Jugendregionalliga Süd-West
schönes wirklich spannendes spiel, die führung wechselt während des ganzen spiels hin und her. zwei gleichwertige teams bei denen weinheim zum schluss das quentchen glück mehr hatte und kurz vor schluss den entscheidenden td macht. sh kommt zwar noch ca. an die wl 20er aber dann ist die zeit um. sh drei td aberkannt sonst wäre es vielleicht anders herum ausgegangen.
Dann musst du besser hinschauen. einer wurde als fumble in der endzone gewertet (touchback), einer wurde wegen tiefen blocks beim int return aberkannt (völlig richtig) und einer wurde nach dem zweiten int return gar nicht erst gegeben. aber es gab für beide teams genügend möglichkeiten zu punkten, das hat sh einmal zu wenig gemacht. trotzdem ein schön anzusehendes spiel mit jeder menge spannung und guten refs. muss ja auch mal gesagt werden.
Also:
Einmal wurde der der die Interception gefangen hat vor der Endzone getackelt=kein Touchdown.
Beim zweiten mal war bevor der Spieler die Endzone erreichte ein Foul (Block in den Rücken wenn ich mich richtig erinnere)=ebenfalls kein Touchdown.
Und bei dem Fumble wo du bestimmt meinst hat Saarland den Ball fallengelassen und die Longhorns ihn aufgehoben. Der einzige andere Fumble war von Weinheim aber der war weit weg von der Endzone.
Also ist alles so abgelaufen wie es sollte ich weiß nicht was du meinst

Einmal wurde der der die Interception gefangen hat vor der Endzone getackelt=kein Touchdown.
Beim zweiten mal war bevor der Spieler die Endzone erreichte ein Foul (Block in den Rücken wenn ich mich richtig erinnere)=ebenfalls kein Touchdown.
Und bei dem Fumble wo du bestimmt meinst hat Saarland den Ball fallengelassen und die Longhorns ihn aufgehoben. Der einzige andere Fumble war von Weinheim aber der war weit weg von der Endzone.
Also ist alles so abgelaufen wie es sollte ich weiß nicht was du meinst

Bandits 14 Canes 17
6-0 Bandits TPC no good
6-3 Canes FG
6-9 Canes TD Geblockter Punt und zum TD getragen
6-10 PAT good
12-10 Run Bandits
14-10 TPC
14-16 Run Canes
14-17 PAT good
Die Jungs haben schwer gekämpft, sowohl gegen die Bandits als auch gegen die enorme Hitze. Verdienter Sieg und nun im Finale.
Von Seiten des Verbandes sollte vielleicht darüber nachgedacht werden, ob es Sinn macht, insbesondere Jugendspiele um 12:00 mittags bei 40 Grad Celsius spielen zu lassen.
6-0 Bandits TPC no good
6-3 Canes FG
6-9 Canes TD Geblockter Punt und zum TD getragen
6-10 PAT good
12-10 Run Bandits
14-10 TPC
14-16 Run Canes
14-17 PAT good
Die Jungs haben schwer gekämpft, sowohl gegen die Bandits als auch gegen die enorme Hitze. Verdienter Sieg und nun im Finale.
Von Seiten des Verbandes sollte vielleicht darüber nachgedacht werden, ob es Sinn macht, insbesondere Jugendspiele um 12:00 mittags bei 40 Grad Celsius spielen zu lassen.
Saarland Hurricanes Juniors