der Saison nochmal lustig. Ich lache.

skao, du machst mich manchmal einfach so fertig.skao_privat hat geschrieben:Wie, die heißt Deep Throat? Das wäre ja dann bedenklich...bodyguard hat geschrieben:
Jedoch hätte ich nie gedacht, dass die ach so tolle Team-Managerin sich derart in die allerunterste Schublade begibt und hier sogar Leute öffentlich mit realem Namen diffamiert.

@ SsK hier
Fakten: HL-Cougars vs MG-Mavericks
1.Q ---- Cougars #21 TDPaT ? ----------- 7:0
- - - #87 C.Würz TD ------------------------ 7:6
2.Q #10 "Big Mac"John TD+Conv #87 - 7:14
- - - #44 A.Darlin FRTD+PaT #84 -------- 7:21
- - - #1 P.Piderman TD+PaT #84 -------- 7:28
#10 J.McCardle TD+PaT #84 D.Lange -- 7:35
3.Q #10 "Big Mac" TD+PaT #84 --------- 7:42
4.Q #10 "Big Mac" TD +PaT #84 -------- 7:49
damit sind die Mavericks GFL2 Nord Meister

1.Q ---- Cougars #21 TDPaT ? ----------- 7:0