die niners werden diese saison souverän ihre division gewinnen und in den playoffs wird man sehen, was das wert war. die divisional round könnten sie noch überstehen.
Das wa ja mal richtig grausig. Da dominiert Mann die ersten 25 Minuten das Spiel,macht jämmerliche 3 Punkte und bricht zusammen als die Hawks ein TD machen.
Eigenartig, waren die Seahawks doch als klarer Divisionsletzter und die 49ers als noch klarerer Divisionssieger und Playoffteam gehandelt worden. Selbsredend war die nur ein Spiel und noch weitere fünfzehn werden folgen, doch die sehr unterschiedliche Quarterbackleistung eines alternden Hasselbeck den man spätestens nach dem vierten Spiel auf der Bank sah, und gleichzeitig eines Smith den man als geradezu souveränen Playoff-QB deutete, da konnte man gestern etwas anderes sehen.
ja ja... 49ers gegen seahawks! es war noch nie leicht für die 49ers in seattle.. ma abgesehen davon, daß sie wirklich schlecht waren am letzten wochenende.
wir werden sehen wie es gegen die saints läuft.
Ich denke nur am nächsten Woche gibt es wieder ne Klatsche. Gehe davon aus, dass sie maximal ne knapp positive Bilanz bekommen und die Po´s knapp verpassen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
man kann nur noch mit dem kopf schütteln! wie dumm muß man sein?! man könnte meinen das play calling macht ein 10 jahre alter junge. das blickt sogar ein blinder.
nach diesem spiel habe ich alle hoffnung verloren das sie in dieser season die division gewinnen. das wäre eine wendung um 180 grad.
eine schande.
soviel talent im team und dann nur ein 0-3 start.
Also nachdem Spiel "muß" man Raye feuern. Was der Typ Woche für Woche callt,geht auf keine Kuhhaut. Der soll seine Rente geniessen und nicht die NFL mit seinem 70er Jahre Football beschämen.