Wir haben schon n paar mehr fähige Receiver, die immer mal für 8-9 yards gut sind, auch auf der RB Position haben die Devils erstmals seit Jahren ne nicht amerikanische Alternative. Dafür ist der QB besser (weil vor allem konstanter) als letztes Jahr Outlaw.mikeadretti hat geschrieben:Umgekehrt werden es die Hamburger vor allem mit der Passverteidung der Marburger zu tun haben. Können die Pässe auf Spohr und DeArmas (gibt es auch noch andere?) gestoppt werden, haben die Hamburger mit ihrem Laufspiel kaum ne Chance. Diesen MC Nair schätze ich nicht so stark ein!
Play Offs - Eure Tipps!
- Fighti
- Defense Coordinator
-
- OLiner
Wir bekommen wahrscheinlich am Wochenende Westwind und dann weht es die Marburger vom Platz. Damit die auch mal den Wind fühlen, was?latimer hat geschrieben:Tja Mädels da könnt ihr sagen was ihr wollt.
Die Devils machen Marburg platt.
Ich freu mich aufs WE und den Sieg der Devils.
![]()
![]()
![]()

Nun mal ehrlich latimer: Auch wenn du bekennender Fan der Canes bist, kann man sich doch trotzdem die Hoffnung machen, daß die Mercenaries ins Finale kommen. Ich bin auch kein Freund der Söldnertruppe, würde ihnen aber trotzdem den Einzug ins Finale gönnen!
CU next Year
Sorry, aber das mit den besten Offenses(schönes Wort) im Süden liegt wohl weniger an der Qualität der O´s sondern mehr an fehlender Qualitätnordischbynature hat geschrieben:latimer, latimer, latimer
Ich seh keinen Witz, nicht einmal den Anflug einer Pointe.
Statisitisch liegt man nicht allzuweit auseinander, Berlin hat gerade kürzlich ungefähr gleichviel Punkte gegen beide Defenses erzielt und wenn ich das kurz noch erwähnen darf, im Süden spielen die von den Punkten her besten Offenses.....
Freuen wir uns doch einfach auf das Spiel beste Defense der Liga gegen zweitbeste Defense der Liga. Wenn man sich auf diesem Gebiet neutralisiert und es letztendlich auf die Offense ankommt ist mir um Marburg nicht bange. Wird aber eine enge Kiste.
So und nun genug der verbalen Sabotageakte aus dem Saarland, dass ihr verbittert seid wissen wir ja schon lange. Wo ist eigentlich Dein Freund Herr Waterboy ??? Schöne Grüße
in den Süd-Defenses (auch nicht schlecht!

In Hamburg haben sie in einem ca. 12 Minuten Drive ca. 35 Meter mit ca. 20 Spielzügen gezeigt, bei der Durchschlagskraft müßen die anderen Spiele (m. 80 Points) so etwa 4 Tage gedauert haben

Um es auf den Punkt zu bringen:
Eine Manschaft aus dem Süden mit einer hervorragenden Offense und einer guten Defense
trifft auf
eine Manschaft aus dem Norden mit einer überragenden Defense und einer relativ guten Offense

Das verspricht ein geiles, spannendes und sicher sehr knappes Spiel,
also ich freu mich drauf

Ps. Die Mietzekatzen werden wohl auch in diesem Jahr wieder die Chance erhalten Zweiter zu werden - (nicht Böse sein!!!)
Grüßle
Sven

Na, wenn man den Thread hier so liest ist für viele der Favorit doch die HBD und der Aussenseiter die Marburger. Denken die Spieler der HBD auch so?störtebeker hat geschrieben: Das schönste ist, dass Hamburg dies Jahr nicht erst am Spieltag nach Marburg fährt, das Marburg diesmal der Favorit ist und Hamburg der Außenseiter. Gleiches gilt natürlich für Schwäbisch-Hall in Braunschweig. Insofern auch hier gilt, die Spiele müssen erstmal gespielt werden und ich kann dir eins versprechen, die beste Defense der Liga wird es den Marburgern so schwer wie bisher nie in dieser Saison machen.
Also abwarten. wer die beste Offense der Liga bei NULL Punkten hält sollte zumindest eine realistische Chance in Marburg haben, aber unterschätzt die Devils ruhig...![]()

Um es mal mit unserem geschätzten Bundeskanzler zu sagen: lasst die Kirche doch einfach mal im Dorf. NATÜRLICH sind die HBD - allein schon aus der Historie - Favorit, aber die Marburger müssen sich am Samstag mit Sicherheit nicht verstecken. Es wird ein knappes Ding. Und ich wünsche mir auch ein enges Spiel in Braunschweig.
DIESE Footballsaison ist seit dem ersten Spieltag GEIL und wird es bis zum German Bowl auch bleiben. Die Vorzeichen sind genial, egal wie die Paarung nun am Ende aussehen wird. See ya in Hannover!
DIESE Footballsaison ist seit dem ersten Spieltag GEIL und wird es bis zum German Bowl auch bleiben. Die Vorzeichen sind genial, egal wie die Paarung nun am Ende aussehen wird. See ya in Hannover!
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Dann verliert doch gegen Schäbisch-Hall! Erspart Euch eine weitere Schmach im EndspielKarsten hat geschrieben:... weil Hoffnung = Mercenaries.Fighti hat geschrieben:Befürchtung ?![]()
Ausserdem will ich nicht schon wieder gegen die blöden Devils verlieren...