Bolschoi hat geschrieben:Eins haben wir noch vor der Pause
21.07.13 - 15:00 OL11 LS Leverkusen Tornados vs. Schiefbahn Riders
Stümmt ja ......
Nen Tip gebe Ich dazu mal nicht ab da ich beide Teams so sehe das jeder gewinnen kann. Wenn's die Riders dann schaffen sollten sind Sie dann wirklich durch und halten die Liga. Hätte ja schon fast gegen die Chargers geklappt.
Tornados halten eh' die Liga.
Trotzdem jetzt nochmal eine erholsame Sommerpause an Alle
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Defense Guy hat geschrieben:Was ist denn da passiert? Leverkusen gewinnt 56 zu 14 gegen Schiefbahn? Viele Schiefbahner im Urlaub gewesen?
Oi.......das Ergebnis überrascht mich jetzt aber.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Besser nicht, war auch so schon peinlich genug. Spielbericht sollte heute Abend / morgen auf der Homepage sein. War einfach ne grottenschlechte gesamtvorstellung. Das Argument mit der Hitze (und es war echt ein glutofen) lasse ich dabei nicht gelten denn Leverkusen konnte ja auch spielen. Was ich als Beteiligter sagen kann, ist, dass es auch in der Höhe vollkommen verdient war. Und auch wenn Leute gefehlt haben, so waren es erstens nicht sonderlich viele und zweitens kann man sich dann trotzdem nicht so zum Affen machen
Horns hat geschrieben:Leverkusen schlägt Solingen 27:20.
Kann jemand über das Spiel berichten?
Watt???
Hab Ich den Rückrundenstart verpennt??
Longhorns vs.Chargers +28...müßte eigentlich ja 'ne klare Sache werden für die Horns.
Verletzungsfreies Spiel an alle Akteure.