Landesliga NRW Sued 2010
-
- Newbie
-
- Safety
nice! ich sehe das wie der gute mike....
aber jetzt hier WIEDER das thema durchzukauen bevor auch nur ein spiel gespielt ist, ist doch, wie die vergangenheit bewiesen hat, nicht schlau....
wenn leverkusen mal die ersten 3 spiele verloren hat kann man die ja totreden, aber solange man noch nicht weiß was da auf eienen zukommt, sollte man doch lieber den ball flach halten!
die letzten mal war das alles doch genauso, und dann krochen die gegner reihenweise geschlagen und getreten, und zusätzlich hier verhöhnt, vom platz....
aber jetzt hier WIEDER das thema durchzukauen bevor auch nur ein spiel gespielt ist, ist doch, wie die vergangenheit bewiesen hat, nicht schlau....
wenn leverkusen mal die ersten 3 spiele verloren hat kann man die ja totreden, aber solange man noch nicht weiß was da auf eienen zukommt, sollte man doch lieber den ball flach halten!
die letzten mal war das alles doch genauso, und dann krochen die gegner reihenweise geschlagen und getreten, und zusätzlich hier verhöhnt, vom platz....
Und das Ende vom dem Lied war da noch welches .......??funfalcon4life hat geschrieben:

Wir lassen uns gerne positiv überraschen ! Was mich angeht, hab nix gegen die Mannschaft und auch nix perönliches mit dem Coach !! Hab nur Ansichten kritisiert ,die in meinen Augen antiquiert sind ! Alles reeeeeeein subjektiv ! Also locker weiter durch die Hose atmen ! Is nix passiert !

Wünsch Leverkusen ,wie allen anderen Mannschaften generell eine erfolgreiche ,verletzungsfreie Saison ,mit ner Menge Spaß !

Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Nach dem ganz hin und her mit Leverkusen, muss ich ja jetzt was los werden:
Habe Gestern das Testspiel von Leverkusen gesehen, bei der Starken Gruppe, in der sich Leverkusen befindet, muss dieses Team sich auf eine Schwere Saison einstellen.
Habe ein Team gesehen, was meiner Meinung nach, echt nicht die momentane stärke hat, um oben in ihrer Gruppe zu spielen.
Außer es waren 50% der Stammspieler in urlaub oder verletzt.
Habe Gestern das Testspiel von Leverkusen gesehen, bei der Starken Gruppe, in der sich Leverkusen befindet, muss dieses Team sich auf eine Schwere Saison einstellen.
Habe ein Team gesehen, was meiner Meinung nach, echt nicht die momentane stärke hat, um oben in ihrer Gruppe zu spielen.
Außer es waren 50% der Stammspieler in urlaub oder verletzt.
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
- Abenteurer Harry H.
- OLiner
- Andi Ommsen
- Rookie
- Abenteurer Harry H.
- OLiner