GFL Nord 2009
-
- DLiner
HE gegen DP
Wenn das stimmt , was der Buschfunk in Hamburg so meldet, geht man von Hamburger Seite wohl von einem Sieg aus dank Imiporte und Rückwanderung von den Canes.
CF gegen HI
CF wird wohl noch genügend GFL-Substanz gerettet haben. HI haben zwar kräftige Jungs in der Line, aber insgesamt vom Spielniveau noch zu langsam. Daher Sieg für CF.
Wenn das stimmt , was der Buschfunk in Hamburg so meldet, geht man von Hamburger Seite wohl von einem Sieg aus dank Imiporte und Rückwanderung von den Canes.
CF gegen HI
CF wird wohl noch genügend GFL-Substanz gerettet haben. HI haben zwar kräftige Jungs in der Line, aber insgesamt vom Spielniveau noch zu langsam. Daher Sieg für CF.
er meinte wohl von den blue devils...nur das die "rückwanderer" für 5 spiele gesperrt sind, da die devils ja in der regionalliga antreten, also für das spiel gegen die panther nicht relevant sind....
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
-
- DLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Substanz? Die letzten Trainingseinheiten ließen die wohl vermissen. SCrimmage gegen Mönchengladbach abgesagt, zweite sagt Spiel wegen 'Personalengpass' ab.Falkenauge hat geschrieben:
CF gegen HI
CF wird wohl noch genügend GFL-Substanz gerettet haben.
Nun gut, totgesagte leben länger. Nur sagt die Kölner noch nicht mal einer tot...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Der Post bezog sich aber nicht auf die Rückkehrer. oder habe ich im Forum etwas überlesenFalkenauge hat geschrieben:http://www.hanseatisches-american-football-forum.de

Denken ist wie googlen, nur krasser.
doch....etwas weiter unten geht es um einen OL, der berufsbedingt wohl von kiel nach hamburg "zurückkehrt"
http://www.hanseatisches-american-footb ... ?f=9&t=987
.....aber ob dieser eine OL, so gut er auch sein mag, einen sieg ermöglicht?? ausserdem ist seine rückkehr, wie auch in dem forum steht, nur ein gerücht....
http://www.hanseatisches-american-footb ... ?f=9&t=987
.....aber ob dieser eine OL, so gut er auch sein mag, einen sieg ermöglicht?? ausserdem ist seine rückkehr, wie auch in dem forum steht, nur ein gerücht....
Tough Times don't last, Tough Players do!
Hm, soweit ich weiß wurde das Scrimmage aufgrund einer Sperre des gesamten Gebiets rund um das Rhein Engergy Stadion abgesagt, da an dem Tag der FC gegen Leverkusen gespielt hat! und bei der 2ten scheint es ja auch eher um Leute zu gehen, die entweder arbeiten mussten, oder verpeilte Studenten, die am Ende der Semsterferien nochmal schnell in Osterurlaub gefahren sind!skao_privat hat geschrieben:Substanz? Die letzten Trainingseinheiten ließen die wohl vermissen. SCrimmage gegen Mönchengladbach abgesagt, zweite sagt Spiel wegen 'Personalengpass' ab.Falkenauge hat geschrieben:
CF gegen HI
CF wird wohl noch genügend GFL-Substanz gerettet haben.
Nun gut, totgesagte leben länger. Nur sagt die Kölner noch nicht mal einer tot...
Meine Tipps
CF +10
DP +7
Welch Eloquenz!!!!!
- Fighti
- Defense Coordinator
Grad in Köln dürfte das Lokalderby gegen das Pillenteam ja total überraschend kommen, das weiß man auch nicht im Voraus an welchem WE das istChicky hat geschrieben: Hm, soweit ich weiß wurde das Scrimmage aufgrund einer Sperre des gesamten Gebiets rund um das Rhein Engergy Stadion abgesagt, da an dem Tag der FC gegen Leverkusen gespielt hat!

Das schon, aber man weiß nie wie weit die Kölner Polizei den Absperrungsring zieht, um vor eventuellen terroristischen Übergriffen der Pillen AG zu schützen!Fighti hat geschrieben:Grad in Köln dürfte das Lokalderby gegen das Pillenteam ja total überraschend kommen, das weiß man auch nicht im Voraus an welchem WE das istChicky hat geschrieben: Hm, soweit ich weiß wurde das Scrimmage aufgrund einer Sperre des gesamten Gebiets rund um das Rhein Engergy Stadion abgesagt, da an dem Tag der FC gegen Leverkusen gespielt hat!

Welch Eloquenz!!!!!
Hier muss ich den Falken mal beistehen:
Die Spiele des FC sind zwar für ein bestimmtes Wochenende terminiert, ob sie allerdings Samstag oder Sonntag stattfinden, bekommt man oft erst 2 - 3 Wochen vorher gesagt. Ich habe z.B. Freikarten für das FC-Spiel gegen Stuttgart bekommen und erst letzte Woche endgültig erfahren, dass das Spiel Samstags ist.
Dies wird beim DFB damit begründet, dass einige Clubs in intern. Wettbewerben aktiv sind und hier auf deren Spieltermine Rücksicht genommen werden muss.
Die Spiele des FC sind zwar für ein bestimmtes Wochenende terminiert, ob sie allerdings Samstag oder Sonntag stattfinden, bekommt man oft erst 2 - 3 Wochen vorher gesagt. Ich habe z.B. Freikarten für das FC-Spiel gegen Stuttgart bekommen und erst letzte Woche endgültig erfahren, dass das Spiel Samstags ist.
Dies wird beim DFB damit begründet, dass einige Clubs in intern. Wettbewerben aktiv sind und hier auf deren Spieltermine Rücksicht genommen werden muss.
Gruß
B-Babe
B-Babe
Also das halt ich nicht nur für nen Gerücht, sondern eher für an den Haaren herbeigezogen, das da auch nur einer von nen Sieg gegen die Panther ausgeht.Falkenauge hat geschrieben:HE gegen DP
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
-
- DLiner