GFL 2 Süd - Spieltag 10.07.2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Jay Dee
Newbie

Beitrag von Jay Dee »

@ Cato: Aber sischer: Tempo 50 in der Stadt, Halbfinalaus gegen Spanien, die Gluthitze, die Geburt von Heino und von meinem Tellerchen hat auch einer gegessen!
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Darmstadt - Saarbrücken / SH+21
Wiesbaden - Kaiserslautern / WP+35
Mannheim - Rothenburg / FK+7
Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

DD vs SH SH+21
WP vs KP WP+14
RNB vs FK FK+7
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Tony Montana
Rookie

Beitrag von Tony Montana »

DD vs SH SH+17
WP vs KP WP+22
RNB vs FK RNB+3
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Cato hat geschrieben: Hab ich was vergessen?
Er hätte dich töten sollen :evil: :evil: :evil: Großer dicker Arsch des untergangs. Komm zum nächsten Heimspiel und zeig dich wenn du dich traust! Du wirst mich findebn und ich werd garantiert nicht weitergeben wer du bist. Feigling!
aktiv 1992-1997
Dr.Mario
DLiner

Beitrag von Dr.Mario »

RNB...
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

JoelH hat geschrieben:Er hätte dich töten sollen :evil: :evil: :evil: Großer dicker Arsch des untergangs. Komm zum nächsten Heimspiel und zeig dich wenn du dich traust! Du wirst mich findebn und ich werd garantiert nicht weitergeben wer du bist. Feigling!
Was bist Du nur für ein A****loch?!!! Aufruf zum Töten....Bin Laden hätte seine wahre Freude an Dir, der sucht immer Leutz, die mit nem Sprenggürtel bei Eventverantstaltungen auftauchen. Wäre ein geiler Job für Dich!!!
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
Gudde_Laune
Defensive Back

Beitrag von Gudde_Laune »

BLOW OUT in Wiesbaden :shock: :twisted:

Halbzeit 35 - 0 Wiesbaden

Halbzeit in Mannheim 14 -14

Knappes Ergebniss in Darmstadt :shock:

Saarland gewinnt 22 - 20
Gudde_Laune
Defensive Back

Beitrag von Gudde_Laune »

Schnallentreiber hat geschrieben:
einen muß ich Vorweg schicken @Gudde_Laune: ... tzss tzss tzss - was ist denn das für ein Tipp ? :?
Because I'm a HATER ! :evil: :evil: :evil:

:wink:

Und wohl mit meinem Tipp etwas falsch gelegen ! :?
PitSteelers
Rookie

Beitrag von PitSteelers »

Franken Knights 38 - RNB 14

:shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol:
"FOOTBALL! Wenn es leicht wäre, würde es Fußball heißen"
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

Gudde_Laune hat geschrieben:BLOW OUT in Wiesbaden :shock: :twisted:

Halbzeit 35 - 0 Wiesbaden
Blow Out mitnichten. Endstand 45:24. Pikes in der zweiten Halbzeit stark. Waren schon in der ersten Hälfte 4 mal in der Redzone, haben aber leider keine Punkte gemacht.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Nun mal nicht übertreiben. Die Pikes hatten auf der WP 24 und WP 11 ihre beiden besten Feldpositionen (jeweils 4. Versuch) der 1. HZ, beide endeten mit verschossenen FG (einer davon geblockt und zum TD zurückgetragen). Mehr gabs offensiv nicht. Erst nach dem 38:0 ließ spürbar die deutliche Überlegenheit und auch Konzentration nach. Nach dem 38:17 machten die Phantoms nochmal kurzzeitig mit den Startern ernst, 45:17, danach durften die Pikes wieder. Munteres Spiel in der 2. HZ, lag aber auch daran, dass die Messe zur Pause eigentlich schon gelesen war und die Pikes irgendwie dann noch mehr Lust auf Football bei 40 Grad hatten, als die vorne Liegenden (was die Pfälzer absolut auszeichnet)
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

Allahopp...
legend hat geschrieben:Nun mal nicht übertreiben. Die Pikes hatten auf der WP 24 und WP 11 ihre beiden besten Feldpositionen (jeweils 4. Versuch) der 1. HZ, beide endeten mit verschossenen FG (einer davon geblockt und zum TD zurückgetragen). Mehr gabs offensiv nicht. Erst nach dem 38:0 ließ spürbar die deutliche Überlegenheit und auch Konzentration nach. Nach dem 38:17 machten die Phantoms nochmal kurzzeitig mit den Startern ernst, 45:17, danach durften die Pikes wieder. Munteres Spiel in der 2. HZ, lag aber auch daran, dass die Messe zur Pause eigentlich schon gelesen war und die Pikes irgendwie dann noch mehr Lust auf Football bei 40 Grad hatten, als die vorne Liegenden (was die Pfälzer absolut auszeichnet)
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

Auf alle Fälle haben die Pikes in der 2. HZ
mehr Punkte gemacht als in allen Spielen zuvor.
Sie haben sich auch vom 35:0 zur HZ nicht unterkriegen
lassen und gekämpft.
Das obwohl der neue HC und OC heute noch nicht
dabei waren.
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
SR DAWG
DLiner

Beitrag von SR DAWG »

Jetzt mal wieder zurück auf den Boden in K'town. Das Playcalling der Pikes war eine Katastrophe... Erster Drive an der eigenen 38 den 4. Versuch ausgespielt und versagt.Das ganze später nochmal...Alles nur auf Lester ausgelegt, weil sonst NIX ging. Bubble Screen auf Lester in der Trips, dann Lester als Single und den Pass dahin, HB-Pass nach links mit einem Rechtshänder....und und und... Die ersten Scores waren zwei mal ein Slant auf Lester gegen die Backup defense. Sonst ging halt nicht viel.
Was man sagen kann: Sehr faires Spiel, Pikes haben bis zum Ende gekämpft konnte aber nicht mehr aufholen was die Coaches vorher verschenkt haben.
Antworten