Corpsegrinder hat geschrieben:Ich sag': eher spielt DO nächstes Jahr GFL2Süd als Hazel bei PBH GFL...
Gruß, da Corpse
Glaub ich auch. Outlaws Zeiten in der GFL sind meiner Meinung nach vorbei, aber an Hazel wird sicherlich mehr als ein gestandenes GFL-Team dran sein.
Glaub ich nicht, klar Hazel ist sicherlich auch bei größeren Teams begehrt, aber zu Outlaw würde auch niemand nein sagen, auch wenn seine ganz große Zeit sicherlich vorbei ist denke ich doch das er noch zu den besten seiner Zunft gehört!
Mit Sicherheit nicht.
Das hat er spätestens während seiner Zeit in Berlin unter Beweis gestellt.
Tribun hat geschrieben:
Glaub ich auch. Outlaws Zeiten in der GFL sind meiner Meinung nach vorbei, aber an Hazel wird sicherlich mehr als ein gestandenes GFL-Team dran sein.
Glaub ich nicht, klar Hazel ist sicherlich auch bei größeren Teams begehrt, aber zu Outlaw würde auch niemand nein sagen, auch wenn seine ganz große Zeit sicherlich vorbei ist denke ich doch das er noch zu den besten seiner Zunft gehört!
Mit Sicherheit nicht.
Das hat er spätestens während seiner Zeit in Berlin unter Beweis gestellt.
gut, da sind wir verschiedener Meinung! Ich sage ein Outlaw in Topform kann ein Spiel im Alleingang entscheiden (siehe Falcons vs Braunschweig 2007), leider und da muss ich dir auch zustimmen sind seine Leistungen oft unkonstant. Trotzdem gehört er meiner Meinung zu den besten QB's , da er durch seine athletischen Fähigkeiten oft unberechenbar ist. Hätte Darmstadt die offensiv Waffen gehabt die Hazel zur Verfügung standen, wären die Diamonds nicht abgestiegen und die Unicorns hätten die Relegation gespielt. Aber hätte und wäre zählen ja nicht!
coach konfuzius hat geschrieben:seine Leistungen oft unkonstant.
Dürfte sein Hauptproblem sein, nicht nur seinerzeit in HH sonder auch später, der ewige Wechsel zwischen Welt- und Kreisklasse... Ich hab da ein Spiel Lions - Adler in Erinnerung wo er einen 50 yard Pass aus einem Scramble nach links punktgenau angebracht hat, und dafür an dem Tag sämtliche Screenpässe einfach verworfen hat